Ich liebe unseren Staat dafür

Wie einige schon wissen ist meine R1 ja schon wieder im Nirvana verschwunden
doch was sich mir bei einigen Recherchen offen gelegt hat ist eigentlich das noch viel unpackbarere

hier ein kleiner Auszug ohne Namen und genaue Details (folgen evtl. noch)


es werden ca.18!!! Bandenmitglieder beim KFz Diebstahl erwischt und festgenommen die keine drei Wochen später wieder frei waren und werden keine 5 Wochen danach beim selben Delikt wieder erwischt!!!


wer jetzt annimmt diesmal sei ihr Aufenthalt im Gefängnis von längerer Dauer der irrt!!!

der zuständige Staatsanwalt erhebt nicht einmal Anklage so das diese Arschgeigen schon wieder auf freiem Fuß sind…dreimal darfst raten was die gerade machen werden ;-((

da stellt sich mir als Österreicher natürlich die Frage was ist faul im Staate Österreich bitte??


ohne jetzt Namen zu nennen aber…zur Staatsanwaltschaft stellen sich mir einige Fragen


wird er und/oder seine Familie bedroht ??? (könnte schon sein einige Fälle sind bekannt)

oder will er einfach nix hakeln der Herr Staatsanwalt (hoffentlich nicht)

oder sind wir denen einfach scheißegal?!? ( ist wohl am zutreffendsten)


nachdem mir aber einige Details bekannt sind bin ich gerade am verfassen eines Schreibens das ich in einiger Zeit an alle Tageszeitungen schicken werden mal sehen ob sich dann etwas mehr rührt in der Sache denn das kann´s wirklich nicht sein

um ein Thema kurz aufzugreifen
die Polizei schaut nicht unbedingt absichtlich weg
sondern hat nach eigenen Angaben kein Personal
um ein Kretzl besser zu bewachen

man muß sich einmal folgendes auf der Zunge zergehen lassen die haben nach eigenen Angaben zufolge von 21 00 bis 06 00
für den ganzen 12ten Bezirk genau 2 Streifenwagen zur Verfügung so schaut es aus
damit hast genau keine Chance auch nur annähernd Präsenz zu zeigen quasi eine Einladung für das ganze Drecksgesindel da draußen…Einbrüche und Diebstähle sind mittlerweile an der Tagesordnung

Überstunden dürfen nur mehr in den seltensten Fällen gemacht werden…da diese oft schon verbraucht sind und zwar die vom nächsten Monat bevor es noch angefangen hat…Anordnung von oben…super oder?!?

die Beste Wuchtel aber war die ich bisher hörte und das aus verläßlichster Quelle überhaupt (von einem mir mehr als gut bekannten Polizisten)
(Name wird nicht verraten selbst bei Beugehaft nicht)

Sie dürfen nicht mal ein Bike hinstellen um denen eine Falle zu stellen denn dann sind sie selber dran denn die kriminelle Energie darf in Österreich nicht von der Polizei ausgehen sondern nur von den Tätern…also Bike hinstellen und warten ist von oben verboten…

schöne neue Welt unsere Feinde sind selbst

werden sie erwischt gehen sie Tage später wieder heim und machen weiter
bleiben sie ein wenig länger eingesperrt geht es ihnen immer noch besser als zuhause
also was unternehmen gegen diese Typen???

Ich wüßte schon einiges das sich diese Leute mit Sicherheit merken würden blos das darf man hier nicht niederschreiben da es illegal in Österreich ist

irgendwas läuft schief bei denen da oben die solche Gesetze beschließen wennst den normal denkenden Menschen fragst


ein nachdenklicher geschädigter O4e
der nicht mal weiß wo er sein Motorrad abstellen könnte
falls er sich wieder eines kaufen sollte/könnte

an alle tageszeitungen weiterleiten!
es is für mir unvorstellbar das es sowas gibt!

greez poidl

bin eh am verfassen eines Schreibens
das dann an so ziemlich alle Tageszeitungen
die es in Österreich gibt gehen wird
kann ja nicht sein das das so weitergeht

was ich allerdings nicht verstehe ist die Tatsache das keiner der großen Versicherungsgesellschaften dagegen etwas produktives unternimmt
weil uns als Einzelnen nehmen die natürlich nicht ernst
aber der Schaden muß ja mittlerweile in die Millionen gehen,was man da so hört wieviel gestohlen wird

übrigens ein Tropfen auf dem heißen Stein

[url=http://burgenland.orf.at/stories/68780/]http://burgenland.orf.at/stories/68780/[/url]


greez Werner

bester Tip der Polizei war übrigens
ein Motorrad zu kaufen das nicht so gerne wie eine R1 gestohlen wird…sind wir wirklich schon so weit das ich mich beim Kauf eines Motorrades nach den Dieben richten muß…wenn ja dann armes Österreich wir sehen einer herrlichen Zukunft entgegen kotz

greez Werner

die versicherten zahlen alle mehr, sodas die versicherungskasse wieder stimmt! natürlich gewinnt der staat durch den schaden der bürger nur! is leider so. nur der der sich selbst hilft, dem wird geholfen, so schauts leider aus! aufgehängt gehören diese leute, i wünsch mir für solche leute gesetze wie in manchen arabischen länder!

greez poidl

ist es nur eine Frage der Zeit bis der erste Fall von Selbstjustiz eintritt und ich hoffe das sie denjenigen dann nicht erwischen sowie das er oder die
die Typen so was von fertig machen das sie sich das das ganze Leben merken und auch zuhause weiter erzählen das es bei uns riskant werden könnte ein Bike zu stehlen
das ist meiner Meinung nach das einzige was solche Leute abschreckt…und nicht das Hotel das sie bei uns Gefängnis (LG1 zB.)nennt

arabischische Verhältnisse würden auch reichen
dann denkt er auch jeden Tag daran
denn ohne Hand ist es schwer sich den Allerwertesten auszuwischen ;-))

greez Werner

Da spart man wie der blöde, kratzt sich die letzten euros zusammen und dann kommt so ein lustiger typ zwegen und nimmt sich dein hart erspartes Fahrzeug mit … Frei nach dem Motto: arbeiten tu ich nicht, ein zwei „Brüche“ pro Jahr, da und dort ein paar Mopperl gfladert, und schon gehts mir besser als den bledn Hacklern.

ich hoff dass es bei uns im LeiLeiLand net soweit kommt wie in Wien … (da brauchst di dann a net wundern dass soviele den Strache wählen)

Wünsch dir dass deine R1 wieder auftaucht

lg
haudi

Du hast es sehr treffend auf den Punkt gebracht
aber anscheinend interessiert das keinen der zuständigen oberen 1000 deswegen muß ich mal ein wenig Wind machen

auch wenns nix bringt schaden kanns auch nicht

greez Werner

Ist eine riesen Frechheit, aber was willst akut unternehmen??? DIe Polizei (zwar auch nicht unbedingt meine Busenfreunde) kann ja nicht mal wenn sie wollten. Hab selber Freunde dort und die erzählen mir ab und an Dinge…da greifst da aufs Hirn! Und du als Bürger kannst NULL unternehmen, denn wenn Du selber so einen Sauhund erwischen solltest und mal kurz zuhaust, zeigt er dich an…und du als Staatsbürger kommst dafür voll dran…

woas nimma wos i no sogn soid!
.-((

will und kann ich aber nicht weiter machen
es muß sich was ändern zumindest muß es einmal versucht werden…wenn alle genau das sagen und machen wird sich nie was ändern…man darf sich halt einfach nicht erwischen lassen…und Gerätschaft für arabische Methoden gibt es sogar Waffenscheinfrei im Handel erhältlich ;-)))




greez Werner

wieso um alles in der Welt lassen´s die Fladeranten wieder frei?

des pack i net, so a Idiotie der´s do gar net geben

lg, dagmar

der Fisch fangt beim Kopf zum stinken an.

lg B&C

weißt ja ein Lied davon zu singen denke ich
irgendwas müßen wir unternehmen und wenns auf eigene Faust ist wenn uns die zuständigen Personen und Institute im Stich lassen bzw. weiter so im Regen stehen lassen… ich habe leider keinen Geldscheißer und auch keinen Ministergehalt denn sonst wärs mir auch egal


greez Werner

demnächst erklärt zu bekommen
wahrscheinlich weil unsere Gefängnisse zu voll sind
mit Österreichern die beim Billa einen Lolly gestohlen haben oder so ;-)))


greez Werner

kenn ja einige von den freundlichen
die können einen scho leidtund,
is mal mein Leiblingsjob gewesen, aber scho lange nimma, bei den Arbeitsbedingungen,
die Idioten sitzen ganz oben, ham null Verständniss von der Realität!

Selbstjustitz wird sicher kommen,
irgendwann reichts den leuten
und wenn ich so nen … erwisch,
wie er mir die Garage knackt,
der kommt nimma weg

(hatte vor einiger zeit so a Erlebnis,
die Jungs san mit ner menge blauer Flecken abgezogen…)

lg Bertl

und ich kenne jemanden aus meiner Familie der im Parlament arbeitet und dort morgen den Link sagen wir mal etwas verbreiten wird…mal sehen ob wenigstens einige Herren ein wenig erwachen…auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann würde ich es mir dennoch wünschen…selbst wenn Weihnachten schon vorbei ist



greez Werner

als minister hätt i de sorgen a ned…
ausser i wär innenminister… obfoan würd i mit de gfraster…

hätten wie im Mittelalter an den Pranger gestellt gehört…sagen wir mal weil ich nicht all zu böse sein möchte mit einem Schild am Hals

ICH BIN EIN MOTORRADDIEB


Pranger bitte Samstag oder Sonntag in der KK


greez Werner

denn morgen sind sie wieder da

woillkommen in der Grenzfreien EU ;-((


greez Werner