ich als glühender rossifan

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ich als glühender rossifan Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ich als glühender rossifan - 10.4.2005 18:57:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
muss sagen das war kein rennunfall,was der vale heute gemacht hat. des war echt scheisse. er hätte sich mit dem 2ten platz begnügen sollen und hätte es gut sein lassen!
mit solchen sachen begibt er sich auf michael schumacherlevel!
und das im ersten rennen!
lg STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
wills keiner lesen? - 10.4.2005 19:28:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
---

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
macht ja nix - 10.4.2005 19:36:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
ist doch spannend gewesen??gg
ich versuch wie der rossi um die kurve und fahr aber wie der schuhmacher???ggg
gruß KTM-max

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann dir ned folgen - 10.4.2005 19:39:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wie der rossi um die kurve und trotzdem wie der schummelschumi!
lg STEVY!

(in Bezug auf ktm-max)
Private Nachricht senden Post #: 4
meinte - 10.4.2005 19:41:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
natürlich auf 4rädern um die kurve und trotzdem knie fast am boden??ggg
siehe bild??gg
gruß
KTM-max

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
absicht - 10.4.2005 20:08:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
schaut aber anders aus - dann fährt er ihm einfach von hinten drauf und der gibernau liegt einfach - nein,absicht wars sicher keine

schau dir an wie in der cross-wm gefahren wird - da werden andere absichtlich als anlieger verwendet, da tät wegen einem verbremser keiner so ein theater machen

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich glaub.... - 10.4.2005 20:15:00   
kps_Friscokid28


Beiträge: 270
Mitglied seit: 5.7.2003
Status: offline
Du solltest nocheinmal die Wiederholung genau betrachten: der Rossi hat schon vorher gewußt, daß er Kollidieren wird - sein Fuß war am Boden bevor er noch überhaupt in die Kurve eingebogen ist. Shane Byrne hat das ebenfalls gleich so kommentiert!?!

Was MotoGP mit MotoCross zu tun hat weiß ich eigentlich nicht so recht.......Wahrscheinlich vergleichst Du Rugby und Fußball auch miteinander, gell ;-))))


Viel Spaß noch in der heurigen Saison,
friscokid28

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 7
wen du selbst motorrad fährst ;-) - 10.4.2005 20:29:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
dann wirstu vermutlich wissen, dass man bevor man in der mauer landet weiß, dass es sich nicht ausgehen wird.

bistu zufällig schonmal zu schnell in eine kurve gefahren?

Ciao
Alex

(in Bezug auf kps_Friscokid28)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja bin ich - 10.4.2005 21:06:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
voriges jahr im august! ich habe geweint um mein baby! hab sie am preiner gscheid in den wald geschmissen . war echt eine scheiss aktion,weil ich hab geglaubt ich muss mit den reiskochern mitfahren,dabei hättens eh auf mich gewartet!
ich weis wie das ist.
aber nix desto trotz,meiner meinung nach hat der vale heute scheisse gebaut.
aber ich kanns auch verstehen,weil der druck den er aushalten muss ist ja auch ned ohne?
und das er ned am besten bike sitz wissen wir,oder?(max biaggi auf werkshonda) der vor 2 jahren so laut geschrien hat,der rossi muss gewinnen weil er hat den besten bock!

(in Bezug auf Samtex)
Private Nachricht senden Post #: 9
na eh - 10.4.2005 21:08:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
ich glaub nur nicht dass er absichtlich in ein anderes motorrad fährt... das verletzungsrisiko dabei ist doch recht hoch... halt es für einen "simplen" fahrfehler...

Ciao
Alex

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 10
na na es war zu radikal aber... - 10.4.2005 21:44:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
trotzdem ein renn problem!!!

sagen wir mal so wärens no halbwegs "gute" freunde dann hätt da vale zurückgesteckt (weil was solls san ja no genug rennen) und nit voll reingehalten! so wars pure agression die übers ziel rauskam aber trotzdem nit so gewollt...

siehs mal so is do gut für uns zuschauer....

gruß ein kampffan...

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 11
geh bitte,..... - 11.4.2005 0:01:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
was hat der rossi für einen druck?!!!! 5 mal weltmeister, was wollen die noch von ihm?!!!!
wenn er druck hat, dann macht er ihn sich selber. ich glaube yamaha ist glücklich ihn zu haben und er muß nicht jedes rennen gewinnen. schon gar nicht mit der brechstange.

mfg rizo

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
so gesehen kannst recht haben - 11.4.2005 0:09:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber wennst vom besten bike absteigst,nur um den anderen zu zeigen,das es der fahrer ist(max)
kannst schon davon ausgehen,das ein gewisser druck auf dir lastet. weil ums geld muss er schon lang nimmer fahren!
oder willst mir jetzt erklären die yamsen ist das gelbe vom ei?
lg STEVY der harley fährt und sich mit schnelle bikes ned auskennentut!

