.... - 7.9.2014 10:19:39
|
|
|
kps_coco66
|
Es ist sicher eine Leistung wenns bei an Busara de Straße aufreisst!! Kann ned a jeder. Aber i glaub du weißt ned was a Busara is - weil das is a Crash. Ist dir ab er eh wurscht wahrscheinlich. Und was a Leistung is weißt auch - etwas vollbrachtes. Gut. Es ist schon eine Leistung jeden Tag ein paar Liter Tetrapack Hoferwein in sich rein zu schütten, aber auch sozial, schaust doch drauf das die anderen nicht mehr zuviel von dem Klumpat bekommen und dadurch genauso werden wie du. Und wennst den T30 als überdrüber bezeichnest, keine Ahnung, gibt viell bessere, aber auf meinem Moped vollbringt er genau die Leistung die ich erwarte, brauch ja ned mehr, zumindest hoffe ich das ich nicht doch mal mehr brauche. Und wennst auf dein ochtl an Reifen hast der für dich a gute Leistung bringt dann bist a zufrieden, weil mehr brauchst a ned, zumindest hoffst du das du nie mehr brauchst. Der unterschied zwischen deinem Reifen am Bike und meinem Reifen am Bike ist aber der, das mein Reifen am Bike a bissl mehr Leistung vollbringen muss als dein Reifen am Bike, also muss dein Reifen am Bike nicht so Leistungsstark sein wie mein Reifen am Bike. Logisch oder? Drum is es auch zimlich wurscht welchen Reifen du drauf hast, für dich muss er die richtige Leistung bringen. Rund sollte er halt sein, der Reifen ist jetzt gemeint, weil wenn er eckig wäre dann schauat aus wie a tetrapackl vom Hofa und du waratst versucht ihn, wieder ist der Reifen gemeint, auszusaufen, kamat abeernur lauwoame Luft ausse und du wurdast no rabiata. Ja so ist es, a jeda hot hoit sei gfret mit da Leistung. Übrigens - hakln is a Leistung und wird mit Gegenleistung in Form von bunt bedruckten Geldscheinen bewertet