Ich hab es getan

und mir ein neues motorrad gekauft, und das erste mal seit 25 jahren ist es keine honda geworden. im märz werd ich sie bekommen und freu mich schon rießig darauf. ich bleibe zwar weiterhin honda fan (hab ja noch 2 davon) aber es ist mal was anderes :grin:

noo, aber zumindest a kans mit karl dall blick :wink: :grin:

vü spasssss damit

lg

chris

Viel Spass damit! :smiling_face:

Der Drilling schiebt schon ordentlich an. :grin:

Schön schön.

Dazu ein paar Worte vom Betreiber des Tigerforums:

:wink:

[i] … werden die meisten Themen der Objektivität durch Einbringen von Emotionen anstatt von Fakten beraubt. Es scheint mit jedem Modell schlimmer geworden zu sein…

[/i]is das TF jetzt auch schon von der Nilserei übernommen worden ;-?

…sehr mutig :grin: :grin:

…immer diese Diskriminierungen wegen ein paar unbedeutender Äußerlichkeiten :grin: :sunglasses:

…fischen, weil zum Jagen brauchst a Waffn, die funktioniert :grin: :grin:

Triumph Tiger, oder? Das ist sicher supergeil zum Kurvenschwingen vor allem wenn Straßenreifen montiert sind. Cooles Gerät :wink:
außer … i man … da Auspuff is holt a Katastrofe owa so is des heit bei neihe Mopeds :rage:.

diskriminierung? ich?

doch nia net

sonst hätt ich die hängetitten auch noch erwähnt :grin:

chris

Meinst du das hier?
[image]http://www.motor-talk.de/attachment/452047/guzzi%20mit%20hängetitten.jpg[/image]
[size=80]
Quelle: http://www.motor-talk.de/attachment/452047/guzzi%20mit%20hängetitten.jpg[/size]

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

dass der Karl D. Hängetiiten hat :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:

Ist dir das hier eigentlich noch nie passiert?

[image]http://www.sato-design.com/images/bd/zagued_1100191129_bd_bmw.jpg[/image]

:eyes: :wink: :grin: :sunglasses:

es g’her’n sowieso vül mehr neiche motorradln kauft!
du wirst den dreizylinder mögen!
lg
martin

würd ich das vergleichbare modell, die crosstourer, nicht nennen, aber es hat ein paar dinge gegeben die mir nicht gefallen haben, zb: die optik aus der fahrer (und meiner frau aus der beifahrer) perspektive, die armaturen etc.

da ist die explorer halt einfach mehr enduro und für mich schöner. überdies arbeitet traktionskontrolle der honda im rappel zappel modus und das hat mir gar nicht gefallen. wenn ein motorrad (gleicher grundpreis) manche dinge besser kann dann ist die entscheidung für mich klar

sind 2 zylinder zuviel drankgeschraubt

genau aus dem grund hab ich mir die bmw nicht näher angeschaut

ja tut er, und man merkt es zwar ordentlich aber auf grund des guten windschutzes merkt man es relativ spät wie schnell man wirklich ist

was daran ist mutig

eine tiger explorer. und das mit dem auspuff hab ich mir auch gedacht wie ich die bilder gesehen habe, aber in natura schaut er besser aus. wobei zu sagen ist dass leider bei allen neuen motorrädern die auspuffanlagen relativ groß sind, danke an die linnksliberalen grünen gutmenschen :rage: