Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hab es am Eigenen Leib ... - 23.8.2003 1:10:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
sehen müssen wie er immer kleiner wird. Hab es dann selber probiert, SuperMoto am Berg ist einfach Geil.

Mfg Monstros Jürgen

www.monstroso.at

Viva Ducati

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 31
lol - 23.8.2003 9:48:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich glaub ich nehms moped und fahr davon, rennen wird wohl net reichen *gggg*
mach morgen a ausfahrt, magst mit, als wieder gutmachung? *gg*

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 32
hehe - 23.8.2003 9:49:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
jo wenn du net da bist muss ich die ganze "arbeit" alleine - also doppelt machen ;o)

(in Bezug auf Murmel)
Private Nachricht senden Post #: 33
ui ui - 23.8.2003 9:50:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
da is verstärkung für unsere pflaume :-)

übrigens von wegen hübsche frauen und motorräder - das gilt ganz genauso für männer :-)) deswegen bin ich auch mit meiner R6 "verheiratet" ;o)
Private Nachricht senden Post #: 34
:-) - 23.8.2003 9:52:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
jo das hab ich eh schon weiter oben erwähnt - die R6 is optimal für kleine leute.

aber ich habs vorn nur mit 1 zahn weniger übersetzt und das reicht eigentlich, kenn auch niemanden ders anders übersetzt hätte.

Die R1 bin ich selber noch nie gfahren... muss ich glaub ich endlich mal nachholen!!

und sag ja net krähe im stimmbruch zu meiner waschmaschine ;o)

lg, lydia :-)

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 35
SAMOT du ........... - 23.8.2003 10:07:00   
Azzurro

 

Beiträge: 258
Mitglied seit: 14.4.2002
Status: offline
..........HONDAVERRÄTER hehehe ;)

Lg.Azzurro

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 36
lol - 23.8.2003 10:13:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ja ja yamaha rulez :-))))

(in Bezug auf Azzurro)
Private Nachricht senden Post #: 37
ned nur das bike ist geil. - 23.8.2003 11:53:00   
schurl78

 

Beiträge: 716
Mitglied seit: 20.5.2003
Status: offline
sondern auch die strecke am leitahgebirge.
Fahre auch eine 6er hornet.

schurl78

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 38
*lol* - 23.8.2003 12:03:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ich hab meine CBR vorn um 1 Zahn und und hinten um 3 mehr geändert.

=> jetzt geht das Ding endlich so wies gehn soll,.. *hehehehehehehehehehehehe*

P.S.. wollte nicht deinen Waschmaschinensound durch die Stimmbruchkrähe schlecht machen. Einigen wir uns, bedingt durch die heißen Tage ja naheliegend, auf einen Ventilatorsound??

Tom

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 39
hehe - 23.8.2003 12:10:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
kann dich verstehen, Supersportler sind eben das einzig wahre, wenns ums Kurvenfahren geht

und das is ja die wahre Freude beim biken!

wennst dir keine ""neue"" leisten kannst
ich hätt da eine im Angebot...
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=462183

*gg*


mfg Bertl
http://viecher.com

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 40
also auf der Strecke hab - 23.8.2003 12:11:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
ich da meine Bedenken...

eine SM geht zwar in den 4 engen Kehren sicherlich besser durch,.. aber der Rest??

Bei mir is hin und wieder mal kurz 170 am Tacho gstanden,. sonst so um die 130-150

==> das geht a SM nicht mal im Traum.!!!

Ich bin auch schon einige Male SM gefahren....
alles was Geschwindigkeiten über 100km/h sind kannst eigentlich vergessen,... da ist das Ding nicht stabil genug. Für alles was drunter ist gibt´s glaub ich nix besseres. Und Suchtpotential haben die Dinger auch noch. Echt schlimm *gg*


Tom

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 41
hör nicht auf ihn,.... - 23.8.2003 12:13:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
eine SM funkt. bei den Geschindigkeiten nicht mehr gscheit...*lol*

Abgesehen davon gibt´s dort keine Werkstätte. *heheheheheheh*

Tom

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 42
die - 23.8.2003 12:16:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Pflaume hat mich überredet....
keine Angst,.. ich bleib natürlich meiner CBR treu.

Abgesehen davon,.. die R6 geht um nix besser als die CBR => durch meine kurze Übersetzung geht die meinige sogar noch um einiges besser *ggggg*

Und das für einen 3 Jahre alten "Soft-Juguhrt-Becher" =.. nicht schlecht Herr Specht *hehehe*

Tom

(in Bezug auf Azzurro)
Private Nachricht senden Post #: 43
*lach* - 23.8.2003 12:26:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Werd mi zamreissen und dir wieda bissl öfter unter die Arme greifen *gggg*

Bussl
Doris

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 44
hmmm - 23.8.2003 14:23:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
also männer sind sowieso nur mit an gscheiten motorrad interessant... wenns motorrad passt wird der hinterreifen angschaut und wenn der angstrand größer als a cm is dann kannst den kerl auch vergessen ;o)
Private Nachricht senden Post #: 45
*g* - 23.8.2003 14:24:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
naja hinten noch an zahn... des wär a überlegung wert... vielleicht wenn der nächste antriebssatz fällig is :-)

lol ventilator is super... obwohl der bei der R6 falsch funktioniert...da kommts aus der verkleidung immer so heiss raus... ob da was hin is? ;o)

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 46
hehe - 23.8.2003 14:25:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
danke :-) weiß ja eh dass du dein bestes tust und im moment a bissl gehandicapt bist... vertrete dich ja gern doppelt und dreifach *lol* frau hat ja schliesslich auch ihren spaß dabei ;-)

(in Bezug auf Murmel)
Private Nachricht senden Post #: 47
lol - 23.8.2003 15:51:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
najo steiermark is ja net grad gleich ums eck ;-)
aber vielleicht ergibt sich ja mal ne ausfahrt wo ma uns in der mitte treffen können *g*
Private Nachricht senden Post #: 48
*gähn*... - 23.8.2003 16:02:00   
spacepflaume

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
...eigentlich wär heut ne Ausfahrt sehr angebracht... bin jedoch erst um 12h aus den Federn *sehrfaulheutsein*.....

hoffe ihr habt´s es nett & v.a. nicht zuuu heiß gehabt..

lg

Danny

p.s. komm aber gern darauf zurück...

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 49
tja... herr Samot... - 23.8.2003 16:04:00   
spacepflaume

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
schätze mal jetzt sind 600RR & Fireblade an der Reihe *hehehehe*

lg

Danny

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 50
Da - 23.8.2003 17:08:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
liegst aber gerade beim Schett Peter schwer daneben. Glaube mir der kennt sich aus. Und bei Ihm im Club ists auch immer recht gmiatlich, weil kochen kann er auch noch :-)))

Pete

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 51
lol - 23.8.2003 17:47:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
das hat nix mit "presser" zu tun, ma kann den reifen auch gscheit abfahren wenn man net jenseits von gut und böse unterwegs is. Genauso wie ma knie schleifen kann ohne schnell zu sein.

Kommt drauf an was du unter gemütlich verstehst? wenns mir zu langsam is fahr ich vor und wart in der nächsten ortschaft, wenn dich das net stört kömma uns immer noch mal treffen. will eh mal in richtung steiermark (miesenbachtal,...) fahren - da könnt ma uns ja unterwegs mal treffen und a stück gemeinsam fahren.
Private Nachricht senden Post #: 52
schlafmütze ;-) - 23.8.2003 17:48:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
warst wohl die letzte nacht lumpen ;-)

also ich hatte es nett, allerdings keine ausfahrt die mach ich erst morgen. Und heiss is es, das stört mich aber im garten am bzw im pool nicht so sehr :-)

lg, lydia

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 53
jawohl... - 23.8.2003 19:12:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
bei Honda fühl ich sowieso besser aufgehoben,...

Ich glaub das nennt man "Markensympatie" oder so ähnlich *lol*

Tom

(in Bezug auf spacepflaume)
Private Nachricht senden Post #: 54
Willst es Probieren??? - 23.8.2003 20:00:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Am Stotzinger Berg die Strecke am Leithagebirge, von der Feuerwehr bis zum Wilden Jäger. 7Km Spannung für dich ich kenn das Ergebnis. GAS GAS 450 und KTM 520 und 625 du kannst es dir aussuchen oder mit allen drei. Wie du willst.


Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 55
ich bin bis jetzt - 23.8.2003 20:18:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
nur die KTM 640 SM und die Honda 650 SM gefahren..


war jedes Mal wieder eine große Freude.

Leider sind die Dinger nicht so für höhere Geschwindigkeiten oder längere Touren gebaut:-(

P.S:: Willst du mir leicht deine Eisen für eine Proberunde zur Verfügung stellen????


Tom

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 56
Saisonende??? - 23.8.2003 20:56:00   
Murmel

 

Beiträge: 5596
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
Heisst das jetzt wo mein Bike endlich wieder fahrt is die Saison aus? *PLÄRR* *g*

lg
Doris

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 57
tut mir leid - 23.8.2003 21:26:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
aber i mogs ned punkt aus keine diskusion auf 1000 ps über händler sonst kommt der wachhund wieder

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 58
super - 23.8.2003 21:38:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
dann mach ich was falsch
weil als erster setz i mi drauf und fahr los sonst gehts jo ned oder *gg*

langsame kurven hab i no nie probleme ghabt liegt des vielleicht daran das manche leute sich die dämpfer nicht auf ihre kilogramm einstellen oder falschen luftdruck fahren glaub eher des weil i sitz ganz normal oben ohne knie draussen und wird ned instabil

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 59
Ja - 23.8.2003 22:38:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
mach ma, wenn ich vorhab steiermark zu fahren sag ich dir bescheid dann mach ma uns an treffpunkt aus :-)
lg, lydia
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung