Ich hatte das Gefühl diese Ostern

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich hatte das Gefühl diese Ostern Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich hatte das Gefühl diese Ostern - 9.4.2012 19:37:27   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
mehr Rettungen als Angehörige der Rennleitung zu sehen.
Einiges an Rettung bemerkt, aber nur 2 Schützen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo... - 9.4.2012 20:13:38   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

mehr Rettungen als Angehörige der Rennleitung zu sehen.
Einiges an Rettung bemerkt, aber nur 2 Schützen.



mog schon sein, bin eh seit paar Tagen ned zum fahren komman, Genau wanns Moppal Endli fertig gwordn is, daher heists Morgen glei Nochamal ins Hanusch Spital, Die Schulter richtn, mei Liaba, da wer i mi Die Nächstn tog, no gscheid Angackn, wauns mitm Messal komman
oba wurscht ois hod a End Irgendwann

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf centauro)
Post #: 2
.......hmm - 9.4.2012 20:29:15   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: centauro

mehr Rettungen als Angehörige der Rennleitung zu sehen.
Einiges an Rettung bemerkt, aber nur 2 Schützen.



i war heite in samnaun sprit ausfassen für insaren renn käfig,kostet a 1,20 euken is a koa larcherl.
dann noch am reschen oben pizza futtern, guat wia imma.
verkehr war sparsam,in tösens seins auf da schnöstrassen mit der radarpistolen gstanden,oba des woass eh a jeda.
mowedfahren war nitta weil gestern hats noch gschnippen,und heite war´s a nit so warm
deshalb an gmiatlichen tag mitm weibchen

lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 3
I hab - 9.4.2012 20:33:10   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
die CAgiva äusserln gführt. Im Wienerwald unterwegs gewesen, sehrt nettes Runderl.Temperatur wart zwar ein bisserl frisch zeitweise aber die Runde war sehr nett. Hab den Anststreifen vom Anakee entfernt, schaut ja deppert aus auf aner Enduro.

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
.......lach....... - 9.4.2012 20:45:45   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Hab den Anststreifen vom Anakee entfernt

mei bruada hat a xl 500 gehabt mit angststroafen
sagt a zum sohn nr2,alias r1 lumpi,.....
fahrst ma auf de tanke luft schaugen ..............
noch ana viertel stund kimmt a zrugg
sagt a
schaug onkel, deine roafen sein jetzt randfrei,oba da blinker liegt in perfuchsberg oben
lg silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 5
Liegt an den .... - 9.4.2012 20:48:41   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... Temperaturen. Ich denke es war nicht nur in Slowenien kühl ... auch hier hörte ich von Regen und Kälte. Uns gings auch so auf unserer Reise .... Egal ob Österreich - Slowenien - Kroatien .... keine Bullen zu sehen nur in Kroatien sahen wir wenigstens die Sonne und 29° ....

LG Gerry

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 6
owa nur... - 9.4.2012 23:13:20   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
..auswärts oda????

Weul zumindest heut, woar gaunz Wien im Red-Bull Fieber...

Hod schon um Mitternocht beim in de Hockn foahrn aungfongt (Exit Handelskai), daunn weiter beim Lobau foahrn (mit'n Tanka, Kollege is "zerlegt wordn" bei an ADR Tschäck) und so is den gaunzn Tog dahingaungan!!!

Hob heit mein Johresbedorf aun "Bleu" eigentlich schon obgedeckt!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 7
kapperl - 10.4.2012 9:11:37   
renegade0710


Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.11.2009
Wohnort: wien
Status: offline
war gestern auf den üblichen routen im wienerwald und bez.baden unterwegs
und wollte echt die startgebühr an die rennleitung entrichten, um am crazy
monday teilzunehmen, sorry war keiner da.
gratis teilnahme an der tourist trophy ist leiwand,
so kanns bleiben.
angstnopperl habe ich keine bearbeitet, weil 4 grad hats in
sübenhirten gehabt und in alland hats noch glitzert.


_____________________________


wos woa mei leistung???

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 8
Anststreifen - 10.4.2012 12:24:55   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

Hab den Anststreifen vom Anakee entfernt, schaut ja deppert aus auf aner Enduro.


Mit der Flex oder mim Schmirgelpapier ? Auf der Straße: glaub' ich dir einfach nicht, für sooo dämlich/begabt halt ich dich auch wieder nicht - oder werden die Anakee neuerdings ohne Silikonschicht und angefahren ausgeliefert/halten die 2012er auch bei Fahrbahntemperaturen um die +5° C bis zur Kante ... ;-?
Oder warens auf den 'tollen Kurven' der Tangente etwas mehr ?

