Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
lol - 23.8.2003 22:40:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
aber du fährst sicher mit gas durch die kurven oder? probier mal in die kurve relativ lang reinzubremsen und erst nach dem scheitelpunkt wieder gas zu geben und bis dahin quasi reinzurollen... dann wirst merken dass nach innen kippt. Jo ich weiß ma soll ja auch mit gas durch die kurve... aber manchmal träum ich so vor mich hin und dann vergess ich drauf .... *lol*
vg, lydia

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 61
Sers Danny - 23.8.2003 23:25:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ich wills dir ja gar nicht sagen, aber ich hab meine R6 schon in der Garage unten stehn :o)
Und kommende Woche wird sie angemeldet *fg*

Vielleicht geht es sich sogar bis Mittwoch aus, dann bin ich auch am Stammtisch dabei :o)

lg Walter

P.S.: mach da nix draus, du bekommst auch schon noch dein Traumbike. Im Notfall dein Bike eintauschen und den Rest auf Kreide.

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 62
müss ma uns - 23.8.2003 23:27:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
dann mal treffen, damit du mir die richtigen Fahrtipps geben kannst bzgl. R6 :o) *gg*
Hab mir jetzt eben eine zugelegt und kenn ich mit so einem Supersportler null aus. Hab bis jetzt eben nur die Thundercat gehabt und das ist eigentlich kein Vergleich.

lg Walter

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 63
ka problem - 23.8.2003 23:30:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
is eh net schwer, im grunde findest das meiste eh beim fahren selber raus - hat ja jedes moped so seine eigenheiten... das meiste is einfach nur übung :-)
aber kannst ja bei der stammtisch ausfahrt mitfahren, da bin ich wahrscheinlich auch dabei.
lg, lydia

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 64
Mittwoch - 23.8.2003 23:32:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich leider erst um 17 Uhr aus, somit geht es nicht :o( Leider.
Ausserdem ist es noch nicht fix, wann mein Mopal endlich umgemeldet ist. Muss jetzt noch auf ein paar Sachen warten und hoffe, dass ich am Mittwoch in der Früh das Bike ummelden kann.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 65
achso - 23.8.2003 23:34:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
schad
aber es findet sich sicher bald wieder mal die gelegenheit!

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 66
na aber sicher doch! - 23.8.2003 23:36:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
bist du am Grillfest dabei? Weil bis dahin ist ja hoffentlich doch schon alles geregelt.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 67
welches - 23.8.2003 23:36:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
grillfest?

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 68
guckst du - 23.8.2003 23:38:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hier...................
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=439141

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 69
Kommst mal auf einen Kaffee!! - 24.8.2003 0:53:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Wieso net?

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 70
mein fahrstil - 24.8.2003 9:53:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
auf der strasse




es kommt eine kurve augerln und mund auf
vor der kurve bremsen lösen einlenken feuer frei brems ned in die kurve rein i bin lieber vor der kurve mit allen fertig das ich dann schon am gas hängen kann und die zentel die ich verlier deswegen mach ich bei da pause wieder weg

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 71
hab grad mal auf eurer - 24.8.2003 12:18:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Hompage gestöbert.... echt... ich glaub ich schau wirlich mal auf nen Kaffee vorbei...*gg*


Frage: Was würde denn so ein Iridium Racing Windschild für meine CBR 600 (Bj. 00) kosten???
die Dinger sind ja einfach der Hammer *lol*

Bis dann,Tom

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 72
Iridium Scheibe!! - 24.8.2003 13:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Da muß ich dir 149 € dafür abnehmen. Schaust mal vorbei auf einen Kaffee und auf ein gemütliches plauscherl.

Mfg Monstroso Jürgen


(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 73
*g* - 24.8.2003 14:21:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
jo so is glaub ich eh gscheiter - vor der kurve mitn bremsen fertig sein - tu ich normal auch und dann schön am gas durch die kurve. aber manchmal verbummel ich mich irgendwie und roll schlampert in die kurve rein und das mag die R6 halt net so gern *g* kann ich eh verstehen... mit aner R6 rumbummeln is ja auch a frechheit ;o) passiert ma aber eh nur ganz selten.... höchstens wenn ich wo an feschen kerl gsehen hab und mit meine gedanken woanders bin ;o)

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 74
danke :-) - 24.8.2003 18:18:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
weiß noch net ob ich da dabei bin, muss ich mir noch überlegen *g*

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 75
was gibts - 24.8.2003 21:52:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
da zum Überlegen???
Ich bin ein ganz ein süsser und bin auch dort, also wirst du auch dorthin kommen! *gg*

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 76
lol - 24.8.2003 21:56:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
schatzerl dass du ein süßer bist glaub ich dir gern, ich fürcht nur ein bissal zu jung für mich *sfg* ;o)

na spaß beiseite, ich werds mir noch überlegen, muss schaun was ich sonst noch so vorhab :-) aber am mittwoch is ja stammtisch, du kommst doch oder?

