Ich brauche eure Meinung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich brauche eure Meinung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich brauche eure Meinung - 16.2.2005 20:24:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
Was sagt ihr zu diesem geilen Teil !!!!!!!!!!!!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
auf was - 16.2.2005 22:21:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
wartest du denn noch ????

Schlag zu !
Eine zweite Chance zu so einem Teil zu kommen, wirst wahrscheinlich nie mehr bekommen !!!


LG, Gü

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Preis-Leistung ist unschlagbar. ;-) - 16.2.2005 22:23:00   
trustyourheart

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 12.6.2004
Status: offline
*no txt*

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 3
ich überlege eh - 17.2.2005 18:01:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
schon länger ! Aber ich glaub
das ist mir eine nummer zu gross.
*g*

gruss andi

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 4
gibts… - 17.2.2005 18:02:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…da noch ne zweite???? kann auch in ner anderen Farbe sein!!

bitte um dringende info!!

lg heli

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 5
grüss dich - 17.2.2005 18:09:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
Ich glaub die gibts im 6ertragerl.
kann mich aber auch täuschen :-)

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 6
alleine… - 17.2.2005 18:11:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…wenns schon was im 6Pack gibt bin ich schon hin und weg!! das kann nur was gutes sein!!


lg heli

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 7
noch andere gefällig - 17.2.2005 18:21:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
ich sammle sowas ;o))

Ernstl

The difference between men and boys
is just the priceof their toys !

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 8
find ich nett - 17.2.2005 18:54:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
hab natürlich auch eine minnimopette ;-)

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 9
mehr gefällig ? - 17.2.2005 18:55:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
;o))
oldtimer

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Na klar !! - 17.2.2005 18:59:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
hab auch noch was
*g*

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 11
man beachte die Lederkombi !! - 17.2.2005 19:00:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
*gg*

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 12
habe so ca. an die 400 spielzeugmopeds - 17.2.2005 19:02:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
bis auf dreu ausnahmen ausschließlich HDs
;o))


(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja - 17.2.2005 19:10:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
die einzige mini mopette die ich hab is a cb 500!! (für die straße) da ich ja erst 19 bin!

aber als was anderes kannst das teil e nicht bezeichnen!

naja, ich an deiner stelle würde sofort zuschlagen!!

geht sicher wie hölle!!

greetz peter

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 14
ach was ! - 17.2.2005 19:13:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
sei nicht so Mädchenhaft.
Du wirst sie schon derpacken !!!

Wennst aber trotzdem Probs hast, frage wieder hier im Forum nach. Da wird dir immer geholfen !!

*gggg*


LG, Günter

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 15
danke - 17.2.2005 19:34:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
hab eh gleich ein problem und zwar ein riesiges :
WANN IST ENDLICH WIEDER SOMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(*verbunden mit einem Urschrei*)

:-((((

(in Bezug auf bmwroadster)
Private Nachricht senden Post #: 16
mei erste - 17.2.2005 19:38:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
mini mopetn war eine GPZ 500s (die war sooo klein)!
Aber jeder muss mal wo anfangen

LG andi

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 17
Geiles Teil? - 17.2.2005 19:41:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
.

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 18
eher schwach - 17.2.2005 19:59:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
aber am anfang gut genug.
Hatte sie leider nur 4 Monate ,weil
der 2zelindermotorblock einen riss hatte.
ein ganz feines ding merkte mann nur wenn der motor gelaufen ist.
aber wer schaut schon auf den motor
wenn er is erste mal auf seiner mopettn draufsitzt

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 19
Deinen Urschrei - 17.2.2005 20:50:00   
bmwroadster

 

Beiträge: 1107
Mitglied seit: 31.10.2002
Wohnort: östl. NÖ
Status: offline
hab` ich bis hierher gehört !!!!!!!!

So wie es momentan aussieht, brauchen wir noch viel Geduld.

Soeben hats schon wieder zu schneien begonnen :-((


LG, Gü

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 20
stimmt - 18.2.2005 11:49:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
jeder fängt mal klein an!

wäre auch etwas arg wenn ma gleich mit 18 mit zb ana 9er fahren dürfte!!

aber naja, ich freu mich auf mein 20er!!

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Ich brauche eure Meinung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung