Ich bin neu hier,....

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ich bin neu hier,.... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ich bin neu hier,.... - 26.4.2005 11:11:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Halli Hallo alle miteinander....

Heute habe ich Premiere,.. ich bin das erste mal bei Euch im Forum,...
Bin etwas aufgeregt, da ich ja noch keinen kenn' *liebschau*

Tja, die Wintersaison ist ja vorbei, aber das Wetter nimmt das noch nicht so genau.
Auch die Straßen-Reiniger sind sich da noch nicht ganz einer Meinung mit uns.
Auf jeden Fall kann ich es kaum erwarten das unser "dickes B" aus der Lackiererei kommt, und ihr neues Gesicht zeigt. Ich bin ja ehrlich gesagt ganz verrückt nach unserer 12er Bandit Kult.
Sie ist zwar schon etwas älter und hat auch schon einige Kilometer am Buckel, aber sie kann noch lang mit allem und jeden mithalten! *lol* ;) Ich sitz ja schon auf Nadeln,.. Kanns kaum erwarten sie aus dem Tiefschlaf zu holen!
Beim Service, als sie das erste mal angestartet wurde, hat man ihr richtig angehört wie motiviert sie ist. ;)

Das ist ihr altes Face, das neue folgt aber bald :)

Also,...
bis denn

Gitterl


Private Nachricht senden Post #: 1
seas gitti - 26.4.2005 11:19:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
herzlichst willkommen im wohl verrücktesten forum der ganzen welt ;D
wünsch dir eine schöne und vorallem unfall freie saison

lg daiba

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 2
welcome to the pleasure dome - 26.4.2005 11:25:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
auf das dir in dieser virtuellen klapsmuehle nie das lachen im hals steckene bleiben moege

greets
AcT

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke!! - 26.4.2005 11:26:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Danke daiba!
Das wünsch ich dir auch!
Und natürlich viel Kurvenfressen und viiiieeeellll Spaß!

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na dann herzlich willkommen hier im Forum... - 26.4.2005 11:28:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Ich fahr zwar eine Yamaha, aber bei uns daheim steht auch eine 12er Bandit daheim. Geht wie die Hölle und Schub ohne Ende. Sehr gutes Bike!!

Oben bleiben,

lg.
Horst

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 5
Super ist das da! - 26.4.2005 11:29:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Also schön langsam glaub ich Euch das mit dem verrücktesten Forum und der interessantesten Virtu-Welt ist,... denn um so länger ich da im Forum stöbere um so mehr merk ich das ich hier total richtig bin!!!

Danke für die tolle Begrüßung!

Hellas Gitterl,...

Ps sag mal, was fahrst denn du eigentlich?

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 6
UNERREICHBAR! - 26.4.2005 11:37:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Ich hab sie gesehen und gewusst das ist sie,....
Ich bin sogar so depat das ich mit ihr zum Billa wir wollen ja keine Schleichwerbung machen) damit einkaufen fahr - mit Buckltascherl natürlich ;)
Das war das beste Bike was ich bis jetzt hab,....
Also die Lady hat mir richtig mein Herz geraubt *zwinkerzwinker*

Ja, absolut!
Hat Schub, Biss, Kraft und den richtigen Drehmoment,...

Und ,sie ist ein absolut dankbares Bike, denn mit 56460 Kilometern ist sie ja sicher nimma die Jüngste,....
Vor allem ist sie ein echtes Langstrecken Tier,... Der Vorgänger hat sie immer von Wien nach München geritten...

Und wir haben sie im Sommer auch schon nach Kroatien(Trogier) hin und zurück geritten,...

Also mein Herz gehört ihr!

Gitti

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 7
Stimmt, wenn man drauf aufpasst, - 26.4.2005 11:45:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
(nicht hochdrehen wenns kalt ist, öfters Ölwechsel,...usw) dann hälts ganz schön lang!
Ein kleines Problem was wir nach dem Winterschlaf gehabt haben war, dass das Seil vom Choker (joker, ... oder wie auch immer man das schreibt) festgehängt bzw. festgerostet ist. Aber 20€ und ein neues rein, Kinderleicht ohne viel schrauben!
Bei meiner müsste ich mal die gesamte Verkleidung runternehmen um überhaupt hinzukommen.

lg.
Horst

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 8
Was für ein Typ - 26.4.2005 11:50:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Mopedfahrerin bist Du?

Gehst Du gern auf die große Reise oder eher eine gemütliche Nachmittagsrunde durch das Wiener Umland? Glühst Du mit Vollgas durch die Prärie und vollstreckst sozusagen am Knie, wanderst Du im gemütlichen Tourenmodus durch die Landschaft oder bist Du gar auch einem Ausflug in die Botanik nicht abgeneigt?


