Ich find den Vale einfach genial !!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Ich find den Vale einfach genial !!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich find den Vale einfach genial !!!!! - 11.10.2004 8:11:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
.....seine Einlagen sind der nackte Wahnsinn, in der Ehrenrunde..... als er mit dem Besen vor seinem Vorderreifen gekehrt hat, bin i vom Sessel grutscht vor lauter Lachn ;)

die einzig RICHTIGE Antwort auf diese dämliche Zeitstraffe, war der (überlegene) Sieg im nächsten Rennen und die verarsche der Rennleitung!!!!

greez,fibs
Private Nachricht senden Post #: 1
Morgen! - 11.10.2004 8:26:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Kann dir nur voll und ganz zustimmen. Da lohnt sich auch das frühe Aufstehen :-)

lG
Sylvie

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hallo liebes!!!! - 11.10.2004 8:32:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ja das hat sich voll ausgezahlt, ich habe mitgefiebert und danach einen Lachkrampf bekommen , war einfach genial ;)
lg, fibs

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 3
:-) - 11.10.2004 8:40:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Eigentlich wollt i mir die 125 und 250 Rennen auch anschaun, aber da haben mich die Nachwirkungen vom Freitag/Samstag daran gehindert *gg*

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 4
he he he..... - 11.10.2004 8:44:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
i hobs gsehn, allerdings nur die 125 íger, weil auf ATV übertragens die 250´ger nit, so a schaaaaaasssssss................. ;)

und Eurosport hob i net.....

lg,fibs

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 5
Du Armer! - 11.10.2004 8:51:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
ATV is mühsam find i. Auf Eurosport san die Kommentatoren total lässig. Die san immer guat drauf und verarschen sie gegenseitig. :-)

Wann bist du am Freitag eigentlich heim? Keine Nachwirkungen gespürt?

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Am Freitag??? - 11.10.2004 9:28:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
.....es war Samstag ;)
weg bin ich um halb vier, dann ca. eine stunde fahren, also bin ich so etwa um 5 im bett gewesen....

am samstag war mein tagesablauf a bissi durcheinandner und ich hatte ein bissi kopfweh, weil die bude so stark verraucht war, aber am sonntag war alles wieder in ordnung ;)

lg,fibs

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 7
also - 11.10.2004 9:33:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
ich jetzt nicht mehr!!!
NAch der aussage "Ich habe schon einen Grund gesucht nicht mehr mit Sete Gibernau reden zu müssen" nach dem der ihn angeblich angeschwärzt hat, und "den hab ich jetzt gefunden" ist er bei mir unten durch. Keine Frage tadelloses Rennen von ihm gestern!
Aber auch von Max endlich wieder!

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ja der Max..... - 11.10.2004 9:45:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
hat endlich auch mal wieder gezeigt, das er fahren kann, ich war von ihm eigendlich bis jetzt ein bissi enttäuscht, denn was er in den 125íger und 250 iger rennen gezeigt hat, fehlt mir jetzt von ihm.......

und die Aussagen von Vale über Sete, wer weiss was da wirklich gelaufen ist und wir wissen alle, sie sind nun mal Konkurretnen, mit dem Max hat er sich geprügelt, da ist das mit Sete e harmlos ;)

und sie haben alle ihr Alüren, jeder einzelne!!!!
lg, fibs

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
wo - 11.10.2004 9:50:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
steht dass er das gesagt hat? die beiden verstehen sich ja ansich ganz gut. aber die aktion von honda war eh bescheuert.. haben sich damit nur ins eigene knie gschossen weil biaggi auch nach hinten musste.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 10
I hab... - 11.10.2004 9:56:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
... geglaubt du warst noch da wie ich gegangen bin, aber des war erst nach 05.00. Da gibts was ned. Sch... Alkohol ;-)

Mir is am Samstag bis auf Schlafmangel gut gegangen. Kein Kopfweh ned schlecht! Die Geburtstagsfeier meiner Oma hob i a überstanden.

