Bikernivoh - 12.4.2012 9:46:05
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: svgirl quote:
ORIGINAL: DB_Killer Schick uns deinen "Bika" ich schick dir meine Frau... bin mir sicher mir Burschn hätten mehr Spaß als du....    A blöde Antwort - solche wie dich kenn i - große klappe nix dahinter - wennst willst kannst an meinem Auspuff schnuppern (und i fahr extra für dich ohne DB-Killer! - Hörsturzgarantie!) Schatzi, ich respektiere deinen Wunsch, daß sich keine Biker melden sollten - als Motorradfahrer wollt' ich mich aber auch nicht deiner faden Gesellschaft anschließen, selbst bei einer ausgesprochenen Einladung mir gegenüber ... Du kannst natürlich nicht wissen, was 'Db-Killer' mit seiner Aussage, er würde dir seine Frau schicken, genau gemeint hat - mit ein wenig Phantasie käme frau aber zumindest in die Nähe einer Interpretationsmöglichkeit. Was du negativ an seinem Beitrag findest, daß du ihn dafür einer 'großen Klappe' bezichtigst, möchte ich mir nicht ausmalen - ich hab' seinen Eintrag eher mutig (weil er sich getraut hat, als männlicher Motorradfahrer einer BikerIn zu schreiben, die bereits einen Biker in ihrem Wigwam hat) bzw neutral gefunden (weil er seine Frau schicken wollte, die aber keine Bikerin ist) und nicht sich selbst in irgendeiner Form bei einer Ausfahrt einbringen wollte. Wenn/weil du dich hier männlich gebärdest, halte ich es auch für angebracht, dir wie einem Mann zu antworten: die schwer zu entdeckende und das von Männern weltweit am Meisten begehrte/gesuchte Objekt der Begierde, die berühmte, seeligmachende 'Goldene Fut' bist du nach der Art deiner Schreiberei nicht - was wundert dich dann, daß du wenig Zuspruch erntest in einem Männerforum ? Für durchaus möglich halte ich es auch, daß die hier spärlich vertretenen Motorradfahrerinnen mit einer Type wie dir, nichts zu tun haben möchten - ich bin mir sicher, jene aus meinem eigenen Wigwam, die sehr wohl gerne auch ohne mich auf Motorradfährten wandelt, fährt lieber alleine als mit dir - dann muß sie sich bei den Kaffeepausen nicht die dümmlichen Aussagen anhören, wer wen und wie oft wie lange an seinem nichtvorhandenen Db-Killer schnuppern ließ und wer auf wen warten mußte ... pfffffttttt - das Leben kann wirklich schön sein ohne Typen wie dich in der Nähe zu wissen ... danke, daß es dich gibt ... ;-)