ich bin am boden

zerstört. am samstag erlitt meine baby (daytona T595) einen herzstillstand.
nach so vielen gemeinsamen km und erlebnisen, wirft mich das jetzt ganz schön aus
der bahn.
ich wusste gar nicht das ich so viel bier vertrage. der samstag abend und der sonntag - ein einziger
alptraum. das wollt ich jetzt nur mal loss werden. geniest jede ausfahrt, das kann ich euch nur sagen.
den jetzt heisst es für mich sparen, schöpfen, sparen - damit ich mein baby wieder ins leben rufe!

ich werde sie heute mal holen und zu meinen meister bringen, gespannt was der sagt. habt ihr eine
ahnung was das ungefähr kostet? was für varianten gibt es?

lg.
markus

ps.: i glaub i hob noch ein vollnagel, weil des schreiben liegt mir heut net so!

Keine Ahnung, was hat sie denn??

mfg
Horst

meinst du vielelicht 955 ?

Was ist den hin ?

chrisu

ich erst morgen sagen! wird am abend begutachtet.

und sie ist eine T595, vorgängerin von 955

lg.
markus

ist eine T595, die vörgängerin von 955!
weiteres am abend bzw. morgen

lg.
markus

hat sie denn genau???

Was es dich kosten wird hängt davon ab was im motor alles erledigt is und wieviel arbeitszeit dranhängt…Lg

ich hatte des mit meiner Gixxn auch durchmachen müssen…

mir is dann a Tauschmotor billiger gekommen!

kommt eben drauf an, was genau hin is,
lass dich auf jedenfall gut beraten, bevorst was tuts!

mfg