Ich brauch neue Reifen....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Ich brauch neue Reifen.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich brauch neue Reifen.... - 5.9.2014 17:02:49   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
... weiss aber nicht welche ich nehmen soll

am liebsten wäre mir ein Reifen wie der Pirelli Supercorsa v2, nur mit ein bissl mehr laufleistung
gibts sowas?
Private Nachricht senden Post #: 1
Neiche ... - 5.9.2014 17:17:48   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
Pneus ? ...na jo schreib halt am mr.slow bei bedarf Diesbezüglich a E-Briafal ...der is eh da Voi Profi zu dem Thema .

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 2
... - 5.9.2014 17:39:33   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

... weiss aber nicht welche ich nehmen soll

am liebsten wäre mir ein Reifen wie der Pirelli Supercorsa v2, nur mit ein bissl mehr laufleistung
gibts sowas?



fia dei 190/50/17 kraxal?

metzler sportec M7 RR interact

suuuper handlich


ach ja ... edith: wennst eam dann ausprobierst und drauf host, sog ma bitte obst eam randfrei bewegen kannst



greeeeeez

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 5.9.2014 17:40:25 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 5.9.2014 17:50:14   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
190/55/17

der m7rr ist ein supersportreifen, fällt schon mal raus.
wenn ich nen rückschritt mache dann pirelli rosso corsa.

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.



< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 5.9.2014 17:55:45 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 5.9.2014 18:17:51   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Yondaime

190/55/17

der m7rr ist ein supersportreifen, fällt schon mal raus.
wenn ich nen rückschritt mache dann pirelli rosso corsa.

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.





komisch. warum besteht jeder der a gebückte foat auf die slicks mit zulassung?
im endeffekt beschwernsa si üwa die laufleistung und dass trotzdem ned de schnellstn san.


wann hast du gsagt dassd in da nördlicheren gegend bist?


greeeeez



edith: frage: warum hast an 190 550 er drauf? is der no zulassen fia die zx10?

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 5.9.2014 18:18:38 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
M7 RR interact - 5.9.2014 18:47:41   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
hab ich seit 2000km drauf, hinten randfrei , aber vorne cca 7mm, nomal sind vorne bei mir 5mm, der M7 RR interact hat wohl andere Kontur, ganz Zufrieden bin ich aber nicht, ein zweites mal werde ich M7 RR bestimmt nicht mehr kaufen, ich fühle mich damit irgendwie nicht wohl.



_____________________________

Roman

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 5.9.2014 19:01:40   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

hab ich seit 2000km drauf, hinten randfrei , aber vorne cca 7mm, nomal sind vorne bei mir 5mm, der M7 RR interact hat wohl andere Kontur, ganz Zufrieden bin ich aber nicht, ein zweites mal werde ich M7 RR bestimmt nicht mehr kaufen, ich fühle mich damit irgendwie nicht wohl.





i hab den m7rr interact jetz auf 3 motorradln aufzogen. der 180/55/17 is leider nicht mehr so leiwand wie der M5. is ned ganz so steil an der schulter, dadurch wiedermal ein "lulu-reifen"
allerdings der 190/50/17 is hammer. vie steilere schulter als die konkurrenzmodelle dieser dimension(en) und dadurch unglaublich handlich.

i werd mal schaun ob i auf da daytona auch über 8tkm aufn M7 fahr .... wenn ned, kommt wieder der M5 drauf. der hat mir gfallen.



was deinen rand VORNE betrifft, kann i ned mitreden, da fahr i randfrei .. aber an PiPo2CT


greeeeez

< Beitrag bearbeitet von Mayerpeter6 -- 5.9.2014 19:02:23 >


_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 7
M7 - 5.9.2014 19:11:11   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
randfrei an PiPo2CT interessiert mich nicht, wie schaut dein Rand vorne bei M7 aus?
übrigens fahre ich auch 190/50-17


< Beitrag bearbeitet von ViennaAgent -- 5.9.2014 19:12:13 >


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 5.9.2014 19:15:48   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

randfrei an PiPo2CT interessiert mich nicht, wie schaut dein Rand vorne bei M7 aus?
übrigens fahre ich auch 190/50-17




m7 vorn kann i dir ned sagen, weil i kan hab.
aber der 190er hinten muss doch eigentlich eh passen.
ich mein, du hast gsagt er taugt dir ned so. wos passt dir ned? i kann nix negatives davon sagen. i find die steilere kontur (fast wia wenns a 190/55er wär) einfach geiler zum fahren. vor allem lässts sich damit schneller durch schnell wechselnde eckn wetzen ...

greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 9
ok - 5.9.2014 19:48:41   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
du hast wohl mischbereifung drauf, ich weiss es nicht warum mir der M7 nicht passt, vielleicht liegt es gerade am Vorderreifen, k.a. , der Hinterreifen ist zwar handlich, aber die flanken Abnutzung ist auch nicht ohne, die flanken haben nach 2000km nur 2mm und in der mitte habe ich noch 5mm Profil...


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 10
.... - 5.9.2014 19:56:05   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: ViennaAgent
ich weiss es nicht warum mir der M7 nicht passt, vielleicht liegt es gerade am Vorderreifen, k.a. , der Hinterreifen ist zwar handlich, aber die flanken Abnutzung ist auch nicht ohne, die flanken haben nach 2000km nur 2mm und in der mitte habe ich noch 5mm Profil...




zur abnützung kann i (noch) nichts sagen. hab den aufgezogen und war an halben tag am ring damit.... noch nix gefahren seither.
mein endgültiges fazit geb ich ab wenn i den satz tausch.



greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 11
Sog Frage .... - 5.9.2014 20:03:33   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

sog ma bitte obst eam randfrei bewegen kannst


... wie oid bist du ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wos frogst daunn so deppat ? - 5.9.2014 20:05:50   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.


... wenn da jetzt ana sogt dast auf da Strossn kan Rennraffn brauchst weil füt dei Umadumnudlarei auf da heiligen Soboth ois reicht wos rund is bist beleidigt. Fohr amoi den Dunlop RoadSmart II .... wenn der 4 di zu schlecht is daunn bist a Daumpfplaudara.



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 13
... - 5.9.2014 20:08:53   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7071
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

sog ma bitte obst eam randfrei bewegen kannst


... wie oid bist du ???

quote:

quote:

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.



... wenn da jetzt ana sogt dast auf da Strossn kan Rennraffn brauchst weil füt dei Umadumnudlarei auf da heiligen Soboth ois reicht wos rund is bist beleidigt. Fohr amoi den Dunlop RoadSmart II .... wenn der 4 di zu schlecht is daunn bist a Daumpfplaudara.



erstens ... de pimmelfechtereien moch i trotzdem gern, a wenn is ned brauch.

2tens .. hob i eam scho in andren worten geschrieben


greeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 14
.... - 5.9.2014 21:01:37   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
ich brauch keine fahrtipps, oder sonstige ratschläge
die frage war:

am liebsten wäre mir ein Reifen wie der Pirelli Supercorsa v2, nur mit ein bissl mehr laufleistung?
gibts sowas?

hat vielleicht jemand einen rosso corsa probiert?


(auf euch alle bezogen)



< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 5.9.2014 21:02:03 >

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 15
Blablablaaa-uswusw - 5.9.2014 21:02:47   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
übahaupts find i des Ganze Thema eh Obsolet , Nachdemsd jo aus Eigener Polemik heraus eh Nur auf Mädchen Jagd bist , mit Deym 200 Ps Hobl wosd eh Nur ca 100 im Normalen Straßenbetrieb einsetzn kannst-und Dich aunscheisst weyl a bleeda 70 ga in Deym Jagdrevier is ...und sowiso Nix gneisst ...oiso wirds eh wurscht seyn Offiziell gsegn- wosd da für an Waschl Letztendlich drauf schnoist ...Hauptsach Schwoarz wia de Seele und Rund -lern Besser erst amol NORMAL Moppal fahren und zu Überleben -und auch Die Sinnlose Gefährdung Anderer auszuschließen ...

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 16
..... - 5.9.2014 21:09:43   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Yondaime

190/55/17

der m7rr ist ein supersportreifen, fällt schon mal raus.
wenn ich nen rückschritt mache dann pirelli rosso corsa.

ansonsten will ich lieber bei straßenzugelassenen rennreifen bleiben, nur eben bissl mehr laufleistung.





komisch. warum besteht jeder der a gebückte foat auf die slicks mit zulassung?
im endeffekt beschwernsa si üwa die laufleistung und dass trotzdem ned de schnellstn san.


wann hast du gsagt dassd in da nördlicheren gegend bist?


greeeeez



edith: frage: warum hast an 190 550 er drauf? is der no zulassen fia die zx10?



serienbereifung und eingetragen sind dimension 120/70/17 vorne, 190/55/17 hinten. noch fragen?
heuer garnimma in der nördlichen gegend.

