ich habs getan - neues mopperl

hi leute,

nachdem ich meine dicke nun schon soooo lange gefahren bin (ca. 1,5 monate und 650km) konnte ich den aktuellen suzuki angeboten nicht widerstehen und hab vor einer stunde den kaufvertrag unterschrieben.

also - ab sofort seht ihr mich nicht mehr auf einer xjr gemütlich durch die gegend tuckern sondern nur noch die 2 endtöpfe und das led-rücklicht meiner sv 1000 :wink:

am freitag sollte ich schon damit fahren können, ich werde weiter berichten …

ciao, mic

viel spass damit…

gratuliere

…scharfe fuhre hast da zuglegt…

lg

gratuliere zum neuen bike. hast du die sv1000s oder die n? die wollte ich mir auch ansehen habe aber überall nur die 650er gesehen.
wünsche allzeit gute fahrt.
lg.ronny

danke … ja, bei uns steht so eine nicht rum - ich war letzte woche in wien und bin probegefahren. freu mich schon voll drauf.

ciao, michael

jetzt bei der aktion um €8888.- gekauft? bei welcher firma? hast noch einen guten preis für die xjr gekriegt? hoffe auch auf gutes wetter damit ich meine neue endlich anmelden und fahren kann.
lg.ronny

jup … hab sie um 8888,-- gekauft. ich hoffe doch das ich was vernünftiges für meine „alte“ bekommen hab. heute wird sie angeliefert und morgen angemeldet - wochenende soll schönes wetter kommen - also nix wie zur anmeldestelle und taferl holen, wennst am samstag in der früh draufkommst dass das wetter passen würd ist es zu spät ;-).

aja - gekauft hab ich sie beim ginzinger, wo auch schon deine xjr rumsteht. und jetzt hast dann bald gelegenheit dir die nackte sv 1000 anzuschauen…

ciao, mic

glückwunsch zu diesem bike!

echt ein tolles gerät!!

preis ist auch schwerstens in ordnung!

veil spass und eine schöne saison 2005!

greetz peter

quick mic…bei deinem verschleiss hast sicherlich schon dos nexte neie bike bestellt…oder fohrst mit der suzi die gonze saison?..ggg…

die suzi bleibt jetzt länger im stall - denk ich halt :slight_smile:

wirst sicher viel spass damit haben
muss ich mir dann mal genauer angucken
steh halt auch auf 2 zylinder retzn
bei mein pickal is a ols gut gangen
werd dann nächste woche anmelden
donn kemma amol a runderl zupfen

Gruß JOGI (BISONWÜRGER)

wünsch dir eine schöne ausfahrt. habe leider wochenenddienst.
lg.ronny

wie war die erste ausfahrt
macht sicher mörder spass das ding
wünsch dir natürlich ne knitterfreie saison

und die ersten umbauten auch schon fertig?

…teil das moped!

ich hab die ersten 870km schon runter :-). morgen meld ich sie zum 1000er service an. 2xhab ich sie in höhere drehzahlregionen getrieben … nur geil …

näxte woche fahrts ihr eh mit am samstag oder? dann könn ma ja a nachmittagsrunderl dem kaffee anhängen oder?

lg auch ans kätzchen,
mic

Hallo,
na dann wünsch auch ich dir alles Gute mit deiner Neuen.
So eine SV 1000 ist nun wirklich was feines.
Viel Spass damit! :-))

LG
Hubert

viel spaß mit deiner neuen

870km? ich habe meine heute angemeldet(totales chaos wegen dem neuen taferl, weil ich ein wechselkennzeichen habe) hat von 9uhr bis 1/2 2uhr gedauert bis ich das kennzeichen bekommen habe, und natürlich nirgends ein neuer kennzeichenhalter aufzutreiben. bin vor dem nachtdienst knappe 2 stunden gefahren mehr war leider nicht möglich. war super.
lg.ronny

seg ma uns am somstog
und a runderl werd sich sicha a noch ausgehn
hoff nur der wettergott hat erbarmen
870km schon - des is net schlecht
host du nur so zeit in da gegend umazumdüsen