sind auch im wiegel-wogel - 11.4.2005 9:42:00
|
|
|
BikerLilly
|
hy! na, mein freund und ich (beide leidenschaftliche biker) haben auch schwer diskutiert! ich denk mir, wenn die g´schicht mit dem touch vom rossi net so gewollt war, dann hätt er sich sollen bei der siegesfeier mit seinen sieger-posen wenigstens ein bissl zurück halten sollen. aber seine körpersprache hat eher so gewirkt, als ob er auf teufel komm raus bewußt alles riskiert hätt und das ist alles andere als ok. wenn alle so fahren täten, dann hätt´ ma andauernd beim gp schwerverletzte!! das kann also weder ok, geschweige denn eine vorbildliche sportliche haltung sein, was er da gemacht hat! und angesichts der tatsache, dass er so im medialen mittelpunkt steht, würde ich das von ihm auf jeden fall verlangen: sprotliche fairness! davon war gestern net viel zu erkennen! eigentlich hätt er auf den 2. zurück geschoben gehört! aber wer traut sich schon wirklich, einen rossi am grünen tisch zu deklassieren? wird nimemr so oft vorkommen... LEIDER! aber...die medien wird´s freuen, für noch regeres zuschauer-interesse ist wieder gesorgt... und was anderes interessiert die nicht! das meint eure biker-lilly
|
|