Auf alle Fälle viel Spaß und Freude in/mit dem 1k PS Forum und den "Verrückten" hier.

Alles Liebe, Varabär

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 9
Super Tip! - 26.4.2005 11:52:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Das mit dem öfteren Ölwechsel ist ein guter Tip!
Danke schön,....
Ich mein ich bin ein kleines Prinziperl und meiner Holden geb ich immer nur das beste,... da kommt der Tip gerade recht!
Das mit dem hochdrehen wenns kalt ist hast du vollkommen recht, und wenn ich ned drann denk dann meckerts eh gleich,....

Das einzige Problem was ich mit meinem Trutscherl hab ist, daß sie sich pardu nur mit Bergerl runter rollen anstarten lasst (beim ersten mal!)
Also das ist das einzige Mankerl wo's zicken tut,....
Am liebsten hats aber so um die 25 grad,... da kommt sie voll auf touren und ich auf meine Kosten!

So hat sie noch am Wochenende ausgesehen,... Komplettservice,....


(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 10
kleiner tip am rande - 26.4.2005 12:03:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
ich weiss, ist ungefragt, aber wenn du jemandem antworten moechtest, klickst du "Auf diesen Beitrag antworten", weil wennst auf "Antwort schreiben" klickst, schreibst dir quasi selbst zurueck. oder laesst dieses verhalten auf eine leicht gespaltene persoenlichkeit schliessen. immerhin schreibst ja immer was von wir. also bist eh nicht allein ;-)

greets
AcT

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 11
willkommen - 26.4.2005 12:09:00   
Bonny RR


Beiträge: 2877
Mitglied seit: 11.1.2008
Status: offline
und viel spass im forum sowie eine schöne saison wünscht dir

Bonny RR ;-)))

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 12
Na dann - 26.4.2005 12:11:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
herzlich Willkommen im crazy forum und viel Spaß beim posten.

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 13
da klink ich - 26.4.2005 12:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
mich doch gleich mal ein! :-)

hallo zurück und ne sturzfreie saison 05!

mfgmax

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Post #: 14
Also was bin ich,... - 26.4.2005 12:20:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Hallo Varabär!
Also ich liebe es am abend ne kleine tour im wiener umland zu machen,... einfach zum abspannen,.. nach der arbeit auf den bock und dann los gehts!
Ich bin eher ein Kurvenfresser, kein Landschaftsgucker.
Es muss schon zügig vorran gehen, und wie gesagt um so mehr Kurven um so besser!!!
Am Ring war ich noch nicht, also kann ich dazu nix sagen. (ist aber ein Punkt den ich noch gerne nach hloen würd)
Aber ich bin eher so ein, wie sagt man da,... *grübel grübel*,.. ach ja, ein Dolomiten Mensch,...
ich muss beim fahren einfach das Gefühl haben, das zwischen Bike und meinem Hintern kein Platz mehr für irgendwas ist,...

*GRINS*

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hallo... - 26.4.2005 12:21:00   
Bacardi

 

Beiträge: 1176
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
und willkommen auch von mir!

Alex

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 16
Wir sind doch alle nicht allein ;) - 26.4.2005 12:24:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Danke für den Hinweis!

Ja ich bin nicht allein..., also wir bezieht sich immer auf meinen Partner und auf unser Rudel die immer mit dabei sind.
Wir sind ein paar leute, 8-12 Leut, kommt auf die Tour an.
Aber lasst mal hören, was fährt den so jeder einzelne von euch,... ist ja nicht so als hätt ich nur das "dicke B" im Kopf *prust**lach*


(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gilt auch für dich! - 26.4.2005 12:26:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Wünsch ich dir auch!
Und stehen bleiben!
Sag was fährst du eigentlich?


Gitterl

(in Bezug auf Bonny RR)
Private Nachricht senden Post #: 18
Das heißt du musst sie vor jeder Ausfahrt anrollen?! - 26.4.2005 12:26:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Oder nur nach dem Winter??
Denn nach dem Winter hat meine auch einen kleinen Klaps auf den Hintern benötigt. (Hab die Batterie leer gestartet => Nichts, 1 meter anrollen und sie hat geschnurrt wie ein Kätzchen).
Pass bitte nur auf wennst eine 1200er anrollst! Ein bisschen zu viel Gas, und sie macht einen Hupfer und so schnell kann man gar nicht schauen is sie weg unterm hintern.


Wao, Komplettservice!
Da hast auch die Gabel servicieren lassen??
Schaut teuer aus?

lg.
Horst

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 19
Das ist ja ein toller Empfang! - 26.4.2005 12:27:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Das ist ja hier der reinste Wahnsinn!
Daran kann ich mich echt gewöhnen!

(in Bezug auf Bacardi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Nur im Winter - 26.4.2005 12:43:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Da hab ich wohl was vergessen,.. Nur nach dem Winter braucht sie den Klaps ,... tja und das mit dem Aanrollen hab ich schon mitbekommen!
Zum glück nicht am eigenen Leib (sondern mein Holder) *hihi*
Ja und das war komplettservice,... nur der Motor und das Federbein sind unangetastet geblieben, denn das bBein ist neu und de Motoe ist perfekt wie er ist,..
Ich hab zuerst glaubt das klappern was sie hat ist von den Ventielen und hab sie einstellen lassen. aber es ist die steuerkette die zu wenig gespannt ist,.. tja, damit hats angefange,... und das ging bis zum Gabelölwechsel,...
Tja Fullservice,..
Und mein Reparateur ist ein Freund der ne Werkstatt für GasGas und KTM hat (war auch schon im Fahrerlager von KTM bei der Dakar *cool*)

Da fragst dich sicher warum er sich mit Suken aus kennt,..
Bike ist Bike,...
Ihc bin auch das einzelstück *glückgehabt*

Du hast recht, sieht teuer aus, ....
ist es aber nicht ,..
Mein Holder hat was für ihn am PC entwickelt und ich bekomm dafür das Service,..

Und das ist unbezahlbar!

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und schon wieder - 26.4.2005 12:46:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
ein Opfer des Motorrad-Fieber-Virus!
Ein herzliches WILLKOMMEN im Forum der bereits chronisch daran erkrankten.
Eine freudenvolle und unfallfreie Saison 2005 wünsch ich dir aus der Steiermark !

lg
sete151272

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 22
guggst du - 26.4.2005 12:47:00   
act++

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 26.1.2005
Status: offline
ins meinige gb dann weisst mehr

a so: ein rudel seids ihr hmmm, interessant ;-)

greets
AcT

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 23
Danke,.. - 26.4.2005 12:47:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Na also mit dem Posten hab ich keine Probleme,... in der ersten Stunde hatte ich ja einiges zu tun,... aber das ist ja das was mir so gefällt,... denn das ist kein Forum wo man alleine ist ;)

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 24
HEY! - 26.4.2005 12:48:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Ebenfalls!
Das freut mich !
Was fährst du zuki?

Gitterl *grins*

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 25
ja grüß dich! - 26.4.2005 12:49:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
1200er bandit ist schon immer ein super eisen gewesen!! zeigs und halt, wenns fertig is!!

woher kommst denn überhaupt??

lg peter

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 26
Rudeln! - 26.4.2005 12:50:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
Ja ein kleines, aber feines,...

Das einzige was ich jetzt nur brauch ist ein Krümmer&Mittelrohr für mein B'tscherl (Pickerl)
Weil mitn Akrapovich werdens ma was was pfeiffen die Eisesser,...
:(

(in Bezug auf act++)
Private Nachricht senden Post #: 27
Hey, find ich cool - 26.4.2005 12:51:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
wenn man solche Beziehungen hat.
Ich hab das leider nur für mein Auto (Gottseidank) aber fürs Bike gibts keinen der mir was unter der Hand macht. Will aber wenns irgendwie geht möglichst viel selber machen. Nicht nur aus ersparnis, sondern weils mir Spaß macht. Und als zukünftiger Ingenieur darf das eigentlich nicht so ein Problem sein.
Leider hab ich über Motoren nicht so viel gelernt, und es gibt auch sehr viele Kniffe und Dinge die man berücksichtigen soll, aber Übung macht den Meister. *gg*

lg.
Horst

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 28
Das wünsch ich dir auch! - 26.4.2005 12:52:00   
Gitti-Schnitti

 

Beiträge: 111
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
JA!
Das ist die richtige Bezeichnung!
EIN VIRUS!!!!!!
Oja,... ich kann es kaum noch erwarten meine erste Ausfahrt zu machen,....
Aber es ist schön diesen Virus noch mit so vielen lieben anderen Erkrankten zu teilen *ggg*

Auch dir, stehen bleiben und Kurvenfressen!
Ham,Ham,Ham,Schmatz....

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 29
hallo gitti!!!!!!! - 26.4.2005 12:54:00   
shaggy_2507

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.5.2003
Status: offline
wünsch dir a nette zeit do

(in Bezug auf Gitti-Schnitti)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Zubehör >> Ich bin neu hier,.... Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung