Ich habe meinen Guru gesehn....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Ich habe meinen Guru gesehn.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich habe meinen Guru gesehn.... - 24.10.2004 0:14:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
... also ehrlich. war grad eben mit fr. lydia im dx auf an kaffee und ein plauscherl, da hör ich so von der seite, wie über die 1000er gixn, die kolbm der hornet und sonstiges blech besonders wichtig parliert wird. wie ich mich dann so ganz vorsichtig und dezent nach linx dreh, glaub ich ich seh schlecht. da sitzen 2 'bubis' - sorry aber ehrlich ich schwör's es war so - sicher nicht älter als 18 vielleicht 18 1/2. ich war so von deren gespräch in beschlag genommen, daß ich mein reizendes gegenüber fast vergessen hätt - passiert mir sonst nie - und je länger ich zukört hab, desto klarer fiel's mir wie schuppen aus den haaren. die sind schnell, wirklich schnell, denn wenn mal so aussagen wie 'was du bist bei der zweiten kehre am xl-berg im erstn, de geht eh locker mit'm zweitn', pfau, da muß schon was dahinter sein. und die gixn is sowieso ein 'krapfm', nur die hornet ist das einzig wahre, drum sind ja auch die teile viel teurer, weil qualitativ - schreibt man das eh so?? - viel hochwertiger.

die beiden mädels an deren seite haben zuerst noch ein bißl mitgredet, sich aber dann langsam eher fadisiert. und dann ist's erst so richtig losgangen...

ich muß sagen - und in diesem fall stimmte fr. lydia ausnahmsweise mit mir über ein - ich muß noch sehr viel üben, und noch viel mehr, weil ich glaub diese niveau erreich im nimmer, dazu bin ich schon zu alt.

die wahren gurus findet man einfach im kaffeehaus.

in diesem sinne, werd' ich jetzt schlafen gehn, damit ich morgen ausgschlafen bin, und - zumindest geistig - der ausfahrt morgen gelassen entgegen sehen kann.

greez

chris
Private Nachricht senden Post #: 1
*grins* na Vögel gibts..... - 24.10.2004 0:22:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
Gott sei dank bin ich schon älter, somit komm ich nicht unter Verdacht *gggg*

Greetz

Tommcat

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
hihihihi - 24.10.2004 0:28:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wo habts euch denn wieder rumgetrieben? ;-))
XL-Berg- Kehre - 2ter Gang ?
hört sich sehr flott an hihihihihi

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 3
PS - 24.10.2004 0:29:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wann fahren wir denn?
erbitte SMS nachricht morgen eine Stunde vor Abfahrt .-))

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
je länger - 24.10.2004 0:29:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
wir drüber reden, desto schneller waren wir ;-))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 5
sorry - 24.10.2004 0:31:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
wie schon gsmst, muß morgen ausscheiden, bin juniormäßig unterwex - aber mit 4O's vielleicht am späten nm beim charly?? ich bin erst am mo unterwex, vielleicht mal wieder eine seiberer-grein runde - der alten zeiten willen.

aber fr. ly hat sich's fest vorgnommen.

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 6
is ok - 24.10.2004 0:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
würd mi freuen Alter ,-))

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 7
vielleicht - 24.10.2004 0:33:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
waren's ja auch schon 18 3/4
;-))

(in Bezug auf tommcat)
Private Nachricht senden Post #: 8
Stammtischheizer - 24.10.2004 0:33:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
hahahahaha ,-))

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 9
werde - 24.10.2004 0:33:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
wie immer mein bestes geben

auch wenn's net reichen wird ;-))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 10
aber geh - 24.10.2004 0:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
drah ned eine des reicht allemal

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 11
aber - 24.10.2004 0:48:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
wenigstens is dann warm *lol*

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 12
;o)) - 24.10.2004 0:55:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
auf der strasse sieht man dann das ware ich .... *loooo* ..

dann wird geledert, manchmal halt, :o))

greez vom hele

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 13
ahhhhh ??? - 24.10.2004 0:56:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
wann wirkli jetzt, hehehehehehe ;o))

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 14
er kann ned - 24.10.2004 0:58:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
aber wenn i fahr geb i dir per SMs bescheid wennst kommst sehe ich es ja eh ,-))

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 15
;o)) - 24.10.2004 1:02:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
habs eh drüben auch geschrieben .... *lölölö*..

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 16
Tja... - 24.10.2004 1:49:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
am Papier ist jeder schnell, aber ich bin natürlich der Schnellste... ;-)
Wie gesagt, am Papier...

