Ich erbitte eine Antwort!!!! Bitte!!!

Oh mann, i muass euch sagn i bin echt fertig. Vielleicht moch i ma oba auch zuvü Sorgen. Wie ihr wists möcht ich in die gehobenen Klasse des Motorradfahrens aufgenommen werden bzw. aufsteigen. Dazu braucht man bekanntlicherweise ein „richtiges“ Bike. I möcht ma a Sv650S kaufn, muass ma dazu sagn is scho a gehobenes Bike. Wie viele wissen oda nicht wissen geh i nu in de Schule(4.HAK) und muass sogn wonn i mit dem Bike do voafoah gibts sicha irgendwoiche „Neida“. Vielleicht sogn auch de Lehrer:„A so a kleines Biable foaht a so teures Gefährt. Gibts jo ned. Derf ned sei. BlaBLaBLa!“. Muass i jetzt damit rechnen, dass mi de irgendwie fertig mochn woin, weil i des hob und se ned? Oda wonn i vor da Schü park, dass ma wea an Krotza eine mocht oda umhaut oda woswasi? Ich bitte um zahlreiche Erfahrungen, Ratschläge, Kommentare usw. Dankschön!!! cu (ein frustrierter) BIGspot

gibts überall nicht nur in Deiner Schule wenn Dir wer einen Kratzer verpassen möchte dann kann Dir das überall passieren.
Bezüglich Neider die sollten Dir am Arsch vorbei gehen draufgeben werdens Dir ja nix haben auf´s Bike also höre Ihnen nicht zu falls es soweit kommen sollte und sie Dich fragen woher Du die Kohle hast.
Oder mach´s no neidischer und erzähle Ihnen von einem Lottogewinn wirst sehen wieviele Freunde Du auf einmal hast und einen davon stellst zur Moped Bewachung ab g

machs einfach!
bin auch immer zur Schule mit Bock gefahren
und nix war, paar interessierts, die meisten eh net.
Rechtmachen kannst das eh net allen,
also probiers auch net gg

Wichtig is wie du dich fühlst
nicht was die anderen denken oder sagen!

mfg

Oh man ich wisch ma grad die Tränen aus den Augen und mein Bauch is nu imma verkrompft. Hahahaha, hihihihi. Echt cooler Gedanke!

Mia is eh scho aufgfoin das se in meina Schü ned so vü fürs Motorradfoahn interessieren. I hoff des Beste!

Diese „Neida“ gibts woahscheinlich überoi, host recht. I hoff trotzdem des Beste!

Dein Spruch hod echt an tieferen Sinn. Hod mi echt aufbaut! Wos schea ich mich um de ondan! Wos de vom Biken hoidn, is ma schnuppe!! Dank noch mal!! cu BIG

ist eine sv650 no nix,würd mir eher gedanken über ausparkende autos und vielleicht kleine fahrfehler die zum sandstrahlartigen aussehen von fahrer und gerät führen können machen und zumindest im ersten jahr eine kasko variante nehmen. richtwert so ca. 3% vom neupreis je nach selbstbehalt
gruß

ps. es fehlen noch mindestens 350 ccm zum big-bike *g

… beginnt mit 1000 ccm.

no further comment.

LHG, Schlucki

Wüsst ma du einredn des de Sv ka richtigs Bike is! Wü i ned hoffn!gggg Na gscheid, ko eh sein. Des mit da Kasko werd i ma nu überlegn!!

mitn Bike kommen sind ganz einfach nur bewundert und mir dacht - so was will ich auch mal.

Hab dann vor 2 Jahren mit 22 den Schein nachgmacht und mir a ordentliches Bike (Ninja) zugelegt.

also wie gsagt, wenn alle so sind wie ich hast nix zu befürchten.

Grüße und viel Spaß mit der SV wünscht

da Koarl

rüberreich
lol

Hoffentlich san olle so wie du, obwohl donn gabs jo nua Biker! gggg(Wunderbarer Gedanke!) cu BIG

Host da du mit 19 a Bike leistn kinna des 1000ccm hod?? Glaub ich eher nicht!!!

und der probeführerschein ein hund *g
aber besser als ein stein am schädel *ggg

… mit 31 den A-Schein gemacht, mit 19 fuhr ich einen Mercedes 230, warum?

1000 ccm+ muss nicht zwangsläufig teuer heissen und Bike kaufen muss nicht heissen Neufahrzeug, oder?

LHG, Schlucki

Prinzipiell ist es egal, was die anderen über Dein Bike denken, DIR muss es gefallen. Ich fahre überland eine Aprilia RSV Mille und da gibt es sicher einige, die mir das nicht wirklich vergönnen. In der Stadt fahre ich einen 250 ccm-Roller und da will keiner tauschen. Trotzdem viele abfällig lächeln, wenn ich mit dem „rollenden Sofa“ ankomme, werde ich deshalb nicht die Mille rausholen.

DU fährst damit und DIR muss es taugen, egal, wieviele Kubik, wie alt oder wie schnell. Wenn Dir die SV taugt, fahr sie, ist kein schlechtes Bike.

Ich habe mit einer HAWK begonnen, kannte kaum wer und wurde immer unterschätzt („Was, die hat 650 ccm?“). Dann bin ich umgestiegen auf eine CBR 1000 F (" Da dreht sich doch der Scheinwerfer nicht mit, wa soll denn das?"), dazu kam dann für Stadt und Winter eine KLX 250 („Süss, fährt die schon mit Benzin?“), die wich dann einer SLR 650 („Was ist den das, ist doch nicht ernst zu nehmen, das Teil!“), die SLR machte wieder einer HAWK Platz („No, bist sentimental 'worn?“) und schließlich wurden alle HONDAS verscherbelt und die Aprilia gekauft („Jetzt macht er auf Zwangs-Jugendlicher!“) und für die Stadt gesellte sich der CN 25 dazu („Na, Du musst a Selbstvertrauen haben!“).

Immer hatten andere etwas auszusetzen, aber das ist letztendlich egal, weil ICH mich darauf wohlgefühlt habe, jedes einzelne Motorrad war zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es hatte, das richtige Motorrad für mich.

In diesem Sinne: Hör nicht auf das, was Dir andere vorbeten, hör auf die innere Stimme, die sagt „die ist es, jetzt, oder nie“.

LHG, Schlucki

erstens is a sv650 ka einstieg in die oberklasse,sondern ein krapfen…und zweitens glaub ich,das du dir insgeheim wünscht,das sie dich in der schule beneiden,und hier im forum gut zureden,abgesehn von den kratzern!wenn ich in deiner schule wär,könntst mi mit ana ducati beindrucken…außerdem find ich es blöd,das du solche überflüssigen gedankengänge hier rein schreibst(glaubt ihr das ich in der schule neider haben werde,oder ob sie mir jemand zerkratzt??)keine ahnung!scheiß egal!! wennst angst hast,komm mitm bus…mfg:motoitalia

meine Einstellung…

…Jungspund.

Ich bin selbst erst 20 und fahre ne 6er Hornet.

Ich hatte die aber noch nicht, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren noch zur Schule ging.

Aber ein älterer Schulkollege von mir hatte ne
CBR 600 und ne KTM.
Der ist immer damit in der Schule gewesen.
Neidisch waren schon viele, aber nicht im negativen Sinn. Wir wollten einfach alle damit fahren :wink:

Probleme gabs da bei uns keine. Nicht im Geringsten.

Kauf dir das Rad, wennst du es dir leisten kannst und hab deinen Spaß damit.

Aber bitte mit Hirn fahren.

mfg