Ich habe meinen Guru gesehn....

… also ehrlich. war grad eben mit fr. lydia im dx auf an kaffee und ein plauscherl, da hör ich so von der seite, wie über die 1000er gixn, die kolbm der hornet und sonstiges blech besonders wichtig parliert wird. wie ich mich dann so ganz vorsichtig und dezent nach linx dreh, glaub ich ich seh schlecht. da sitzen 2 ‚bubis‘ - sorry aber ehrlich ich schwör’s es war so - sicher nicht älter als 18 vielleicht 18 1/2. ich war so von deren gespräch in beschlag genommen, daß ich mein reizendes gegenüber fast vergessen hätt - passiert mir sonst nie - und je länger ich zukört hab, desto klarer fiel’s mir wie schuppen aus den haaren. die sind schnell, wirklich schnell, denn wenn mal so aussagen wie ‚was du bist bei der zweiten kehre am xl-berg im erstn, de geht eh locker mit’m zweitn‘, pfau, da muß schon was dahinter sein. und die gixn is sowieso ein ‚krapfm‘, nur die hornet ist das einzig wahre, drum sind ja auch die teile viel teurer, weil qualitativ - schreibt man das eh so?? - viel hochwertiger.

die beiden mädels an deren seite haben zuerst noch ein bißl mitgredet, sich aber dann langsam eher fadisiert. und dann ist’s erst so richtig losgangen…

ich muß sagen - und in diesem fall stimmte fr. lydia ausnahmsweise mit mir über ein - ich muß noch sehr viel üben, und noch viel mehr, weil ich glaub diese niveau erreich im nimmer, dazu bin ich schon zu alt.

die wahren gurus findet man einfach im kaffeehaus.

in diesem sinne, werd’ ich jetzt schlafen gehn, damit ich morgen ausgschlafen bin, und - zumindest geistig - der ausfahrt morgen gelassen entgegen sehen kann.

greez

chris

Gott sei dank bin ich schon älter, somit komm ich nicht unter Verdacht gggg

Greetz

Tommcat

wo habts euch denn wieder rumgetrieben? ;-))
XL-Berg- Kehre - 2ter Gang ?
hört sich sehr flott an hihihihihi

wann fahren wir denn?
erbitte SMS nachricht morgen eine Stunde vor Abfahrt .-))

wir drüber reden, desto schneller waren wir ;-))

wie schon gsmst, muß morgen ausscheiden, bin juniormäßig unterwex - aber mit 4O’s vielleicht am späten nm beim charly?? ich bin erst am mo unterwex, vielleicht mal wieder eine seiberer-grein runde - der alten zeiten willen.

aber fr. ly hat sich’s fest vorgnommen.

würd mi freuen Alter ,-))

waren’s ja auch schon 18 3/4
;-))

hahahahaha ,-))

wie immer mein bestes geben

auch wenn’s net reichen wird ;-))

drah ned eine des reicht allemal

wenigstens is dann warm lol

auf der strasse sieht man dann das ware ich … loooo

dann wird geledert, manchmal halt, :o))

greez vom hele

wann wirkli jetzt, hehehehehehe ;o))

aber wenn i fahr geb i dir per SMs bescheid wennst kommst sehe ich es ja eh ,-))

habs eh drüben auch geschrieben … lölölö

am Papier ist jeder schnell, aber ich bin natürlich der Schnellste… :wink:
Wie gesagt, am Papier…

Nein, mal im Ernst… ich lass’ denen meist die Freude… was glaubst was ich so hör’, wenn ich im Zug (ja, steinigt mich deswegen, ich bin unwürdig) gemütlich meinen RW oder mein MM les’, dann steigen ein paar Berufsschüler (oder auch Oberstufler) ein und sehen das… na mehr brauchst nicht! Da werden die tollsten Moped-Geschichten (wirklich 50er) aufgetischt dass das Getriebe nur so kracht, die Kupplung schnalzt und der Hinterreifen qualmt!
Lausche dann meist ein bisschen ohne den Kopf aus der Zeitschrift zu heben… und irgendwann, wenn dann die „Oberwuchtel“ geschoben wird, heb’ ich den Kopf und schau’ mir die Burschen mit einem schelmischen Grinser kurz genauer an. Dann senk’ ich das Kopferl wieder und les’ gemütlich weiter. Meistens ist’s dann ein bisschen ruhiger, weil sie merken, dass nicht jeder alles glaubt…

…aber i fahr sowieso immer nur Hoibgas
:wink:
Carlo

der Teile Bescheid wissen, stellen sie`s vielleicht selber her!

ggg

LG Rock

P.S. Wo sinds denn dann aufgestiegen?

Rieju? Fahrrad? Bus?

komm ich nicht unterVerdacht ggg

Greetz

Tommcat