Anders gefragt: wo beginnt bei dir der 'Anststreifen', wo endet er und wieviel cm sinds dann noch bis zum Rand ;-?


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 9
hihi... - 10.4.2012 12:28:25   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli

quote:

Hab den Anststreifen vom Anakee entfernt

mei bruada hat a xl 500 gehabt mit angststroafen
sagt a zum sohn nr2,alias r1 lumpi,.....
fahrst ma auf de tanke luft schaugen ..............
noch ana viertel stund kimmt a zrugg
sagt a
schaug onkel, deine roafen sein jetzt randfrei,oba da blinker liegt in perfuchsberg oben
lg silli


i hob hoid koffa drüwa baut... jetzt siacht vur lauta dreck auf de koffa kana mehr den aungststrafn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 10
das - 10.4.2012 12:37:06   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

vur lauta dreck auf de koffa kana mehr den aungststrafn..

wert sowiso überbewertet,des mit de ongststroafen.
sein eh fast olles schräge vegel da im forum
obs a so fahren steht woll eher im gschichtsbiachel
und na mi brauchst da nit suachen weil i da nit bin.
spass solls machen und fertig
guat das i aus dem olta draussen bin,de jugendlichen pimmelfechtereien brauch i nimma
oba lustig is schon
lg,silli

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 11
............. - 10.4.2012 12:43:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: centauro

Hab den Anststreifen vom Anakee entfernt, schaut ja deppert aus auf aner Enduro.


Mit der Flex oder mim Schmirgelpapier ? Auf der Straße: glaub' ich dir einfach nicht, für sooo dämlich/begabt halt ich dich auch wieder nicht - oder werden die Anakee neuerdings ohne Silikonschicht und angefahren ausgeliefert/halten die 2012er auch bei Fahrbahntemperaturen um die +5° C bis zur Kante ... ;-?
Oder warens auf den 'tollen Kurven' der Tangente etwas mehr ?

Anders gefragt: wo beginnt bei dir der 'Anststreifen', wo endet er und wieviel cm sinds dann noch bis zum Rand ;-?


also i lass meine roafen imma anschleifen auf da reifenwuchtmaschin
friagga bin i imma a bisselle schotterstrassen gfahren damits an grip aufbauen
aber des brauch i nimma weil meine bt 023 schaugen linggs und rechts 2cm vom rand aus wia wanns neich waraten,deshalb steh i a so auf de roafen.
de werden nie fertig am rond,genial gaa


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 12
Stroafm - 10.4.2012 13:00:26   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: silli
also i lass meine roafen imma anschleifen auf da reifenwuchtmaschin


des is die beste idee überhaupt - der manfred verrat a sicha nix, I bin a guate kundschaft ... ;-)

quote:

friagga bin i imma a bisselle schotterstrassen gfahren damits an grip aufbauen


des mach I gezwungenermaßen, weil de Zufahrt zur Garasch a Schotterweg is ... ;)

quote:

aber des brauch i nimma weil meine bt 023 schaugen linggs und rechts 2cm vom rand aus wia wanns neich waraten,deshalb steh i a so auf de roafen.
de werden nie fertig am rond,genial gaa



naujo. I kenn da andere Bilder von Deine Ränder ;) - meine kriagn je mehr die Saison voranschreitet, leider immer so Wellenlinien am Rand und a bißl Wutzln seit neuestem - aba die brandneichn Dunlops ham noch a Silikon auf an guatn Zentimeter - bei 5° gestern warsma zu rutschert, obwohl neich entdeckte Kurvmstreckn a wieder sehr einladend zum a bissale schleifmlossn gwesn waradn - aber de saison hat ja erst angfangt ... ;)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja mei - 10.4.2012 13:38:24   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

naujo. I kenn da andere Bilder von Deine Ränder ;) - meine kriagn je mehr die Saison voranschreitet, leider immer so Wellenlinien am Rand und a bißl Wutzln seit neuestem - aba die brandneichn Dunlops ham noch a Silikon auf an guatn Zentimeter - bei 5° gestern warsma zu rutschert, obwohl neich entdeckte Kurvmstreckn a wieder sehr einladend zum a bissale schleifmlossn gwesn waradn - aber de saison hat ja erst angfangt ... ;)