I hoff der Vale wird heuer wieder Weltmeister. Schließlich is er jetzt endlich auf a gscheites Motorrad umgestiegen *ggg*

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 11
i denk, er schoffts!!!! - 11.10.2004 9:59:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
und wie war die Feier am Samstag, hast wieder die böse "Rebellin" raushängen lassen um alle zu schockieren ;)
lg,fibs

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 12
wurde - 11.10.2004 10:17:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
gestern mind. 10 mal vom den Kommentatoren gesagt.
Dacht ich ja auch das sich die beiden ganz gut verstehen, aber nach der aktion in Katar...hm...wer weiß!! aber wer die geste gesehen hat gestern in der Auslaufrunde, wo Sete Vale Gratulieren wollte doch der in nicht mal angeschaut hat!!! Also irgendwas ist da im Busch den mit Max hat er gehandshaked, ja sogar am Podium in die augen geschaut!!!!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja - 11.10.2004 10:21:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
is ein harter kampf um den titel heuer und honda versucht ja auch wirklich alles um das zu verhindern... da is klar dass die emotionen ein bissl hochkochen. ich bin sicher das legt sich wieder. bei dem überholmanöver damals war sete ja auch mords-sauer und hat sich wieder beruhigt. da nehm ich diese aussage relativ gelassen, besser sie gehen sich ein paar tage aus dem weg als an die gurgel ;o)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 14
*gg* - 11.10.2004 10:23:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
I war sogar für die Rebellin zu müde. Hab wenig meinen Platz verlassen, versucht den Leuten die mit mir geredet haben zuzuhören und ned mit dem Kopf auf die Tischplatte zu fallen :-)

Hab auch tatsächlich bis 18.30 durchgehalten!!!

I glaub a dass er es schafft! Verdient hat er es sich. Er ist einfach der beste Fahrer momentan.

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 15
details... - 11.10.2004 10:27:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
das hab ich auf moto gp gefunden...

"Ambient temperatures were lower at the Sepang International Circuit than they had been in Qatar last weekend but the heat continued to rise in the MotoGP World Championship paddock today as Valentino Rossi and Sete Gibernau came face to face at the pre-event press conference for the Marlboro Malaysian Motorcycle Grand Prix.

Gibernau took victory in a dramatic inaugural race at Losail, where Rossi was forced to start from the back of the grid and then crashed out as he made his way through the field, and the pair are now separated by just fourteen points at the top of the championship. With three races remaining, tension is running high between the Italian and the Spaniard but both riders were ready to wipe the slate clean after a brief rest at their respective homes in Europe.

“I said some things after the race in Qatar about the people involved in this situation and now it is finished,” said Rossi, who was reported to have made disparaging remarks about Gibernau and his team in the Italian media.

“Unfortunately we lost twenty-five points and I have a hole in my finger but I think it is not a big problem to ride. It is important for me to concentrate on these next races and think about the championship so now we start again from zero.”

Gibernau was also keen to look forward to the weekend and even expressed sympathy at his rival’s penalty in the last round. “I have spent my time at home listening to music because I don’t want to know what has been said, but whatever Valentino did say was in the heat of the moment and I am not interested,” he said.

“I have been in that situation before, when your blood is boiling and you say what you think, but everybody knows he is a good guy. To be honest I thought his penalty was unfair, but that is racing.”

Despite their diplomatic answers, both riders were clearly ruffled by extra pressure from the journalists at the end of the press conference, when Gibernau was asked his opinion on reports claiming Rossi had said he ‘had always wanted an excuse not to talk to Sete’.

To watch the enthralling press conference in full, simply click on the link at the top of the page."

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 16
zu deiner beruhigung - 11.10.2004 10:28:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
beim 250er rennen hast nicht wirklich viel aufregendes verpasst!

problemloser start-ziel sieg vom pedrosa, nach 4runden schon 3sekunden vor dem rest, im ziel 13 sekunden vorn.

ihm fehlen noch 3punkte auf den wm titel, und das im 1. 250er jahr!!!

direkt hintereinander 125 und dann 250er weltmeister - hat das schoneinmal jemand geschafft??

wenn ja,dann ist's sicher schon länger her

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 17
kann.. - 11.10.2004 10:35:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
eh sein das sie sich schon wieder "vertragen" haben, doch in der Auslaufrunde sah das nicht so aus!!!
Mir eigentlich eh egal, war halt nur lustig anzuschauen/zu hören, kann auch sein das die Kommentatoren ein wenig übertrieben haben, das tun sie ja gerne.

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 18
Da Pedrosa... - 11.10.2004 10:36:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
.. is a super Fahrer. 125 Weltmeister und gleich darauf 250 - ned schlecht! Nächstes Jahr bleibt er aber soviel ich weiß in der 250iger und steigt ned gleich wieder in die GP-KLasse um.

Bin i da richtig informiert?

lG
Sylvie

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 19
ja bist!!! - 11.10.2004 10:53:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
richtig informiert, er wird es 2006 in die große Klasse aufsteigen und das er no a Johr dort bleibt find i a guat, denn don wird die Moto GP 2006 richtig guat, weil er scho einiges an Erfahrung mitbringt!!!
lg,fibs

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo - 11.10.2004 10:56:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wo hast denn gschaut? am atv? da redens viel blödsinn... besser is der englische eurosport da sind die kommentatoren weit besser und erzählen auch viel hintergrundinformationen.

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 21
nene - 11.10.2004 11:06:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
hab eh am Eurosport geschaut aber mit deutschem Kommentar, da ich es mir aufnehmen musste!! Normalerweise schau ich eh immer mit englischen!!

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 22
naja, - 11.10.2004 11:27:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
er is a genialer Fahrer!!

aber nach dem verweigerten Handshake mit dem Sete hat er doch einiges bei mir verloren. Wie der Komentator auf ESPN gesagt hat, "very unsportsman like".

Gut war an dem Rennen, nix mit bald aufstehen, war normale Ortszeit*lol*

Anyway, alle Rennen genial, Spannung in alle, somit Daumen hoch.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 23
ja! - 11.10.2004 11:29:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
stimmt!!

wenn er schon im 1.jahr so überlegen rennen gewinnen kann,dann sollt er doch,wenn alles mit rechten dingen zugeht und normal läuft, im nächsten jahr alle noch deutlicher im griff haben.

sollt er verletzungsfrei bleiben kann man sich von ihm sicher einiges erwarten!

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 24
i denk ma.... - 11.10.2004 11:36:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
des derf ma oles net so eng segn!!!

Ich würde nicht wissen, wie ich reagieren würde, wenn es um die WM geht und ich mich aus eigenem Verschulden auf a Null Nummer einstellen muss, da bist da selber zwida und da ist es halt leider auch schwer, es nicht an anderen auszulassen!!!!
greez nach China!!!
fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 25
hehe - 11.10.2004 11:44:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
die englischen sind auch viel besser :o)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 26
scho kloa, - 11.10.2004 11:46:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
aber ich habe vorher sehr viel aud den Vale gehalten, und nun wegen Teamstreitigkeiten schlaegt er eine versoehnliche Geste vom Sete aus, versteh ich nicht, und ist nicht sehr Sportsmaennisch.

Da Sete und da Vale haben wahrscheinlich nicht viel mit dem ganzen zu tun, wenn sind die Teams Schuld dran, es wird halt nur auf Ihren Ruecken ausgetragen, leider.

greets from China to Austria
Gerald

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 27
So, nun hat meinereiner... - 11.10.2004 11:47:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
das Rennen auch aus der Konserve gesehen.

naja, sack ist zu, wenn mich wer fragt... und die Bandln hat wohl der beste in der Hand...

VALLLLLEEEEEEEEEEEE rulezzzzzzzzzzzzzzzzzz!

greetings...

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 28
Na sicher...... - 11.10.2004 11:56:00   
bigboytoy

 

Beiträge: 1246
Mitglied seit: 30.1.2006
Status: offline
ist das nicht gerade der sportlichste Zug gewesen vom Vale, aber wie Du richtig geschrieben hast, schau dir die zarten Burscherl mal, der Rücken ist net so breit und manchmal kommt es dan zu solchen Handlungen, vor allem bei der Rivalität und ausserdem nehme ich stark an, das Vale die WM unbedingt gewinnen möchte, damit er dem Hondaboss voll eines auswischen kann!!!!!

Da gibt es spannungen genug und auch die Nerven sind blank, vor allem nach der Nullnummer durch Fahrfehler!!!!

greez, fibs

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 29
ja hab auch die rennen - 11.10.2004 17:53:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
gesehen und bin auch voll der meinung, das auf den
dani 2006 voll zu setzen ist. wird auf jedenfall
sehr intressant werden. ;-)

aber bis dahin wird wohl der vale unantastbar sein,
obwohl auch er fehler macht...


lg

(in Bezug auf bigboytoy)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Ich find den Vale einfach genial !!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung