Ich habe die 1000er Hürde geschafft !

Yuhu !
Ich weiß schon da werden einige mit 22000 und mehr Posting nur milde lächeln, aber aller Anfang ist schwer ! gg

HondaHarry

und schon sinds 1001.

Weiter so !!!

lg
CBR Treiber

Weiß eh, dass es eigentlich keinen wirklich interessiert, aber mir ist es halt aufgefallen und hab mich halt ein klein wenig gefreut !
Auch die kleinen Dinge im Leben können erfreuen !gg

Aber wenigstens einer hat es bemerkt - Danke !

HondaHarry

darum hab ich mir diese bestellt

so ist das nicht, jeder auch ich waren mal dort, :o))

auch der almdudler hat klein angefangen… ggg

ab jetzt gehts schnell, hopp hopp…

greez vom hele

dir nur gratulieren, mehr bleibt mir nicht zu tun. egal wieviele postings andere haben

Fahre zwar auch CBR, aber halt eine alte 1000er und je eine 95er (Ring) und eine 98er (Straße) 6er CBR.

Das Ding sieht nicht nur megageil aus, läßt sich für so ein Geschoß auch wunderbar fahren, zumindest was ich so auf der Probefahrt mitbekommen habe.

HondaHarry

ich kratz die 500 hundert an !!!

ciao
martin

herzlichen glückwunsch und viel spass bei den nächsten zig-tausend postings,
wünscht da yeti

Hallo Jörg !
Danke - Aber zigtausende P. werd ich wohl nicht zusammenbringen, weil ich in der schönen Jahreszeit lieber im Freien bzw. am Bock bin.

Übrigens, war eigentlich bei meinen Tourenvorschlägen was brauchbares für dich dabei ? Ist zwar schon länger her, aber ich nutze die Gelegenheit gleich mal zu fragen ?!

HondaHarry

wer würde nicht lieber bei jeder gelegenheit mit dem moperl ausfahren … leider spielt es das nicht immer, und das ist dann 1000ps eine willkommene ablenkung … gggg

wegen der tourenvorschläge, da ist leider bei mir nie was angekommen … wird vermutlich gerade zu der zeit gewesen sein, wo mein modem ein bisserl gesponnen hat. vielleicht könntest es ja nochmal schicken.

lg, jörg

Schade dass die Tourenvorschläge nicht ankamen. Muß ich schauen, ob ich die „Original-E-Mails“ noch habe ?! Aber egal ich schick dir halt was ich so habe gg. Du wickelst das alles über ein „normales“ Modem ab ? Na das kann dauern, denn deine Mails waren auch auch nicht gerade klein gg

HondaHarry

umgekehrt ! War am Anfang mal sogar in der Liste der „Fleisigsten Member“. Aber dann bin ich immer weiter abgerutscht und dann bald rausgeflogen gg Aber übern Sommer verliere ich immer an Boden, denn da gehe ich lieber Biken !

HondaHarry

hast ja auch recht, hab ja auch nachgelassen,
;o))

lg. vom hele

bin dir dicht auf den fersen!!!

der Rest kommt von alleine Harry

was ist denn der rest?


aber „der Rest“ auf dich wird mehr als schwierig ! gg

HondaHarry

nachgelassen - ich sehe es gg

Deine Kilo-Phaser schaut aber auch geil aus !

HondaHarry

glaubst mir eh nix, hab aber wirkli nachgelassen… egal hahahahaha…

jo daungsche, weisst ich kann halt nix original lassen,
muss immer umadum basteln und so … na ja…

ist auch a krankheit … gggggggg

lg. vom hele