Ich bin schwer enttäuscht vom 1000 PS Forum

oder um es genauer zu sagen, die meisten User hier sind ok, manche sind mir irgendwie suspekt und der kleinste Teil will nur stänkern, Beweise :grin:, oder sonst irgendwie auffallen.

Wovon ich aber wirklich enttäuscht bin, ist die Tatsache dass die Administratoren sich einen Dreck um die Forumsmitglieder scheren. Ich habe eine Zensuranfrage gestellt, bereits mehrere aber bei den letzten ist es anders gelaufen, und der zuständige Administrator, sein Nick ist „Kot“, hat ohne Erklärung, Begründung oder sonstiger Kommunikation die Einträge gelöscht !!!

Die Nasly hat geantwortet, versucht zu schlichten etc. und hat dann die Einträge auf „erledigt“ gesetzt, aber dieser Herr Kot hat die Anfragen einfach gelöscht, als wie wenn er nicht will dass wenn der Nils zurückkommt, er sieht dass etwas in seiner Abwesenhiet nicht in Ordnung war.

Wenn das die Form ist in der das Forum geführt wird werde ich mich aus diesem zurückziehen, oder zumindest meine Aktivität stark einschränken. Ich weiß zwar sehr genau dass ich dadurch weiterhin zum Werbeleser hinzugezählt werde, aber wenn ich wirklich gelöscht werden will, dann kann ich das auch durchsetzen.

Auf jeden Fall bin ich in der nächsten Zeit weniger im Forum, weil um es auf gut wienerisch zu sagen, jetzt bin ich wirklich angefressen.

PS: am Wochenende habe ich eine KTM 690 SMC zum Probefahren, mal schaun wie das Teil wirklich geht und ob ich sie mir dann kaufen werde, die Vorfreude ist auf jeden Fall enorm.

Sali Tom

Schreib jeweils ein Mail an Nils oder eine PM an chRRis, da kommst du schneller ans Ziel. :wink:

Dass die Zensuranfragen an Kot zugestellt werden, habe ich eh noch nie verstanden, aber item…

Viel Spass mit der KlemmtTäglichMehrmals. :sunglasses:

sei doch keine mimose, und wie der 750ger biker geschrieben hat, schreib die „richtigen“ admins per pn an da hast schneller antwort.

viel spaß mit der smc und schreibe wenigestens noch einen fahrbericht dazu, würde mich interessieren wie dir das teil zusagt.

bin auch entäuscht,
alerdings soll ma ein forum auch nicht zuernst nehmen,guat solche zustände wie auf 1 es gibt´s sonnst woll nirgend´s.
ich bin kurioser weisse,noch nie auf die idee gekommen andere forumsbenutzer in die zensur zuschicken :grin:
der „KOT“ na guat der nick oder name ist selbst erklärend,a für an bauernlümmel wie mich :wink:

nasly war zu humman und wurde woll entlassen …

griasserl

Zweck deines Fredls ist welcher? Fürchte damit wirst du nix ändern. Ist so wie beim Stamminer. Entweder du kommst oder du lässt es bleiben.Posting über die persönliche Befindlichkeit andern da halt nix.

Wenn dich jemand angeht, beleidigend wird … Eh schon erwähnt von anderen. Funzt auch. Ist hier halt net so wie in anderen Foren und hier ist lei lafn lossn = keine Moderation und Admins Fehlanzeige. Fallweise wird schon eingegriffen und Reaktionen gibt es. Die sind halt stillschweigend. Verstehe ehrlich gesagt, dass kein trara gemacht wird & mit manchen Irren kannst net diskutieren.

Vielleicht sollte Nils ja wieder mal ein 1000PS-Geburtstagsfest organisieren. Zum 1. Geburtstag hat es ja eines gegeben… :grin: :grin: :grin:

und du bringst die geburi-torten mit :grin: :grin: :grin: :grin: mit einem 3,5 tonner voller torten von der schweiz nach westungarn LOOOOOOOOOL

Du organisierst & bezahlst dafür den 3,5 Tönner, die Torten und den Alkohol. Dann mache ich das sehr gerne!!! :smiling_face:
:sunglasses:

3,5 Döner gibt’s ned zu kaufen, musst 4 nehmen und an zusammenschneiden. :wink:

grundsätzlich ist die idee eh nit so schlecht.
was meinst,wieviele kommen zu so einem fest ???
gleich viele wie bei den forums ausfahrten ???

für spendable gesten,bieten sich zb messen an,tulln is eh bald,da könntens dann a fasserl spendieren,

a poor soletti, des konn donn da muttterkonzern abschreiben :grin:

griasserl

…auch nach Nordslowenien :smiling_face:

Thomas, die 690er hat einen Supersattel, der wiegt mMng sogar einige PS auf, sowas würd ich mir auf anderen auch wünschen, nicht diese 3eckigen Bretter die fast alle haben.

Gruss Sigi

Kenn da wen der die 690er noch a bissl besser machen kann. :grin:
Wirst aber begeistert sein!!!

lg

Tulln ist noch nie was spendiert worden am 1kps Standl…nicht einmal Knabbernüsse…geschweige denn was isotonisches!!2x kann ich mich entsinnen…das Bier am 1kps Stand geben hat…einstens auf der Bike in Wien(2008)…u.09 auf der Bike Linz…in Tulln musst Dir dein Sixpack(??{;D))selber mitbringen! :cry: :cry:
gr

wundert mich eh nitta :grin: stell da vor do gabat´s was umasunnst,
de sauffaten den stond laar…
guat i brauch mi nit aufregen,hab woll mal 1000 ps aufkleber frei haus bekommen,aber des werd´s woll a nimma spielen,
obwoll i woll de letzte bastion im westen bin :grin:
i moan der gssie „derwisch“ is eher oaner aus eicherer gegend,a nicht unbekannter mehrfach nickler,
der gerne latein gebraucht :grin: na nit jägerlatein,für die jagd is a eh z´langsam :grin:

griasserl

…gehh bittääää…

…unsaana hod a six-8-päck aum Kadava umgschnoit… des Bier is nur zum Auntrainiern!!! :wink: :grin: :grin: :grin:

[image]http://fs1.directupload.net/images/150325/r4br9os6.jpg[/image]

gr

Wenn du mir einen Grund gibst?
Weil ihr verstärkt die Freiheitlichen gewählt habt? :eyes:

Jaja, das Salz immer schön in die Wunden streuen und stets einreiben.
:wink: :grin: :sunglasses: :sunglasses:

Behauptungen sind aber keine Beweise, auch nicht,
wenn sie immer und immer wieder lautstark wiederholt werden.

und Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen.

Victor Hugo

Blacky blacky …

Erinnere dich mal an den ersten Beitrag mit diesem Nick:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2771248

Da warst zu langsam beim rumeditieren. Und wieder willst rumstänkern. Solltest über dieses Verlangen mal mit kompetenten Experten reden. Bis einer Zeit für dich findet … ggf. Selbstgespräch aber bitte auf einen Fredl beschränken :wink: