ich weiß nicht, ich weiß nicht!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ich weiß nicht, ich weiß nicht! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ich weiß nicht, ich weiß nicht! - 19.11.2014 21:21:04  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
wenn ich mir die Ariel so ansehe, habe ich den Eindruck, als ob der oberste Pontifex vom gleichnamigen TU-Institut
(eben nicht der maximus aus dem Vatikan, aber der kann's ja wahrscheinlich auch nicht)
der Chefdesigner war:
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011204/ariel-ace-motorcycle-atom-somerset-10.jpg
a bisserl viel Rahmen isses scho......
was meint ihr?

_____________________________

lg
m.
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 19.11.2014 22:37:17   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
wenns in Sachen Performance nur halbwegs so ane raushaut wie der Ariel Atom, dann is des Aussehen egal...



form follows function hots ghassen amoi

_____________________________

DaWene
.
.
....die Freundlichkeit in Pension

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 2
hmm - 20.11.2014 6:40:13  1 Stimmen
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Rahmen ein Graus, Scheinwerfer -wieder mal- zu klein.
Sonst schön.

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich finde die proportionen - 20.11.2014 7:09:37   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht besonders stimmig. der rahmen ist extrem mächtig und auch die gabel ist überpräsent. dafür ist dort wo normalerweise der tank sitzt so gut wie nix, auch der scheinwerfer geht komplett unter. das heck wirkt federleicht darunter ist eine fast schon klobige felge verbaut. bei auspuff weiß man nicht ob under engine oder doch herkömmlich.
die technik selbst wird schon gut funktionieren ist ja zum großen teil von honda. ich persönlich halte nichts von mit gewalt wieder belebten namen deren produkte nicht einmal eine fertigungstiefe von 5% haben.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmm - 20.11.2014 8:58:00  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,
ob de meisten wissen,wenns des mowed sehen,was es ist.....???
ob der tank da ist wo man ihn vermutet ???wo ist dann die airbox ??
der preis macht die musik,also werds woll eher selten sein.
wieder belebungs versuche,einstiger marken,
scheitern halt recht schnell,aussa spesen nix gewessen.
griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 20.11.2014 9:10:36  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

nicht besonders stimmig. der rahmen ist extrem mächtig und auch die gabel ist überpräsent. dafür ist dort wo normalerweise der tank sitzt so gut wie nix, auch der scheinwerfer geht komplett unter. das heck wirkt federleicht darunter ist eine fast schon klobige felge verbaut. bei auspuff weiß man nicht ob under engine oder doch herkömmlich.
die technik selbst wird schon gut funktionieren ist ja zum großen teil von honda. ich persönlich halte nichts von mit gewalt wieder belebten namen deren produkte nicht einmal eine fertigungstiefe von 5% haben.



hm, vielleicht habens den Tank in die Rahmenholme reingepackt. wäre nicht das erste moped wo man sowas macht. aber ich hab ehrlich gesagt nicht nachgelesen, ob es so ist, sondern nur das foto angschaut.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
Für mich - 20.11.2014 9:13:31  1 Stimmen
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
ist dieses Ding schon wieder so hässlich, dass sie gefällt.

Selbst wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich sie mir trotzdem ned zulegen.

Für den technischen Firlefanz bin ich aus Mangel der Kenntnis nicht zuständig

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 20.11.2014 9:37:48  1 Stimmen
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
Wie schon von anderen erwähnt – das passt irgendwie net – die USD-Holme hauen dir von der Dimension und mit der Farbe schon mal das Aug ein, dann der hingepickte Scheinwerfer …

Prämisse dürfte da sein – krampfhaft auffallen und etwas anderes hinstellen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden – ich find’s einfach schiach.


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 8
glaube ich kaum - 20.11.2014 9:51:32   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
in einem gitterrohrrahmen ist ja auch nicht viel platz. ich denke eher dass der tank unter die sitzbank gezogen ist, dort ist auch ein behälter zu sehen, wofür der genau da ist weiß ich aber auch nicht. in der motorrad war vor kurzem ein bericht darüber, wenn ich zeit habe suche ich ihn heraus

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 9
. - 20.11.2014 12:05:39  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1

in einem gitterrohrrahmen ist ja auch nicht viel platz. ich denke eher dass der tank unter die sitzbank gezogen ist, dort ist auch ein behälter zu sehen, wofür der genau da ist weiß ich aber auch nicht. in der motorrad war vor kurzem ein bericht darüber, wenn ich zeit habe suche ich ihn heraus



hm, wieder kein platz fürs verbandspackerl ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
ahaa? - 20.11.2014 17:49:20   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,...




---oiso i kann da keine ähnlichkeit erkennen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo - 20.11.2014 19:37:48  1 Stimmen
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66


quote:

ORIGINAL: silli

na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,...




---oiso i kann da keine ähnlichkeit erkennen...


des würd i ma a vom Christkindl schenken lassen


_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jojo - 20.11.2014 20:43:17   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen


des würd i ma a vom Christkindl schenken lassen



es Christkindl ...hät sogar auch was für mich -wird aba nix draus weil i ned Brav woar -macht Nix evtl . dann eben Nextes Joahr

Steht in D -

Beschreibung
Sammlerstück,Oldtimer, MV Agusta, GTLS 125 im Top -Zustand, Papiere sind vorhanden, im Kd. Auftrag an Kenner zu verkaufen




Anlagen (1)

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 13
aber - 20.11.2014 20:51:24   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
das ist sogar fürs Christkind nicht realisierbar
eine Puch 800 aus den dreissigern




Anlagen (1)

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 14
jo eh, aaaber - 20.11.2014 21:36:19  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ZRXIIOOR


form follows function hots ghassen amoi

...die Funktion definiert sich schon auch noch übers Design!
Is' nu' mol a Wechselbeziehung und ka' Einbohn!
und an dem Rahmen kannst den (oft zitierten) Elefanten aufhängen!!!
nur:
wozu?

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 15
yess - 20.11.2014 21:36:57  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
seh' ich auch so!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 16
genau das ist es! - 20.11.2014 21:41:17  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ignaz1
dafür ist dort wo normalerweise der tank sitzt so gut wie nix, auch der scheinwerfer geht komplett unter. das heck wirkt federleicht darunter ist eine fast schon klobige felge verbaut.

das gute Stück ist in seinen Proportionen fragwürdig und immer nur im Detail schön!
Kompliment zur Kritik; deinen Kommentar sollten die Macher der Ariel ernst nehmen!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 17
ob das - 20.11.2014 21:42:57  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: silli

na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,


für den geschäftlichen Erfolg ausreicht?
i glaub's net!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 18
das reicht - 20.11.2014 21:50:26  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds
aber ich hab ehrlich gesagt nicht nachgelesen, ob es so ist, sondern nur das foto angschaut.

auch zur Beurteilung!
Meines Erachtens nach werden's den Tank nicht brauchen, weil sich höchtswahrscheinlch zu Wenige finden werden, die das Ding kaufen wollen!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 19
DASSS! - 20.11.2014 21:52:54   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ramirez66




---oiso i kann da keine ähnlichkeit erkennen...

ist eine Ariel!!!!!!!!!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 20
mocht jo nix! - 20.11.2014 21:56:23  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist



es Christkindl ...hät sogar auch was für mich -wird aba nix draus weil i ned Brav woar -macht Nix evtl . dann eben Nextes Joahr





wartest halt noch bis Ostern und bis zum Purzeltag; dann passt's in Summe scho'


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 21
i - 20.11.2014 22:39:28  1 Stimmen
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: silli

na ja,der wieder erkennungs wert ist mal gegeben,


für den geschäftlichen Erfolg ausreicht?
i glaub's net!

a nitt,horex is woll aa schon wieder geschichte,
sein tuats ja um de technologie schadesoviel power und des uma sunnst.......

griasserl

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 22
Jo - 20.11.2014 23:16:26   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen

das ist sogar fürs Christkind nicht realisierbar
eine Puch 800 aus den dreissigern






das ist Zweifelsohne eine Rarität ...wie heists so schön :

Als hubraumstärkstes Motorrad, das nach dem ersten Weltkrieg gebaut wurde und mit ihrem Vierzylinder-Boxermotor war sie eine echte Sensation

Dem stimme ich gerne zu

Lg 2tG

_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf tyssen)
Post #: 23
Jo - 20.11.2014 23:23:03   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist



es Christkindl ...hät sogar auch was für mich -wird aba nix draus weil i ned Brav woar -macht Nix evtl . dann eben Nextes Joahr






mocht jo nix
wartest halt noch bis Ostern und bis zum Purzeltag; dann passt's in Summe scho'




Nur des Problem dabei is mei Bleeds Hirn und Krankhafte Eifersucht im Moppal Bereich . immer wenn ich mal mehrere hatte , wurde ich immer unzufriedener , weil ich nicht wusste mit Welcher ich wann fahren soll .zu Guter letzt habe ich dann angefangen ALLE zu vernachlässigen . und das wollte ich dann auch nicht -Also wurde Beschlossen in Zukunft Nur noch Eines zu Besitzen . Und Nachdem ich es TM le im Moment behalten werde kommt Die klane Gustl eben im Moment nicht in frage -weil so Teuer wäre sie ja gar nicht ...Bissal über 5 Mill für den Sehr Guten Zustand finde ich schon in Ordnung ...

lg 2tG


< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 20.11.2014 23:24:48 >


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf martin0762)
Post #: 24
tschuidigung, - 21.11.2014 1:34:46  1 Stimmen
firebledla

 

Beiträge: 778
Mitglied seit: 2.1.2005
Status: offline
leida kriag i bei dem eisenhaufen koan stända, woahrscheinlich = geil net gleich geil. es soi jo leit gebm, de in 1,25 meta am seu nu a gaudi haum, audare speimpm se hoit in 01,25 meta schau au.an jden hoit des seine. freindschoft
cu
heli

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 25
. - 21.11.2014 10:18:24  1 Stimmen
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: martin0762


quote:

ORIGINAL: ramirez66




---oiso i kann da keine ähnlichkeit erkennen...

ist eine Ariel!!!!!!!!!



allani wegn dem nauman tät i de kraxn scho ned kaufm. wer wü scho auf an woschmittl umkurvm ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf martin0762)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ned ? - 21.11.2014 12:29:51   
2Taktgeistaa


Beiträge: 528
Mitglied seit: 9.10.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: firebledla

leida kriag i bei dem eisenhaufen koan stända,


na dann ebn pech ghabt

außadem -wos hod mi des zu Interessiern wos Du griagst oda ned griagst -des is dei Eigene sach


_____________________________

Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum!

2Takter? Tote Leben länger
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

TM =
Supermoto Weltmeister
& Enduro Europameister 2014

(in Bezug auf firebledla)
Post #: 27
siegst.... - 21.11.2014 17:19:57  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist
immer wenn ich mal mehrere hatte , wurde ich immer unzufriedener , weil ich nicht wusste mit Welcher ich wann fahren soll .

lg 2tG


und deswegen schau' ich immer, dass die Projekte nie gaaaanz fertig werden!
das BMW projekt hadert noch mit den Bremsen und damit mit der Zulassung.
Aber das wird im nächsten Frühling erledigt.
Daher bin schon wieder auf Brautschau nach einem neuen Restaurierungsprojekt
ich hasse nämlich leere Werkstätten, die im Winter nur mit Gartenmöbeln statt Motorrädern gefüllt sind
und zum Fahren bleibt mir eben die Dicke

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 28
um 5000 - 21.11.2014 17:22:21  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 2-Taktgeist
Die klane Gustl eben im Moment nicht in frage -weil so Teuer wäre sie ja gar nicht ...Bissal über 5 Mill für den Sehr Guten Zustand finde ich schon in Ordnung ...

lg 2tG


wäre die eh in Ordnung!
die 800er Puch von weiter oben jedenfalls kriegst um die Kohle noch lange nicht!

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 2Taktgeistaa)
Private Nachricht senden Post #: 29
du bist.... - 21.11.2014 17:23:41  1 Stimmen
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: w_ds


allani wegn dem nauman tät i de kraxn scho ned kaufm. wer wü scho auf an woschmittl umkurvm ...

ein Banause, ein Boarischer

_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ich weiß nicht, ich weiß nicht! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung