Ich habe meinen Guru gesehn.... - 24.10.2004 0:14:00
|
|
|
(P)Hummelchen
|
... also ehrlich. war grad eben mit fr. lydia im dx auf an kaffee und ein plauscherl, da hör ich so von der seite, wie über die 1000er gixn, die kolbm der hornet und sonstiges blech besonders wichtig parliert wird. wie ich mich dann so ganz vorsichtig und dezent nach linx dreh, glaub ich ich seh schlecht. da sitzen 2 'bubis' - sorry aber ehrlich ich schwör's es war so - sicher nicht älter als 18 vielleicht 18 1/2. ich war so von deren gespräch in beschlag genommen, daß ich mein reizendes gegenüber fast vergessen hätt - passiert mir sonst nie - und je länger ich zukört hab, desto klarer fiel's mir wie schuppen aus den haaren. die sind schnell, wirklich schnell, denn wenn mal so aussagen wie 'was du bist bei der zweiten kehre am xl-berg im erstn, de geht eh locker mit'm zweitn', pfau, da muß schon was dahinter sein. und die gixn is sowieso ein 'krapfm', nur die hornet ist das einzig wahre, drum sind ja auch die teile viel teurer, weil qualitativ - schreibt man das eh so?? - viel hochwertiger.
die beiden mädels an deren seite haben zuerst noch ein bißl mitgredet, sich aber dann langsam eher fadisiert. und dann ist's erst so richtig losgangen...
ich muß sagen - und in diesem fall stimmte fr. lydia ausnahmsweise mit mir über ein - ich muß noch sehr viel üben, und noch viel mehr, weil ich glaub diese niveau erreich im nimmer, dazu bin ich schon zu alt.
die wahren gurus findet man einfach im kaffeehaus.
in diesem sinne, werd' ich jetzt schlafen gehn, damit ich morgen ausgschlafen bin, und - zumindest geistig - der ausfahrt morgen gelassen entgegen sehen kann.
greez
chris
|
|