ich bin echt depremiert

ich suche eine neue maschine für mich … eine zzr 1100 … aber nicht die älteren modelle, sondern die etwas neueren (die mit der tankanzeige noch) keine ahnung ab welchem jahr die wahren 93 oder 94 … nur woher in österreich… ich finde nur welche in deutschland … ich meine das hat ja auch keinen sinn … nova nachzahlen!!!

wo sind die nur!!!11???ß

is allerdings glaub ich erste Baureihe (hat nur einen Ram /air Einlass seitlich versetzt

i werd amal nachfragen und mi melden was des genau is usw =)

Lg und „gogogo“ vom Wene aus Graz

weitere baureihe ist dann komplett symmetrisch … das ist noch ein weiteres argument für mich warum ich sie haben möchte

is halt einfach a geiles Schlachtschiff gg

aber hast mich auf die Idee gebracht des ganze amal für mi spielen zu lassen )

muss mich also erst Recht informieren gg

Lg vom Wene

ich bin depremiert und jemand schnappt mir noch meinen taum weg lol