(in Bezug auf Mayerpeter6)
Private Nachricht senden Post #: 17
... - 5.9.2014 21:42:33   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
keine frage, mit aktuellen supersportreifen kann man richtig flott fahren.

mein bruder hat aktuell nen satz dunlop sportsmart 2 drauf, trotzdem findet er den pirelli supercorsa besser in sachen grip, fahrverhalten und stabilität.
und deswegen wechselt er wieder zurück.

ich bin bt014, bt016, s20, csa2, d211 gp racer, pirelli supercorsa v2 gefahren.
mein bruder noch zusätzlich k3 und eben sportsmart 2, sonst alles gleich.
wir fahren beide das gleiche motorrad, das gleiche tempo.

beide sind wir der gleichen meinung.

Platz 1: supercorsa v2
Platz 2: k3
Platz 3: d211 gp racer
Platz 4: S20, Sportsmart 2, CSA 2 gleichauf
Platz 5: bt016
Platz 6: bt014

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 18
.... - 5.9.2014 21:44:49   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
hier gehts net um optik der reifen oder damit man am motorradtreff den pimmel raushängen lassen kann.
sondern einfach darum mit welchem reifen man sich am wohlsten fühlt.

und das sind bei mir nun mal straßenzugelassene rennreifen.

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 19
Marand Josef - 5.9.2014 22:28:56   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime



mein bruder hat


na wirkli ...gibts Di Gschicht mitm Großn Starken Bruda -(Brüder) imma noch ...?

Komisch host bisher Nie wos davon erwähnt ...langsam glaub i a dasd a Doppl und Drei fach Nickla bist ..na ja man wird scho sehn wia de Gaudi weiter geht ...und wos is mitm Großn -Klanen Bruda -hoda selbst koa Stimme ?


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 20
na ja - 5.9.2014 23:11:19   
silli


Beiträge: 13031
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

hier gehts net um optik der reifen oder damit man am motorradtreff den pimmel raushängen lassen kann.
sondern einfach darum mit welchem reifen man sich am wohlsten fühlt.

und das sind bei mir nun mal straßenzugelassene rennreifen.

a guater reifen ,ist a relative sache,
wennst nicht in der lage bist den reifen im optimalen temperatur fenster zufahren,
wirst an höheren verschleiss haben,
strassenzugelassene rennreifen,sind am ring,wennst reifenwärmer hast,a guate soch für an strassenrenner
aber auf normalen strassen eher kontra produktiv.
aber egal,ausschlag gebent ist die obere hälfte des motorrades.


_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 21
a paar - 5.9.2014 23:54:13   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
In mein umfeld fahren scho seit längerem de Conti Race Atack Endurance schlapfn.... Strasse und gelegrndlich a am Ring....
Alle auf Superspocht mopeds und hält auch gleich lang odr. Kurz wie mei reifn
I selbst fahr des Sport Attack 2 is für mi auf der Street Triple der Topp reifen hält aber a Kaum 4tkm hint....


Lg Reini

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 22
.... - 6.9.2014 12:30:21   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GRUSSAUGUST


quote:

ORIGINAL: Yondaime



mein bruder hat


na wirkli ...gibts Di Gschicht mitm Großn Starken Bruda -(Brüder) imma noch ...?

Komisch host bisher Nie wos davon erwähnt ...langsam glaub i a dasd a Doppl und Drei fach Nickla bist ..na ja man wird scho sehn wia de Gaudi weiter geht ...und wos is mitm Großn -Klanen Bruda -hoda selbst koa Stimme ?





fohr zum martin bauer und frog ihm amol ob er die flotten brüder mit die schwarzen zx10r kennt
sorry aber du bist einfach nur a depp

wieso sollte ich auch was erwähnen von meinem bruder, dem interessiert des forum do net und er hat auch keinen account.

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 23
geh kumm - 6.9.2014 12:59:43   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime






fohr zum martin bauer und frog ihm amol ob er die flotten brüder mit die schwarzen zx10r kennt
sorry aber du bist einfach nur a depp

wieso sollte ich auch was erwähnen von meinem bruder, dem interessiert des forum do net und er hat auch keinen account.



scheiß Di ned aun ...den Deppn gib i da gern retur und gib no an Aungeba und Mädchn Jäga -Dersd Bist -dazua ...heast -woher soi i wissn ob dein Bruada , an account hod und ob Eam des Forum do intaressiert ?...wos konn jetzn do es Forum dafir dos Er sich ned aunmeldn wü ?-muaß eh jeda selba wissn odrr?