i bin jo a bauernschlauer,und lass imma in buam a runde randfrei fahren
der kann des
i bin für de 2 cm
de bt tuan sich imma a bisselle verfärben,de werden imma leicht blau..
.wutzelen tuans nitta ober schuppen kennens ganz guat
na ja bei ins is woll momentan a eher vorsicht angsagt,da iss nix mit knieschleifen,oba des mach i eh nitta.
in südtirol gehts aber schon guat

na nit bei mir,weil i fahr züggig aber nie zuschnell
lg

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja mei - 10.4.2012 16:03:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
na an, silli, I bin eh a so wia Du ... mit schleifn lossn hobi gmaant, I loß' es zügig foarn a bissale schleifm und steck' z'ruck, obwohl die 'neiche Streckn' im Raum Wöllersdorf ganz guat zum schleifn lossn gangen wär ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 15
olprig - 10.4.2012 17:57:00   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
gonz schen olprig do herinnan

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 16
Am - 10.4.2012 20:15:00   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
Nachmittag war es besser. Asphalt hat passt und der Grip auch. Ganz ein entspannendes Runderl fahrtechnisch. Nur auf der Höhenstrasse war ein wenig Split. Und gestanden sinds nur in Kloburg auf der Hautreiseroute. So gesehen war alles in Ordnung.

LG
Cent

(in Bezug auf renegade0710)
Private Nachricht senden Post #: 17
Da Siilli - 10.4.2012 20:24:56   
Juergen76


Beiträge: 672
Mitglied seit: 16.4.2009
Wohnort: Feldbach
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

quote:

ORIGINAL: silli


quote:

aber des brauch i nimma weil meine bt 023 schaugen linggs und rechts 2cm vom rand inerholb aus wia wanns neich waraten,deshalb steh i a so auf de roafen.
de werden nie fertig am rond,genial gaa






hot meinermeinung nur vor lauter huln a Wort vagessn

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 18
.. - 11.4.2012 3:06:59   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Temperaturen. Ich denke es war nicht nur in Slowenien kühl ... auch hier hörte ich von Regen und Kälte. Uns gings auch so auf unserer Reise .... Egal ob Österreich - Slowenien - Kroatien .... keine Bullen zu sehen nur in Kroatien sahen wir wenigstens die Sonne und 29° ....

LG Gerry


Ich war Montag in der KK und ausser mir waren nur noch 2 Motorradfahrer.
Da war aber schon mehr los.
Und was ist schon kalt.
Erst als die SOnne langsam tiefer stand wurde es leicht frisch, ist aber alles eine Sache der Kleidung.
Wer adjustiert ist wie wenn es 25° hätte darf sich nicht wundern dass es kühl ist.
So viele Schönwetterfahrer unter uns?
Und es war super Straßenzustand und absolut trocken.

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 19
Jo..... - 11.4.2012 3:34:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... Temperaturen. Ich denke es war nicht nur in Slowenien kühl ... auch hier hörte ich von Regen und Kälte. Uns gings auch so auf unserer Reise .... Egal ob Österreich - Slowenien - Kroatien .... keine Bullen zu sehen nur in Kroatien sahen wir wenigstens die Sonne und 29° ....

LG Gerry


Ich war Montag in der KK und ausser mir waren nur noch 2 Motorradfahrer.

Da war aber schon mehr los.
Und was ist schon kalt.
Erst als die SOnne langsam tiefer stand wurde es leicht frisch, ist aber alles eine Sache der Kleidung.
Wer adjustiert ist wie wenn es 25° hätte darf sich nicht wundern dass es kühl ist.
So viele Schönwetterfahrer unter uns?
Und es war super Straßenzustand und absolut trocken.



eh und des hat da Forums Bessa -wissa Piratenparteiowitsch , Natürlich wida Ganz Genau überprüft , wo Er daun zb. von 6-22 Uhr, in da KK am Parkplatz ganz Alleine- Alle Moppal fahrer gezählt hat, Die Vorbeikomman sind Gell

Du wirst a immer mehr zu am Großmauligen Trauerspiel Deiner selbst, genau wia i..nur i gebs wenigstns zua





Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 20
Schau .... - 11.4.2012 19:49:45   
Gerry1702


Beiträge: 36729
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wenn du in an Forum schreibst wo 100 Leut san und davon san 5e dauernd fett und ana is ständig high .... was wir das die Regel sein ? Die Mehrheit is noch ned unterwegs und wer klug ist schon gar nicht zu Ostern oder Pfingsten. Schönwetter ja ... ich schon und ausserdem is der Grip a Soche die a relativ intressant is bei uns

Lass es ordentlich ausregnen und wenns dann akzeptable Temperaturen hat ... dann werma schon a Runderl drehn weil, Stress hamma kan.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 21
es war - 11.4.2012 22:09:42   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... wenn du in an Forum schreibst wo 100 Leut san und davon san 5e dauernd fett und ana is ständig high .... was wir das die Regel sein ? Die Mehrheit is noch ned unterwegs und wer klug ist schon gar nicht zu Ostern oder Pfingsten. Schönwetter ja ... ich schon und ausserdem is der Grip a Soche die a relativ intressant is bei uns

Lass es ordentlich ausregnen und wenns dann akzeptable Temperaturen hat ... dann werma schon a Runderl drehn weil, Stress hamma kan.

Es war trocken und weitgehend sonnig und regenfrei und ausserdem Feiertag.
also ideale Bedingungen fürs kradeln.
Nur wurden scheinbar alle Motorradfahrer dazu verdonnert mit der Familien rumzugurken (eher nicht mit dem Motorrad).

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Sagmal - 11.4.2012 22:11:51   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

eh und des hat da Forums Bessa -wissa Piratenparteiowitsch , Natürlich wida Ganz Genau überprüft , wo Er daun zb. von 6-22 Uhr, in da KK am Parkplatz ganz Alleine- Alle Moppal fahrer gezählt hat, Die Vorbeikomman sind Gell

Du wirst a immer mehr zu am Großmauligen Trauerspiel Deiner selbst, genau wia i..nur i gebs wenigstns zua





Lg Pg



Sag mal hast du ein konkretes Problem?
Ich kann dir da nicht helfen aber es gibt Leute die haben lange gelernt dass sie es können.
Langsam reichts, willst unbedingt in den Filter als Erster hier auf dem Board?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 23
Na - 11.4.2012 22:39:34   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline


Ich war Montag in der KK und ausser mir waren nur noch 2 Motorradfahrer.
Da war aber schon mehr los.
Und was ist schon kalt.



i hab koa Problem...lies einfach Nochamal Deinen Eigenen Text durch , und dann kannst ma a Vielleicht veraten, woher Du Genau wissen willst das da Nur 2 Motorradfahrer in da KK waren. Desweiteren, woher willst wissen wos für Andere Warm oder Kalt zu sein hat?

Schreib es Nexte mal anderst wasd sagen willst , und beziehe des mehr auf Dich bevorst üba Andere Orakelst, machst ja glei wieder weiter,weil woher willstn Des Jetzt schon wieder gewusst haben ??..... dazu verdonnert mit der Familien rumzugurken (eher nicht mit dem Motorrad).

sitzt den Leutn im Ohrwaschl oda bist a Hellseher, oder wo ist Eigentlich Dein Problem ?


ah jo unten Links is es Rote Patschhantal , zum Blockn, wird eh Besser sein

Servas Pg

_____________________________












(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Post #: 24
du - 12.4.2012 15:12:03   
jocki


Beiträge: 67
Mitglied seit: 3.4.2009
Wohnort: monte ried
Status: offline
kommst immer mehr als anführer, der superschasantwortschreiber, in frage. wie man nur so viel blödsinn schreiben kann pff. leider bist du nicht der einzige aber zum glück in der unterzahl. mühsam wenn jede 4 antwort von dir oder eines gleichgesinnten satz- wortverdrehers stammt.

mfg
ohne weitere antwort

_____________________________

hustschwuhustchtelnhust

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo - 12.4.2012 15:36:16   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: jocki

kommst immer mehr als anführer, der superschasantwortschreiber, in frage. wie man nur so viel blödsinn schreiben kann pff. leider bist du nicht der einzige aber zum glück in der unterzahl. mühsam wenn jede 4 antwort von dir oder eines gleichgesinnten satz- wortverdrehers stammt.

mfg
ohne weitere antwort


und daun lies es halt nit waunsd eh weist doss a Schass, is, Selbing schuid. Ab und an hier einikomman und Rumprooln , kaun a Jeda, Leida bist Du da ned Die/Der Einzige oba auch zum Glück in da Unterzahl

so und jezn zupf Di. oda Nütze Die Blocktaste, weil dafür is jo a da Odrr

Pfiagott, und Geblockt


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.4.2012 15:37:31 >


_____________________________












(in Bezug auf jocki)
Post #: 26
Öhmm??? - 12.4.2012 15:59:52   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline

Nur so nebenbei...

...soll dies in deiner Signatur ein versteckter Hinweis zu diversen Neigungen sein????


quote:

hustschwuhustchtelnhust










_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf jocki)
Private Nachricht senden Post #: 27
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich hatte das Gefühl diese Ostern Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung