I sich schworz

Zucchero - Vedo Nero - YouTube

Schenan Obmd Saubande - und a geiles Weekend :wink:

I sich a schworz.

AMORPHIS - House Of Sleep (Official Music Video) - YouTube

Mei schworz is aber anders!!!

Lg Alex

Warum soll man Schwarz sehen?
AC/DC - Back In Black (Official Video) - YouTube

Schliesslich darf die Schweiz an die WM nach Brasilien. :smiling_face:

Schworz alan is jo longweilig! :confused:
Heino + Die Westf.Nachtigallen-Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTube

Mir san ned dabei.
Habn a nix verloren dort

In der Schweizer Gruppe hätte auch Österreich seine Chancen gehabt. Albanien ist nicht Deutschland, Slowenien nicht Schweden. :wink:

Aber von der völlig ungeordneten Mannschaft früherer Jahre ist Österreich aber auch weit entfernt. :eyes: :wink:

… da wär ma noch a gstreckte vom Tim oder Fedor liaba … des ia jo Folter :grin: :grin:

… wenn ich mir ma mal ein match anseh … schade denn es sah bis zu letzt gut aus für uns.

… das war gestern keine schlechte Vorstellung. Die Elche san halt eine andere Liga, so wie die Piffer … die dabiegen wir maximal alle 50 Jahre mal. Schade oder Gott sei Dank denn wie es weitergegangen wäre kann man sich ausmalen. Na ja ein Trainer aus der Schweiz - was haben wir erwartet ??? :wink:

…i glaub, des macht der Koller absichtlich, als Rache des Zwergstaates an Österreich. Er trainiert unsere Spielers nur so, dass nur eine Halbzeit glänzen. :grin:
Wir sollten uns an „teutschen“ Trainer zulegen, damit unsere Truppe auch 90 Minuten durchspielen kann. :smiling_face: :grin:

… sind ja dann immer Tags darauf die Interwjus … da hört man dann „i bin so haas, tut uns so lad“ „wir wollten den Fans das schenken“ :grin: :grin: SKIFOHRN des kemma do reissn uns unsere Bergvölka ausse und den Rest aun Leibesübungen tät ich verbieten so wie an Songkontest … VBERBOTEN :grin:

Ich dachte, du interessierst dich nicht für Fussball? :grin:

Was man nicht vergessen darf, die Schweiz war ja vor 4 Jahren U17 Weltmeister. Einige dieser Spieler haben sich international mehr oder weniger durchgesetzt, andere spielen in der Schweiz und wieder andere sind in der Versenkung verschwunden. :eyes:

Immerhin, unter Marcel Koller spielt ihr einen schönen Fussball und verliert knapp. Früher habt ihr deutlich verloren… :wink:

Bei der Schweiz hat jemand nachgeholfen, die Gruppe war ja lächerlich verglichen mit anderen… :eyes: Okay, man hatte genügend Testspiele gemacht, dass man in einen höheren Topf reinrutscht. :wink:

Oder ihr nehmts euch einen Österreichischen Trainer und ihr könnt gerade mal 30 Sekunden glänzen. :grin:
Toni Polster sucht sich doch wieder einen Job…? :grin: :grin:

…hast recht, ma muß ja net überall dabei sein, die nächste Blamage beim Songkontest sollt ma uns ersparen

…da würdens nur vor dem Spiel glänzen… :eyes:…und der Schmäh tät a renna…aber nur vorher :grin: :grin:

habe wir ja doch den gleichen Musikgeschmack :grin:

Ob schwarz oder nicht, Zucchero steht bei mir ganz oben auf der Liste.

lG

und auf schworz steh i sowieso …

1967 Chevrolet Camaro Street Fighter | HiConsumption

… es sind die Länderspiele die ich sehr gerne verfolge so wie die KlitschkO Kämpfe … deshalb aber nicht Interesse nur Neugier wenn man so will. Österreich ist auf dem Sektor ein Lulu.

… uns nur so nebenbei … ich höre gerne AC/DC und die andern wilden Buben aber eben nur so nebenbei. Wenn ich am PC sitz und die AKG aufhabe brauch ich Wohlklang … dann muss es Beethoven sein oder Zucchero, Gianna Nannini oder Jon Anderson oder eben James Blunt … bin eh scho weg :grin:

… aber sollte ihnen als Polizist nicht eher sowas gefallen tun ???

[image]http://www.kfz-teile-service.de/wp-content/VW-Polo-9N-mit-15-Zoll-Alufelgen-DBV-Arizona.jpg[/image]