Ich habe einen Teil geschafft,

war jetzt zwei Wochen lang verhindert, da ich Krank war und auch im Krankenhaus ein paar Tage und habe aber die theoretische Prüfung habe ich mit 100% bestanden, aber jetzt müssen noch die Fahrstunden her und die praktische Prüfung, dann habe ich es geschafft, hoffe ich mal???

ein Bike habe ich auch schon Yamaha 500 FZR, ist vielleicht keine Wucht, aber gut genug für mich!!


Lg

Gratuliere - jetzt hast des orge hinter dich gebracht!
Freu dich auf die schöne Zeit mit Deiner Y 500er - is a tolles Bike!
LG, Christoph

Den 2.Teil schaffst locker und dann kannst dein Motorrad geniessen! Wünsch dir viel Glück und dann eine schöne unfallfreie Saison!

Und viel glück für die praktische Prüfung. Wegen dem Bike brauchst da keine sorgen machen das reicht vollkommen. Habe selbst auf einer XT 500 begonnen und die hatte 27 PS (Blöde FS Regel damals) offen aber leider auch nur knapp über 30PS. Dafür war ich damals der einzige in der Kaserne mit nen Motorrad. Sowas zählt mehr!!!

mfg
firefighter

alles gute für deine erste saison, teil 2 schaffst du locker. alles gute tabo

Beim fahren kann ma nit viel falsch machen - einfach ruhig dahin tuckern - hetzen tut die ja niemand. aufpassen bei den 30ern…

viel glück dann noch!

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

ganz das orge kumt erst mit dem fahren und der praktischen Prüfung!!!

Lg

für die Gratulationen bis jetzt, ich hoffe dass ich den zweiten Teil auch noch packe, den Folter ist das schon, wenn man ein Bike zu Hause hat, aber nicht fahren kanngg!!

Lg

gratuliere
und des ander kommt von selber
immer obenbleiben
sprit im tank
und a handbreit asphalt unter de reifen
lg da optorg

dir für die theoretische prüfung und viel glück für die praktische :wink:

LG
Sabrina

Viel Glück für den 2. Teil!

LG
Mary

und viel erfolg beim fahren :o)

GRATULIERE!!! :-))

na bitte…jetzt entspann Dich und freu Dich aufs Fahren :slight_smile:

Denk halt bei den Fahrstunden an Dein Mopi, das schon sehnsüchtig auf die Ausfahrten wartet…

Und das Beste an der Sache: wenn Du den Schein hast, ist noch gaaanz lange Sommer…:slight_smile:

Ich wünsch Dir einen relaxten Prüfer und ein gutes Gefühl am Prüfungstag! Dann hast sogar ne Menge Spaß bei den Übungen…

Daumendrück

Bine

hoff du hast ka so a schlechtes wetter wie ich (beim ersten ders gmacht hat war sonnenschein und bei mir hats geschüttet und ghagelt)…

außadem wünsch i da no a knitterfreie erste saison

lg el_pedro

drück ich beide daumen!!! zum eingewöhnen am anfang ist dieses bike schon in ordnung.lg bd69

Hi Lilly,

i hab mei Bike a schon und waß genau was du mitmachst. grumml

Allerdings bist du scho a Stufn weiter, hab mei Theoretische erst nächste Wochn.

Gratulation zu deine 100%!
Des Schlimmste is hinter dir. :o)

zum Bestehen des schwierigeren Teils.
Wirst sehn, des „oage“ is vorbei, de Fahrerei is leichter als die Theorie.

mfg wogi

wirst sehen, nachher wirst sagen, die Praxis war ein Kinderspiel gegen der Theorie!
Wann soll man den Daumen halten?
lg, Christoph

Angeblich habe ich am 26.5. die praktische Prüfung!!

Aber du kannst mir heute schon die Daumen halten, habe heute zwei Fahrstunden am Abend, bin schon nervös, weil ich ja schon länger nicht mehr gefahren bin, durch Krankenstand und heute fahre ich zum ersten mal auf der Straßeseufz!!!

Lg

das ist echt lieb von dir!

Heute habe ich nach langem wieder zwei Fahrstunden, die mussten ja verschoben werden durch meinen Krankenstand und naja jetzt bin ich halt noch nervös, da ich heute zum ersten mal auf offener straße fahre und habe a bisi schiß, dass ich nen Unfall baueseufz weil ich ja noch nicht gut bin!!!

Lg