Nein, mal im Ernst... ich lass' denen meist die Freude... was glaubst was ich so hör', wenn ich im Zug (ja, steinigt mich deswegen, ich bin unwürdig) gemütlich meinen RW oder mein MM les', dann steigen ein paar Berufsschüler (oder auch Oberstufler) ein und sehen das... na mehr brauchst nicht! Da werden die tollsten Moped-Geschichten (wirklich 50er) aufgetischt dass das Getriebe nur so kracht, die Kupplung schnalzt und der Hinterreifen qualmt!
Lausche dann meist ein bisschen ohne den Kopf aus der Zeitschrift zu heben... und irgendwann, wenn dann die "Oberwuchtel" geschoben wird, heb' ich den Kopf und schau' mir die Burschen mit einem schelmischen Grinser kurz genauer an. Dann senk' ich das Kopferl wieder und les' gemütlich weiter. Meistens ist's dann ein bisschen ruhiger, weil sie merken, dass nicht jeder alles glaubt...

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Exelberg - locker im 2. Gang - 24.10.2004 9:17:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
...aber i fahr sowieso immer nur Hoibgas
;-)
Carlo

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wenns so genau über die Hochwertigkeit - 24.10.2004 9:45:00   
Rockford

 

Beiträge: 3787
Mitglied seit: 24.8.2002
Status: offline
der Teile Bescheid wissen, stellen sie`s vielleicht selber her!

ggg

LG Rock

P.S. Wo sinds denn dann aufgestiegen?

Rieju? Fahrrad? Bus?

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 19
Auch wenn sie 19 waren - 24.10.2004 12:34:00   
tommcat


Beiträge: 793
Mitglied seit: 22.5.2007
Wohnort: z'Wean
Status: offline
komm ich nicht unterVerdacht *ggg*

Greetz

Tommcat

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 20
sorry - 25.10.2004 11:17:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
wegen gestern, ich wollt' dir von hinten keine angst machen ;-))

chris

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 21
;o)) - 25.10.2004 11:30:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
serwas Chris,

passt schon, *gggg* ... jetzt wo ich es weiss macht es mir nix,

war ein würdiger abschluss ... hehehehehehe ...
hat alles gegen mich gesprochen, deswegen peck ich mich noch immer ab,

... und zugleich hab ich dich gleich kennengelernt, alles auf einen wischer .... so passts...

lg. da Hele

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 22
"lol" - 25.10.2004 15:30:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
also als reizendes gegenüber hast mich ja noch nie bezeichnet... ich erinnere mich da an diverse indianerspiele.... *rofl* (dein schwesterchen)
aber hast recht an die zwei komma so schnell net ran... da müssma noch fleissig üben *gg*

Gell da schaust.
Das dei Schwesterchen von meinem PC schreibt "gg"
Keine Angst,mit mir hast noch keine Indianerspielchen gemacht,...werd aber dein Schwesterherz nun ein bissl ausfragen "gg"
Lg. Michl


(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 23
vor allem - 25.10.2004 15:38:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wenn er den zweier ausdreht bei der 1000er gixxn! *rofl*

ein echter könner eben!

mfgmax

(in Bezug auf Onkel4ever)
Post #: 24
Indianerspielchen - 25.10.2004 16:42:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
Nein das Vergnügen hatt ich noch nicht - kömma ja vielleicht noch nachholen *fg*

War grad ein wenig verwirrt, weil ich dachte, daß ich mich doch sicher daran erinnern könnt' wenn ich mit dir fortgangen wär ;-))

Greez

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 25
"gg" - 25.10.2004 18:09:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
war auch sinn und zweck dich zu verwirren "lol"

Mit den Indianerspielchen wart ma aber bis zum Sommer,denn wenn du mich,so wie deine Schwester,mit den Kopf nach unten an den Baum fesselst,wirds mir dann doch zu kalt werden,;o)

(in Bezug auf (P)Hummelchen)
Private Nachricht senden Post #: 26
sehenwill - 26.10.2004 11:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
dann ziehe ich meinen Hut vor ihm ;-))

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 27
hihihihi - 26.10.2004 11:15:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
i hätt gern deine Gedanken gelesen *muahahahaha*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich werd's - 26.10.2004 12:33:00   
(P)Hummelchen

 

Beiträge: 752
Mitglied seit: 4.8.2004
Status: offline
net vergessen, nur mußt du hier gleich die intimitäten ausplaudern *fg*

(in Bezug auf pinuts)
Private Nachricht senden Post #: 29
nein ... - 26.10.2004 13:33:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
... lieber nicht werner, aber ungefähr wie deine wenn dich wer ärgert auf der strasse...

... denn du aber nicht kennst, hab ich des öftern ja heuer miterlebt ... gelle...

.. so ungefähr sind sie sichel gewesen, nein ich glaub die selben,

... gsd habt ihr nicht weitergespielt, ich wär ins cabrio reingesprungen, *schwitz* ... muuuhahahahahahaha

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Tiger / Explorer >> Ich habe meinen Guru gesehn.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung