Ich stelle mich einfach mal vor:

hi folks,

ich finde hier keine andere ecke zu vorstellung neuer user, deswegen hier nun dies:

mein name ist janneck, ich lebe in hamburg, bin 45 jahre alt, fahre aktuell eine triumph sprint st 1050 abs, vorher diverse honda, zuletzt die cbr 1100 xx.

ich arbeite als werbefritze in einem zeitschriften-verlag, privat schreibe ich bücher über das reisen mit dem motorrad, zuletzt über eine reise rund um deutschland von mitte juni bis anfang oktober 2006.

ich freue mich, hier im größten deutschsprachigen motorrad-forum gelandet zu sein und nicht immer nur zu lesen, sondern mich auch mal zu beteiligen.

gruss aus hamburg,

janneck

Herzlich willkommen  ! :smiling_face:
 
bully1090

WELCOME !!! :slight_smile: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :eyes:

Hallo Janneck,
schön das Du die 1000PS Seite gefunden hast. Von mir auch ein herzliches Wilkommen!
Super Bücher hast Du geschrieben.
Hoffe das wir bald wieder mal in die Bücherei laufen können um ein neues-, nextes Buch zu kaufen!

Gruß, Varaudo

…mein momentaner job lässt eine ausreichende beurlaubung, um ein weiteres motorradreisebuch zu schreiben, nicht zu.
 
denn mit weniger als drei monaten freier zeit lohnt es sich nicht so richtig motorrad zu fahren :wink:
 
momentan versuche ich mich als wochenend-, freizeit- und urlaubsmotorradfahrer, und mir ist echt langweilig dabei.
 
gruss aus dem norden,
 
janneck
 
 
 
 

Als Wochenendmotorradler fährt es sich aber auch nicht so schlecht. Ich brauch gerade mal 3 Stunden dann bin ich in Südtirol, da klappts auch am Wochenende recht gut.
Wenn ich so an Dein Buch denke wo Du von endlosen Geraden schreibst, wo der Regen im 90° Winkel seitlich auf’s Motorrad trifft, kann ich allerdings schon verstehen das es im hohen Norden am Wochenende nicht soooo viel Spaß macht.
So, jetzt noch ein paar Messebesuche und los geht’s, ob Wochenende oder länger- egal - haupsache es wird gefahren!!!

LG, Varaudo