Ich sterbe an Langeweile

Wer hilft mir (weiblich, fast dreißig, schwarze lange Haare) durch dieses öde Wochenende. Ich befinde mich gerade (dh heute und morgen) in der Arbeit und es ist nichts los.
Falls es sonst noch jemanden so gehen sollte, der melde sich bitte.
LG S´Wällchen

Du Arme musst heut und morgen arbeiten :frowning:

Ich hab am Montag eine Prüfung, soll noch lernen, weiß nicht mehr was ich noch alles anschaun soll…außerdem freuts mi ned richtig…sprich mir is a fad!

Schick dir mal ein nettes Bild zur Ablenkung

glG
sylvie

freu
Ich sterbe heute vor Langeweile, Wetter is sch…, Kollegen sind grantig, Zeit vergeht net,ja was soll i nu sagen. Hab heute schon ca 10.000 Antwortposting geschickt und mind 5 h Internet gesurft.
Und ich muß heute noch bis 19.00 Uhr da bleiben.
Für welche Prüfung sollst leicht noch lernen - studierst du in Wien??
Nettes Bild - und auch nettes Bild in deinem GB. Habs noch nicht geschafft, bei mir eines reinzustellen…

nettes radl hast da!
die wirkt mächtig unter deinem hintern!
(das war jetzt ein kompliment:)
seit wann hast den schein?

Was hat Dein Aussehen denn damit zu tun, ob Dir jemand hilft, die Langeweile zu besiegen?

Die 1000PS Patrolie
:wink:

san kane netten kollegen da
z

jetzt an Rüd, oder???
Der is scho da, aber ned besonders gut aufgelegt…uiuiui.
Was sollst, hab ja eh bloß heut und morgen mit ihm Dienst.
Hast dei Mopettal scho abgemeldet oder düst du nu durch die Gegend???

…wär gscheiter wenn du mitgehen könntest am christkindlmarkt vorm rathaus bisl punsch trinken und dem schlechten wetter trotzen! :slight_smile:
was arbeitest denn?

nix, aber man kanns ja mal reinschreiben. Und außerdem hättest du jetzt nix zum Fragen gehabt…ggg

bin z´war ned hackel´n
aber wetter is´sch…

san deide kollege leicht alle ned guat d´rauf
mit´m schmää undso
mfg bertl

…alles was du schreibst nur bestätigen. Bis auf die grantigen Kollegen, weil i bin jo dahoam gg

Bei mir is des Wetter a be…! Und i fühl mi irgendwie genauso.

Ja i studier in Wien Jus. Hab am Montag Bürgerliches Recht schriftlich. Is a 3 Stunden Prüfung :frowning: Mi geht´s scho total an, kann des ganze Zeug nimmer sehn.

Bis 19.00 arbeiten? Was machst leicht? Würd von der Zeit her mal auf Krankenschwester tippen fragendschau

lG
sylvie

und damit bist Du beschäftigt, hab’ ich Recht :wink:

Wieso gibt’s noch kein Foto in Deinem Gästebuch? Vielleicht würd’ das ja auch helfen :wink:

Christkindlmarkt wär „ursupi“, aber leider kann i heute ned weg hier. Aber ich werde das im Dez nachholen, denn dann werde ich für 4 Tag wieder mal meine Geburtststadt heimsuchen.
Ich bin eine Gendis…

dawischt !!!

bis´t heut´leich a´dort´n ??

mfg bertl

Krankenschwester wäre, hätte ich jetzt wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum Surfen, aber man kommt dem Ganzen schon nahe…ggg
Jus is ja eh supi, des woit i a amoi.


Danke für´s Kompliment rotwerd
Weil i so kloa bin schaut halt fast jedes Motorrad mächtig aus wann i draufsitz :wink:

Hab heuer mei erste Saison erfolgreich hinter mich gebracht (7.000 km)
War total super! Bin scho sooo froh wann der Winter wieder vorbei is gg

Was fahrst du für a Moped?

lG
sylvie

die san heit mehr als naja, wie soll ich sagen, nicht sehr gesprächig und schaun a wengerl verzwickt. Da traut ma sich garniemanden anreden fürcht

Laß mi a bissi!

I kann meine Bücher nimmer sehn. Des is scho sooo zach - oarg!

Warst gestern am Clubbing? Wie war´s?

lG
das kloane Mäuschen

ein richtiges leichen haus –

hab´n daham ezzes g´riegt !!!1
„ggg“
mfg bertl