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 13
das hat er schon... - 11.4.2005 0:19:00   
Rizo13

 

Beiträge: 690
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
letztes jahr bewiesen, dass er auch mit einer unterlegenen maschine gewinnen kann. die leute, welche es ihm nach 5 wm titeln nicht glauben, dass er der beste ist und das zeug zur legende hat. sind selber schuld und können aufhören sich motorrad rennen in der kiste anzuschauen.
ein weitere titel wäre sicher toll, aber wer sagt, dass er gewinnen muß.
er hat in spanien gezeigt, dass er gegebenenfalls wirklich muß und anscheinend weniger will, was dabei rauskommt, haben wir alle gesehen.

mfg rizo

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 14
müssen und wollen - 11.4.2005 0:22:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wo ist da der unterschied wennst ein racer bist?
da hätte er aufhören können!
lg STEVY!

(in Bezug auf Rizo13)
Private Nachricht senden Post #: 15
sicher - 11.4.2005 6:47:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Er hätte aufhören können, das wär
auch das einfachste fürn Sete.

Dann brauchert er sich nicht mehr
soooo anstrengen um endlich einen
WM Titel abzuräumen.


(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 16
keine Ahnung ob das Absicht war... - 11.4.2005 7:24:00   
bingo

 

Beiträge: 733
Mitglied seit: 14.3.2002
Status: offline
... das wird wohl nur der Rossi selber wissen - aber für mich als Zuschauer ein absolut geiles Rennen mit echt heissen Fights in der Endphase und ich gönne es dem Rossi! Der Sete wird schon noch zu seinem Sieg kommen...

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
Recht so ... - 11.4.2005 7:39:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1358810&id=1359454#view

LG, P.

(in Bezug auf Knechter)
Private Nachricht senden Post #: 18
Alle Achtung - 11.4.2005 9:34:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
wenn ein Rossi-Fan Kritik an Vale übt!
Wenn SOWAS in einem Rennen am Saison-Ende passiert, könnt´ man das versthen. Aber gleich zum Auftakt..... Wollt er gleich am Anfang zeigen, wer im MotoGP der Platzhirsch ist?
Quo vadis - Valentino ?????

Übrigens: Ich als absoluter SETE-Fan hätte so eine Aktion von Herrn Gibernau auch nicht akzeptiert.

sete151272

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 19
sind auch im wiegel-wogel - 11.4.2005 9:42:00   
BikerLilly


Beiträge: 49
Mitglied seit: 11.4.2005
Status: offline
hy!
na, mein freund und ich (beide leidenschaftliche biker) haben auch schwer diskutiert!
ich denk mir, wenn die g´schicht mit dem touch vom rossi net so gewollt war, dann hätt er sich sollen bei der siegesfeier mit seinen sieger-posen wenigstens ein bissl zurück halten sollen.
aber seine körpersprache hat eher so gewirkt, als ob er auf teufel komm raus bewußt alles riskiert hätt und das ist alles andere als ok.
wenn alle so fahren täten, dann hätt´ ma andauernd beim gp schwerverletzte!! das kann also weder ok, geschweige denn eine vorbildliche sportliche haltung sein, was er da gemacht hat! und angesichts der tatsache, dass er so im medialen mittelpunkt steht, würde ich das von ihm auf jeden fall verlangen: sprotliche fairness! davon war gestern net viel zu erkennen! eigentlich hätt er auf den 2. zurück geschoben gehört! aber wer traut sich schon wirklich, einen rossi am grünen tisch zu deklassieren? wird nimemr so oft vorkommen... LEIDER!
aber...die medien wird´s freuen, für noch regeres zuschauer-interesse ist wieder gesorgt... und was anderes interessiert die nicht!
das meint eure biker-lilly

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 20
yep.. - 11.4.2005 13:35:00   
ildi

 

Beiträge: 659
Mitglied seit: 11.11.2005
Status: offline
der selben meinung bin ich auch, war schon sehr derb von ihm. der hat jetzt so einiges wieder gut zumachen.

lg ildi

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 21
das erste rennen - 11.4.2005 15:27:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
der saison so zu fahren als wäre es das letzte find ich ok. das rossi allerdings zum schumi mutiert ist nicht ok. zweikämpfe mit rempelein ok, den anderen raus schmeissen ist scheisse.
wäre schade wenn vale versucht die schwächen der yamaha mit solchen aktionen zu kompensieren. auch eine vale macht eben fehler.

RoSSi N°1

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 22
hauptsach' - 11.4.2005 15:35:00   
kps_japvet

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
dein baby ist wieder gsund!!

grüße
ritchie


wäre nett wenn der vale auf HD fahren tät.! ;-)

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 23
ist ja nicht - 11.4.2005 15:41:00   
KTM-Reiter

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
soo schlimm, wenn nichts passiert! Ich finde das ist eben der rennsport! Hart und manchmal ungerecht.....!?

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 24
Gebe Dir 100 pro recht - 11.4.2005 18:46:00   
Goffranon


Beiträge: 284
Mitglied seit: 22.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Vale hat ein paar Kurven vorher nen Fehler gemacht den er auf Kosten der Fairness wieder ausgebügelt hat. Das Macht sonst nur der Schumacher.

Hätter der Doktor eigentlich nicht nötig. Schade. Hat der ganzen Welt bis zu diesem Zeitpunkt demonstriert daß er der bessere ist. Jetzt wissen wir mehr.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> ich als glühender rossifan Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung