ich verabschiede mich - 14.06.2005 16:14

zumindest für diese saison vom motorrad fahren. mi hats gestern gschmissen. mei klane is hinüber es wird nur mehr nu was zum ausschlachten geben (des erfahrts dann eh nu was genau).tja tatort zwischen offenhausen und lambach.

Unfallhergang: der vor mir bremst i habs zu spät gesehen war zu schnell hab zu viel gebremst und schon war der vorderreifen auf und davon. mei klane hat si denkt si will mal a runde in die prärie und hat sis in der wiese gemütlich gmacht i bin derweilen nu a runde auf der straße dahingerrutscht.

Schaden: mei klane is tot heul i hab a paar schürfwunden und während dem sturz hats ma anscheinend die gelenkskapsel von der großen zehe rausgrissen. sie is zwar wieder dort wos hinghört aba i krieg für 3 wochen an gips.

Moral: egal ob a textile oder a lederne kluft fahrts blos nie ohne mir hats einiges gerettet.

i werd zwar online immer nu vertreten sein aber mitfahrn werd i erst nächste saison wieder jetzt muss i erst mal sparen und schaun dass mei fuss ordentlich verheilt.

und zum abschluß noch ein kleines bild meiner kleinen.

hoffentlich ist dir wirklich nicht mehr passiert!
wünsch dir gute besserung !

vielleicht kann man das radl eh noch herrichten?

lg

es is leider der rahmen verzogen also die is tot.

aba es hätt schlimmer ausgehen können weil grad recht langsam war i a ned unterwegs. was solls aus fehlern lernt man.

lg yvi

hallo, jetzt is aber mal genug, hat heuer eh schon viele erwischt, zuviele.
dann hoff i mal, dass du wirklich net zuviel abbekommen hast. i weiss, des is ka trost in dem moment aber sei froh dass net mehr is, neue saison neues mopperl, aber knochen kannst net ersetzen …
wünsch dir alles gute und schon mal viel spass beim schauen, wass da nächste saison auf 2 rädern anrollt
glg nt

für dich, hast trotzdem noch mal glück gehabt.
hoffe, du färst bald wieder, cu soon

firebledla

na gute besserung, wird schon wieder!

wirst sehen, a neues Bike is schneller da als man glaubt
:wink:

mfg bertl

wer hat lust vom 1.-17.07 mim motorrad in die toskana zu fahren meldets euch wir haben zu 8 also ohne mi zu 7 a haus mit pool in der nähe von arezzo gemietet kosten fürs haus für beide wochen 342 euro

lg

es is wirklich ned schlimm. hat ärger ausgschaut und hätt tatsächlich blöd ausgehn können aber i bin froh dass i immer in der kompletten montur fahr.

und nächste saison bin i sicher wieder dabei nur die saison gehts vom finanziellen her nu ned.

lg

ist, dass dir nix passiert is.

mich hats auch vor einiger zeit oarg gschmissen, bei
mir hat aber gsd nur die gabel und der heckrahmen
was abbekommen!

noch mal gut besserung und
lg
alex

hab i wieder ane.des geht schon irgendwie von meiner alten verkauf i eh a nu a bissl was weil da motor hat nix abkriegt und a paar sachen nimmt ma schon a freund ab.

aber aus fehlern lernt man und blos ned aufgeben war sowieso schon immer mei devise.

lg

schaut net gut aus! :frowning:

alles gute für die heilung gelle?

mfgmax

die saison zwar nimma weil i alles komplett neu brauch und dafür hab i im moment ka geld aber nächstes jahr bin i wieder live dabei.

lg

und fallst wen weisst der von ana yamaha yzf750r bj 95 an motor braucht (31300 km) sag mas

lg

tja die kleine is tot aber hauptsache mir is nix schlimmeres passiert bin eh glei wieder aufgstanden. mei erster gedanke war nur was is mit meiner kleinen. tja nächstes jahr was neues dann wird das schon.

lg

mit der montur kann schon was! i fahr sogar zur arbeit (nur stadt) mit der jacke und einer langen jeans
des liebe geld is a gfret, aber wirst nächste saison sicher was passendes finden
lg nt

machen. hab leider keinen spezi der das brauchen würd,
aber wenn ich was höre melde ich mich.

lg

oft so im schock! ich hab damals auch noch das motorrad meines schwagers ausn acker zaht! weiss allerdings nur von erzählungen davon! hatte gehirnerschütterung und kaputte schulter usw! völliges blackout! aber alle haben mir erzählt dass man mir das net angemerkt hätte! interessant oder?

mfgmax

hoff dir tut net zuviel weh…
schad um dei radl, aber blech kann ma ersetzen…

lg eva

i habs a ned glaubt wenn i kurz nur tanken gfahrn bin bin i a in der jean gfahrn aba bei touren nie ohne und mi hats eigentlich eh relativ kurz nachm wegfahrn gschmissen und da siagt mas a auf kurze strecken bringts was.

lg

passt danke