Ich brauche mal Hilfe

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ich brauche mal Hilfe Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 12:29:08   
mps_tommy

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.9.2004
Status: offline
Hallo zusammen,

ich habe mir im Juni eine Scheibe von der Firma GIVI zugelegt.
Diese habe ich reklamiert, da die Scheibe im Sonnenlicht wie Milchglas ist.
Dadurch zu sehen ist fast unmöglich.
Ich habe das auch schon in einem anderen Forum gepostet, und erfahren das dieses Problemchen wohl auch schon bei anderen Fahrern aufgetreten ist.
quote:


ich habe bei meiner GIVI Scheibe festgestellt, das diese ganz milchig von innen heraus wird.
Sehen kann man dies sehr gut, wenn die Sonne genau drauf scheint.
Hat einer von Euch GIVIScheibenfahrer (welch ein Wort) dies auch mal beobachtet?


Auch nach der Reklamation bei der Firma wo ich die Scheibe erworben habe ist nichts passiert, ausser das die Scheibe angeblich getestet wurde und in Ordnung sein soll.
Selbst nachdem ich nochmals nachgehakt habe ist nichts dabei herausgekommen.
Selbst auf der Intermot ist nichts passiert, im Gegenteil da hat man uns eiskalt abgewimmelt
quote:

Also, wir waren mit unserer kleinen Clique auf der Intermot. Dort habe ich mir den Herren gekrallt,
mit dem ich telefoniert hatte, und dem ich auch die Bilder der Scheibe per Email geschickt hatte. Dieser fühlte
sich hier wohl nicht zuständig und verwies mich an einen Kollegen, der die Bilder wohl auf seinem Laptop hat.

Nun dieser Kollege meinte er wolle nur "mal kurz" das Laptop holen, damit man sich die Bilder anschauen konnte
(obwohl ich die ausgedruckten Bilder, die ich Ihm zeigte, in der Hand hielt).
Mit diesem Satz verschwand er, liess meine Frau und mich stehen und ward nicht mehr gesehen.

Als ich dann mal nachfragte wo den nun der Herr wäre, hiess es nur:
"Es tut mir leid, aber er spricht gerade mit einem Kunden, dies könnte etwas länger dauern."
Und zum Schluss nochmals die wiederholung des Satzes:
"Wir können Ihnen in dieser Hinsicht nicht helfen"
drehte sich um und kümmerte sich um einen anderen Kunden der gerade an den Stand kam.

Nachtrag
Und die Firma GIVI ist dann auch noch zertifiziert nach DIN ISO 9xxx


Wer kann mir hier weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß, Tommy
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 12:56:15   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Tach Tommy,

ist die Geschichte immer noch nicht erledigt?

Das zieht sich aber ganz schön hin.

Gruß

Heinz

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 14:08:03   
mps_tommy

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.9.2004
Status: offline
Hallo Heinz,

ne es ist immer noch nicht erledigt.
Ich weiß nicht was die Firma GIVI damit bezwecken will. :

Gruß
Tommy

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 14:33:30   
kultgerd

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 8.10.2004
Status: offline
@Tommy
Hattest Du die Scheibe mit so nem Glasrein Produkt mal gereinigt? Hand aufs Herz: wenn ja, brauchst Dich scheinbar nicht wundern. Die Scheiben sind - TEILWEISE - sehr empfindlich. Mir wurde bei meiner Puig (blau auf ner XX) empfohlen, NUR leichte Seifenlauge zu verwenden. KEINESFALLS so nen Glasreiniger. Auch für die MRA hat mir das mein Hondahändler extra nochmal eingehämmert.

Ich bin da zwar auch Laie, aber wenn das so besonders hervorgehoben wird, kann ja was dran sein. Vielleicht greif das dann die Oberfläche an, keine Ahnung.

Wenn nicht, musst vielleicht mal versuchen, anzumerken, dass Du es in jedem Forum posten wirst und auf Konkurrenzprodukte hinweist. Dann können die sich ja ausrechnen, was sie günstiger kommt.

Gruß
Kultgerd

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 14:50:55   
Heinz_H


Beiträge: 105
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Gerd,

Reiniger auf Alloholbasis oder auch beim Tanken "verteiltes" Benzin hatten wir bereits als Verursacher ausgeschlossen.

Damit nicht alles doppelt gepostet wird, würde ich vorschlagen einen Link in den Beitrag in dem "anderen Forum" zu setzen (eventuell auch zu dem anderen Beitrag über den Givi Stand auf der Intermot). Aber das soll Tommy entscheiden und dann auch selbst machen.

Gruß
Heinz

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Ich brauche mal Hilfe - 27.10.2004 15:13:12   
kultgerd

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 8.10.2004
Status: offline
Sorry,
leider nicht hier drin. Das mit dem Link wäre ne gute Idee gewesen. Nix für ungut,
Gruß
Kultgerd

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Ich brauche mal Hilfe - 28.10.2004 9:23:16   
mps_tommy

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.9.2004
Status: offline
Hallo,

hier die Links zu dem Forum wo ich das schon mal gepostet habe.

Posting 1
Posting 2

Und ich habe keinen Reiniger auf Alkoholbasis benutzt, oder eine anderes aggresives Reinigungsmittel.

(in Bezug auf mps_tommy)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ich brauche mal Hilfe Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung