na ja - 20.4.2015 14:11:18
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Reinivandu De freude dass der Dottore gestern wieder zugeschlagen hat is auch meinerseits riesengroß, jedoch versteh ich ned was der Käse Mark verbrochen hat dass ihn bsonders da herinnen scheinbar viele ned leiden können.,... Is a super fahrer mit an extrem geil anzuschauenden Fahrstil find ich... Der Vale kann ihn halt immer wieder aus der reserve , vielleicht checkt der Käsemark jez endlich das mit da brechstange ned alles geht.... Und solange nur er stürzt iss mir eigenlich a gleich Gr Reini eigentlich kann a nix dafür, da marc, alerdings,wia ehm honda in de motogp bissen hat,war schon etwas fragwürdig, da speichellecker espandrillo hat extra einige sachen geändert. das da käsemark,a bisselle an rustikalen fahrstil fröhnt, is meines erachtens nit so schlecht,olle an der weltspitze fahren etwas härter, a mei idol,da vale,is koa kind vo traurigkeit. des gestrige manöver war ok,allerdings etwa s dümmlich griasserl