_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf Yondaime)
Post #: 24
Brauch neue Reifen - 6.9.2014 18:23:10   
alpinab6

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.6.2008
Status: offline
Hallo ihr PROFIS

Mayerpeter6 u. GRUSSAUGUST wozu müsst ihr eigentlich überall euren Senf dazugeben-könnt ja nichteinmal die fraga beantworten.

Ihr beiden schreibt immer nur kommplette scheisse-auf eure MUSCHIFÖN ist egal was ihr aufzieht.

Redet nur anderen nach was sie erzählen-selbst habt ihr wohl überhaupt keine Ahnung.

Auf euer feedpack werd ich wohl nicht antworten-ist mir zu kindisch!

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jojo Du FeedPack... - 6.9.2014 18:32:10   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline
...




Anlagen (1)

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf alpinab6)
Post #: 26
... - 6.9.2014 18:43:29   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
naja eigentlich hot er recht, bei ner 125er ist wurscht was für nen reifen aufziehst, da kommt eh ka leistung am hinterradl an

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 27
...... - 6.9.2014 21:36:40   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

naja eigentlich hot er recht, bei ner 125er ist wurscht was für nen reifen aufziehst, da kommt eh ka leistung am hinterradl an


Hätt ich mir nie gedacht, aber jetzt muss i dir recht geben

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jo - 7.9.2014 6:22:57   
kps_GRUSSAUGUST


Beiträge: 533
Mitglied seit: 12.7.2014
Wohnort: Vindobona
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66


quote:

ORIGINAL: Yondaime

naja eigentlich hot er recht, bei ner 125er ist wurscht was für nen reifen aufziehst, da kommt eh ka leistung am hinterradl an


Hätt ich mir nie gedacht, aber jetzt muss i dir recht geben


eh hast scho recht ...Hauptsoch Dei Eigena Üba Leistungs Busara reisst de Stroßn mächtig auf gell





Anlagen (1)

_____________________________

TM RACING ?!

SUPER MOTO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 --- 1 Pl.
ENDURO WELTMEISTERSCHAFT : 2014 ---2 Pl .
ENDURO EUROPAMEISTERSCHAFT :2014 ---1 Pl.
https://www.youtube.com/watch?v=i_0_w5x2tkk

(in Bezug auf kps_coco66)
Post #: 29
.... - 7.9.2014 10:19:39   
kps_coco66

 

Beiträge: 679
Mitglied seit: 1.11.2013
Wohnort: Oberndorf
Status: offline
Es ist sicher eine Leistung wenns bei an Busara de Straße aufreisst!! Kann ned a jeder. Aber i glaub du weißt ned was a Busara is - weil das is a Crash. Ist dir ab er eh wurscht wahrscheinlich. Und was a Leistung is weißt auch - etwas vollbrachtes. Gut.

Es ist schon eine Leistung jeden Tag ein paar Liter Tetrapack Hoferwein in sich rein zu schütten, aber auch sozial, schaust doch drauf das die anderen nicht mehr zuviel von dem Klumpat bekommen und dadurch genauso werden wie du.

Und wennst den T30 als überdrüber bezeichnest, keine Ahnung, gibt viell bessere, aber auf meinem Moped vollbringt er genau die Leistung die ich erwarte, brauch ja ned mehr, zumindest hoffe ich das ich nicht doch mal mehr brauche.

Und wennst auf dein ochtl an Reifen hast der für dich a gute Leistung bringt dann bist a zufrieden, weil mehr brauchst a ned, zumindest hoffst du das du nie mehr brauchst.
Der unterschied zwischen deinem Reifen am Bike und meinem Reifen am Bike ist aber der, das mein Reifen am Bike a bissl mehr Leistung vollbringen muss als dein Reifen am Bike, also muss dein Reifen am Bike nicht so Leistungsstark sein wie mein Reifen am Bike. Logisch oder? Drum is es auch zimlich wurscht welchen Reifen du drauf hast, für dich muss er die richtige Leistung bringen. Rund sollte er halt sein, der Reifen ist jetzt gemeint, weil wenn er eckig wäre dann schauat aus wie a tetrapackl vom Hofa und du waratst versucht ihn, wieder ist der Reifen gemeint, auszusaufen, kamat abeernur lauwoame Luft ausse und du wurdast no rabiata.
Ja so ist es, a jeda hot hoit sei gfret mit da Leistung. Übrigens - hakln is a Leistung und wird mit Gegenleistung in Form von bunt bedruckten Geldscheinen bewertet

_____________________________

Die Freiheit auf 2 Rädern genießen

(in Bezug auf kps_GRUSSAUGUST)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Ich brauch neue Reifen.... Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung