I waß eh,

des is a mopedforum, vil. gfoits eich
- YouTube

cu
heli

- YouTube

"Grandpa Elliot is seitdem berühmt… DER hod Blues im Bluat!

de frau hot a wahnsinns stimme und die musi find i geil :smiling_face: der typ hot a a guade stimm …

Warum nicht?

Mags zwar im Normalfall etwas rockiger, aber Blues geht auch immer… :smiling_face:

Bluesrock? Dann Gary Moore:
Gary Moore - Still Got The Blues (Live) - YouTube

Vor allem nach einem etwas besch… Tag. :cold_face:
Aber immerhin muss ich noch exakt einmal das Militärkasumpel anziehen und darf morgen die Flinte ins Korn werfen (bzw. das Sturmgewehr endlich dem Vater Staat zurückübergeben!). :smiling_face:

na dann hasts ja bald hinter dir :grin:

:grin: sog mol,orbeitest du a,oder bist lei beim militär und fahrst im regen motorradl :grin:
olle wiel is as wetta recht guat,mal schaugen,ob sich noch a poor runderln ausgehen,woasst eh da vale holtet mi auf trapp .
griasserl

Moment, in die Schule gehe ich auch noch! :face_with_diagonal_mouth:
Meine Arbeitsstunden hätte ich eigentlich am Mittwoch abend jeweils für die ganze Woche zusammen. :rage:

Militär? Was ist das? Ich habe keine Uniform mehr, keine Steinschleuder (aka Sturmgewehr), keinen Armeerucksack, keinen Gasrüssel (aka Gasmaske), keinen Krötenstecher (d.h. Bajonett),… :eyes: :smiling_face:

Was habe ich dafür bekommen? Einen Halbliter trinkbaren Blauburgunder, ein Set Jasskarten, ein untaugliches Minisackmesser und einen Thermobecher. :grin:
Hat es sich gelohnt? Nein. :cold_face:

… super Musik heast :wink: absolut super !!!

ist immerhin besser als gar nichts,
aber a holber liter wein is echt nit viel :grin:

griasserl

der is wohrscheinlich e nur als entschädigung fürs häufige blutspenden bei dem verein :grin: :grin: :grin: :grin:

Ähm, die sinnvollen Tätigkeiten wie Blutspenden hielten sich beim Trachtenverein in engen Grenzen. Ich habe nur 1 oder 2x Blut gespendet bei dem Verein. Der Trachtengruppenleiter meinte, mehr liege nicht drin aus Zeitgründen. :dizzy_face:

Wieviele Stunden habe ich sinnlos abgesessen und wieviele Stunden habe ich nur überstanden dank dem Alkohol in der Trachtengruppe und dann sagt mir einer, mehr sei aus Zeitgründen nicht möglich… :cold_face: :rage:

@ MK: Nur zur Info: Egal was du sagst, ich finde Blutspenden ganz in Ordnung und eine Diskussion deswegen will ich nicht anfangen. :wink: :grin:

Zu den Geschenken:
Die hätte man vor der Rekrutenschule verteilen sollen, inzwischen kann ich mir Jasskarten, gute Weine etc. auch selber leisten. :sunglasses:

Passt scho, spende soviel du kannst. :wink:

… sei froh, dasd des kriagst wos kriagst … weil wann a jeder kriagn dadat wos a vadeant, dann dadat so mancher sauba bled schaugn … :smiling_face: :grin: :wink:

und fia an Schweiza Löffe taugt des eh, wos du kriagt host … und langweilig woas hoit deswegn, weil a jeda beim Militär a so eigsetzt weard wia man hoid brauchn ko … sicha sant do oiwei a poar dabei, de wos dann nix zum tuan hobm oba irgendwos is jo imma … :smiling_face: :grin: :wink:

und du warast der mitn bledastn gschau :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

grod gfunden auf gaskrank.tv. zum niederknien, a wenn ma de sproch ned so gaunz vasteht …

Männer denken NUR an das eine ... *rofl* Frauchen rastet aus

Nun, das eigentliche Abgeben der Waffe, Gerümpel und sonstiges Zeugs war nach 1h erledigt.

Daraufhin wurde man noch Stundenlang festgehalten. :cold_face:

… und jetzt kommt da ein Südpreusse und wirft mir vor, man gibt mir nur das, was ich auch verdient hätte. Ganz ehrlich? In dem Trachtenverein ist die ‚Tracht‘ zu bekommen kein Verdienst sondern eine Strafe. :worried:

:wink: :grin: :sunglasses:

Sehr verehrtes versunkenes Schiff der britischen Marine

Nun, ich würde den Wein aus Deutschkreutz entweder mit einem Chasselas aus dem Lavaux, einem Heida von den Visperterminen, einem Humagne Rouge aus dem Wallis, einem Amigne aus Vétrox, einem Blauburgunder aus der Bündner Herrschaft oder einem Tessiner Merlot kontern. :smiling_face:

Thermobecher? Offenbar hatte die Gemeinde noch ein paar alte Becher vorrätig und verschenken ist teurer als entsorgen. Vielleicht ist es aber auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, für was der Blauburgunder taugen wird… :grin:

Wobei, so schlimm ist der Blauburgunder von der Zürcher Staatskellerei auch wieder nicht. :wink:

… dua de ned obe Bua … den Titel host alaanig du und der bleibt da eh …

Des is fast ois wia wannst du hinnich bisd … des is blos schlimm fia di andern … weil du söiba merkst es ned …

oiso bei dia genau wia etzat a … weil wann ma bled is … dann is des blos schlimm fia di andern … weil … genau … du sölba merkst es ned … :smiling_face: :grin: :wink:

nua guat dass mia de piffa ned ernst nemman do :grin: :grin: :grin: