ICERACEN in Schweden 25.3. bis 28.3.04 !!!

Hallo Leute!

Leider sind wir (Andy, Krzysztof und ich) für den Termin Ende März (25.3.-28.3) ausgefallen und ich möchte Hansjörg (dem Veranstalter) helfen, Ersatz zu finden, da eine Mindestteilnehmeranzahl von 5 Leuten benötigt wird. Ich glaube, derzeit sind 3 fix gebucht.
Es geht um einen sicher tollen und verrückten Trip nach Ostersund in Schweden. Dort könnt ihr auf einem zugefrorenen See mit Bikes auf Spikes herumfetzen. Der Preis inklusive Flug, Übernachtung, 2 Tage racen kostet EUR 999,-. Nährere Infos bekommt ihr auf www.xdreamholidays.at
oder ruft Hansjörg einfach an:
X-dream holidays
Wulzendorfstrasse 83/8/7
A-1220 Wien
Tel. und Fax: +43/1/9589958

Wäre toll, wenn sich noch mindestens 2 finden würden.
Schade, ich wäre selber gerne dabei gewesen, aber ich werde das sicher nachholen!

Liebe Grüße,

Lisa

bin im März in Australien biken, freu mich schon auf 30 Grad und Sonnenschein…gg

Gruss Jörg

Hallo Jörg!
Na dann kommst ja ohne biken schon ins schwitzen :wink: Der Sommer kommt schon allein zu uns, aber im Winter am Ice biken ist halt schon mal was anderes, mußt zugeben, oder? Und mit Sicherheit ist es auch ein sehr gutes Fahrtraining verknüpft mit jede Menge Spaß.
Aber den Spaß wirst du in Australien auch haben! Da bin ich mir sicher.
Komm halt wieder gsund zurück!
Machs gut,
Lisa

Auf dem Eis fahren ist sicher eine ganz eigene Erfahrung, aber ich habs nun mal lieber warm…

lg Jörg

versteh ich doch - habs auch lieber warm. aber ich hätte keine sorgen gehabt, das dir in schweden nicht warm geworden wäre…

hat wirklich gar keiner Interesse???
was is los mit euch?

wir sind zwei der drei fixgebuchten und können wegen euch vielleicht nicht fahren.und da wir unseren urlaub schon fix haben und nicht verschieben können wäre ein ersatz super.

was ich mitte märz ganz sicher nicht mehr sehen will is Eis und Schnee, denn des hängt mir jetzt schon zum hals ausse!
Trotzdem, danke fürs angebot!

lg. mandy!

tut mir wirklich leid - aber wenn die firma sroht pleite zu gehen, würdest du auch stornieren, oder? damit der termin nicht ins wasser fällt helfe ich auch suchen - würd sonst eh kaum ein schwein machen… - wißt ihr niemanden mehr?

was? aber ich freu mich auch schon auf die ersten warmen sonnenstrahlen!

trotzdem danke wenn du uns suchen hilfst.gruss reini.

ist gar nicht meine - trotzdem trottl!

leider net leisten,leider bin i bis vor 2 monaten noch beim bundesheer gewesen!

Ansonsten wär ich an dem trip brennent interessiert!
Ist ja auch bei 1000 ps schon mal vorgestellt worden diese art von „Wintersport“!

Hoffe du findest noch rechtzeitig jemanden!


Lg Benji

aber vielleicht nächstes jahr - ich will diesen trip auch unbedingt nachholen.
das stimmt - er genau dieser trip war schon mal auf dieser seite vorgestellt. aufgrund dessen haben wir auch gebucht. jetzt helfe ich dem veranstalter ersatz zu finden.
na gut, wünsch da was!
lg lisa

niemand Lust auf Ice zu racen?