Ich bin neu hier,....

Halli Hallo alle miteinander…

Heute habe ich Premiere,… ich bin das erste mal bei Euch im Forum,…
Bin etwas aufgeregt, da ich ja noch keinen kenn’ liebschau

Tja, die Wintersaison ist ja vorbei, aber das Wetter nimmt das noch nicht so genau.
Auch die Straßen-Reiniger sind sich da noch nicht ganz einer Meinung mit uns.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten das unser „dickes B“ aus der Lackiererei kommt, und ihr neues Gesicht zeigt. Ich bin ja ehrlich gesagt ganz verrückt nach unserer 12er Bandit Kult.
Sie ist zwar schon etwas älter und hat auch schon einige Kilometer am Buckel, aber sie kann noch lang mit allem und jeden mithalten! lol :wink: Ich sitz ja schon auf Nadeln,… Kanns kaum erwarten sie aus dem Tiefschlaf zu holen!
Beim Service, als sie das erste mal angestartet wurde, hat man ihr richtig angehört wie motiviert sie ist. :wink:

Das ist ihr altes Face, das neue folgt aber bald :slight_smile:

Also,…
bis denn

Gitterl


herzlichst willkommen im wohl verrücktesten forum der ganzen welt ;D
wünsch dir eine schöne und vorallem unfall freie saison

lg daiba

auf das dir in dieser virtuellen klapsmuehle nie das lachen im hals steckene bleiben moege

greets
AcT

Danke daiba!
Das wünsch ich dir auch!
Und natürlich viel Kurvenfressen und viiiieeeellll Spaß!

Ich fahr zwar eine Yamaha, aber bei uns daheim steht auch eine 12er Bandit daheim. Geht wie die Hölle und Schub ohne Ende. Sehr gutes Bike!!

Oben bleiben,

lg.
Horst

Also schön langsam glaub ich Euch das mit dem verrücktesten Forum und der interessantesten Virtu-Welt ist,… denn um so länger ich da im Forum stöbere um so mehr merk ich das ich hier total richtig bin!!!

Danke für die tolle Begrüßung!

Hellas Gitterl,…

Ps sag mal, was fahrst denn du eigentlich?

Ich hab sie gesehen und gewusst das ist sie,…
Ich bin sogar so depat das ich mit ihr zum Billa wir wollen ja keine Schleichwerbung machen) damit einkaufen fahr - mit Buckltascherl natürlich :wink:
Das war das beste Bike was ich bis jetzt hab,…
Also die Lady hat mir richtig mein Herz geraubt zwinkerzwinker

Ja, absolut!
Hat Schub, Biss, Kraft und den richtigen Drehmoment,…

Und ,sie ist ein absolut dankbares Bike, denn mit 56460 Kilometern ist sie ja sicher nimma die Jüngste,…
Vor allem ist sie ein echtes Langstrecken Tier,… Der Vorgänger hat sie immer von Wien nach München geritten…

Und wir haben sie im Sommer auch schon nach Kroatien(Trogier) hin und zurück geritten,…

Also mein Herz gehört ihr!

Gitti

(nicht hochdrehen wenns kalt ist, öfters Ölwechsel,…usw) dann hälts ganz schön lang!
Ein kleines Problem was wir nach dem Winterschlaf gehabt haben war, dass das Seil vom Choker (joker, … oder wie auch immer man das schreibt) festgehängt bzw. festgerostet ist. Aber 20€ und ein neues rein, Kinderleicht ohne viel schrauben!
Bei meiner müsste ich mal die gesamte Verkleidung runternehmen um überhaupt hinzukommen.

lg.
Horst

Mopedfahrerin bist Du?

Gehst Du gern auf die große Reise oder eher eine gemütliche Nachmittagsrunde durch das Wiener Umland? Glühst Du mit Vollgas durch die Prärie und vollstreckst sozusagen am Knie, wanderst Du im gemütlichen Tourenmodus durch die Landschaft oder bist Du gar auch einem Ausflug in die Botanik nicht abgeneigt?


Auf alle Fälle viel Spaß und Freude in/mit dem 1k PS Forum und den „Verrückten“ hier.

Alles Liebe, Varabär

Das mit dem öfteren Ölwechsel ist ein guter Tip!
Danke schön,…
Ich mein ich bin ein kleines Prinziperl und meiner Holden geb ich immer nur das beste,… da kommt der Tip gerade recht!
Das mit dem hochdrehen wenns kalt ist hast du vollkommen recht, und wenn ich ned drann denk dann meckerts eh gleich,…

Das einzige Problem was ich mit meinem Trutscherl hab ist, daß sie sich pardu nur mit Bergerl runter rollen anstarten lasst (beim ersten mal!)
Also das ist das einzige Mankerl wo’s zicken tut,…
Am liebsten hats aber so um die 25 grad,… da kommt sie voll auf touren und ich auf meine Kosten!

So hat sie noch am Wochenende ausgesehen,… Komplettservice,…

ich weiss, ist ungefragt, aber wenn du jemandem antworten moechtest, klickst du „Auf diesen Beitrag antworten“, weil wennst auf „Antwort schreiben“ klickst, schreibst dir quasi selbst zurueck. oder laesst dieses verhalten auf eine leicht gespaltene persoenlichkeit schliessen. immerhin schreibst ja immer was von wir. also bist eh nicht allein :wink:

greets
AcT

und viel spass im forum sowie eine schöne saison wünscht dir

Bonny RR ;-)))

herzlich Willkommen im crazy forum und viel Spaß beim posten.

mich doch gleich mal ein! :slight_smile:

hallo zurück und ne sturzfreie saison 05!

mfgmax

Hallo Varabär!
Also ich liebe es am abend ne kleine tour im wiener umland zu machen,… einfach zum abspannen,… nach der arbeit auf den bock und dann los gehts!
Ich bin eher ein Kurvenfresser, kein Landschaftsgucker.
Es muss schon zügig vorran gehen, und wie gesagt um so mehr Kurven um so besser!!!
Am Ring war ich noch nicht, also kann ich dazu nix sagen. (ist aber ein Punkt den ich noch gerne nach hloen würd)
Aber ich bin eher so ein, wie sagt man da,… grübel grübel,… ach ja, ein Dolomiten Mensch,…
ich muss beim fahren einfach das Gefühl haben, das zwischen Bike und meinem Hintern kein Platz mehr für irgendwas ist,…

GRINS

und willkommen auch von mir!

Alex

Danke für den Hinweis!

Ja ich bin nicht allein…, also wir bezieht sich immer auf meinen Partner und auf unser Rudel die immer mit dabei sind.
Wir sind ein paar leute, 8-12 Leut, kommt auf die Tour an.
Aber lasst mal hören, was fährt den so jeder einzelne von euch,… ist ja nicht so als hätt ich nur das „dicke B“ im Kopf prust**lach

Wünsch ich dir auch!
Und stehen bleiben!
Sag was fährst du eigentlich?


Gitterl

Oder nur nach dem Winter??
Denn nach dem Winter hat meine auch einen kleinen Klaps auf den Hintern benötigt. (Hab die Batterie leer gestartet => Nichts, 1 meter anrollen und sie hat geschnurrt wie ein Kätzchen).
Pass bitte nur auf wennst eine 1200er anrollst! Ein bisschen zu viel Gas, und sie macht einen Hupfer und so schnell kann man gar nicht schauen is sie weg unterm hintern.


Wao, Komplettservice!
Da hast auch die Gabel servicieren lassen??
Schaut teuer aus?

lg.
Horst

Das ist ja hier der reinste Wahnsinn!
Daran kann ich mich echt gewöhnen!