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 77
aaaaalso - 24.8.2003 22:01:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mein Plan sieht so aus. Hoffentlich geht der auf! *auf.holz.klopf*

Am Dienstag sollte das Geld auf meinem Konto sein. Somit werd ich am Nachmittag/Abend zu dem Typen fahren und Kaufvertrag und alles unterschreiben und die ganzen Papiere mitnehmen. Und am Mittwoch fahr ich dann auf die Versicherung und meld das Bike um.
Wenn alles glatt geht, dann kann ich am Mittwoch Nachmittag schon mit der R6 herum fahren und somit komm ich auch zum Stammtisch!

Denkst du, gibts Probleme mit der Versicherung mit dem Ummelden? Ich hab sowas noch nie selber gemacht. Hab das immer einem Versicherungsmakler gegeben, aber der ist jetzt im Urlaub, also muss ich das alles selbst machen :o(

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 78
hmmm - 24.8.2003 22:05:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
zum stammtisch kannst ja am abend a kommen wennst noch kein bike hast!!

also ich hab des a noch nie gmacht, aber wennst alle papiere hast sollt des eigentlich ka problem sein. vielleicht ruf vorher an was du alles mitnehmen musst, net dassd dann was vergessen hast.

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 79
na Papiere - 24.8.2003 22:10:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
is mir eh klar was ich alles brauch. Typenschein, Prüfbericht. Mehr sollt man eigentlich nicht brauchen. Aber ich werd zur Sicherheit trotzdem noch anrufen.

Wegen Stammtisch. Hab sonst kein Gefährt, womit ich dorthin fahren könnt.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 80
ja - 24.8.2003 22:15:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
sicher is sicher. anrufen kost ja net viel und immer noch besser als du ärgerst dich dann.

naja in welchem bezirk wohnst denn? vielleicht kann dich wer mitnehmen...

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 81
wohn - 24.8.2003 22:18:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
im wunderschönen 11. Bezirk *g* Also eigentlich schon fast in Schwechat.

Und ich kenn eigentlich niemanden, der da irgendwo in der Gegend wohnt.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 82
hmmm - 24.8.2003 22:23:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich auch net
aber du könntest es beim stammtischposting dazuposten... vielleicht findet sich ja jemand!

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 83
naja - 24.8.2003 22:24:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ohne Bike will ich dort nicht wirklich hin. Weil dann muss ich wieder warten, bis der/die jenige nach Hause fahrt oder so. Das taugt ma irgendwie nicht...
Aber das wird schon alles so hinhaun, wie ich mir das vorstell!
Musst mir halt ganz fest die Daumen drücken :o)

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 84
hmm - 24.8.2003 22:25:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
kann ich natürlich auch verstehen!
na dann halt ich dir ganz fest die daumen :-))

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 85
danke :o) - 24.8.2003 22:27:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich denk schon, dass das alles so hinhaut. Kommt ja in erster Linie jetzt mal auf die Bank an. Wenn mir die das Geld spätestens am Dienstag überwiesen haben, dann passt alles :o)
Weil das Ummelden geht ja jetzt innerhalb von einer halben Stunde, hab ich heute gehört.
Also sollts kein Problem sein!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 86
najo - 24.8.2003 22:30:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
des mit der bank klappt sicher auch *nochmehrdaumendrück*
und jetzt geh i schlafen :-)

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 87
ich werd - 24.8.2003 22:32:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
jetzt auch mützln gehn.
Wünsch dir eine gute Nacht und träum süss von mir *sfg*

lg Walter

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 88
musst halt mehr Gas geben - 25.8.2003 1:52:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
BETREFF:
Die R6 ist ein extrem gieriges Bike. Scheisse ist jedoch, dass die Handgelenke nach kurzer Zeit schmerzen (bei der R1 nicht), soooo toll geht sie a net im Vergleich zu Cbr & Co., Bei größerer Schräglage im niedrigeren Geschwindigkeitsbereich (enge Kehren) wird das Radl als ganzes ziemlich instabil und schwammig, im unteren Drehzahlbereich hast schiss von nem Mopped überholt zu werden :-)

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 89
da KK ist - 25.8.2003 1:55:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ein geschädigter leider hats der Schett Peter damals net zusammengebracht einen Mechaniker nach Wien 11 zu bringen der ihm einen Ankaufstest für die Kawa macht so sind wir halt in den 4ten gefahren und haben das Geschäft dann dort abgewickelt deswegen seine Abneigung gegen Mazda Rainer

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 90
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge Seite: <<   < Zurück  1 2 [3] 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung