i kaunn neamma...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> i kaunn neamma... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
i kaunn neamma... - 27.3.2012 13:52:43   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
optische körperverletzung
oder
moderne schönheitsideale
 

es ist frühling, die temperaturen steigen, die rocksäume auch, oder mit böser zunge könnte man behaupten, die gürtel würden breiter... wurscht! denn eigentlich sind wir motorradfahrer naturgegebenermaßen nicht nur wilde hunde, sondern auch genießer, was natürlich implementiert, daß wir auch optische reize genießen würden, wenn sie ansprechend wären...

klar, ob ansprechend oder nicht, das ist definitiv ein subjektives empfinden. und dieses empfinden wird üblicherweise auch von der gesellschaft geprägt, doch was in letzter zeit als "optischer genuß" vorgegaukelt wird, entbehrt jeder basis! auf der einen seite die sogenannten magermodels, wo man sich als mann auf jeden fall fragt, wie schwer die verletzungen nach einer nahkampfübung sein würden und auf der anderen seite die "durchschnittsmädels", die meinen, die optik dieser magermodels auf sich selbst ummünzen zu müssen, egal, welches ergebnis die umwelt verletzen könnte...

aber beginnen wir mal mit den magermodels: alleine, die vorstellung, so ein model würde sich mit dem gedanken tragen, mal mit mir eine runde mitzufahren, jetzt abgesehen von dem umstand, daß diese situation etwas sehr... wurscht, jedenfalls, allein die vorstellung, ein solches model würde beim aufsteigen mit seinen spitzen knochen an die verkleidung meiner wing anstoßen und dabei als beispiel den kofferdeckel durchstoßen... oder die couch durhlöchern... und das vielleicht bei jedem schlagloch! ein schlagloch, eine neue perforation durch den knochenhintern... *brrrrr*... und was ist, wenn ihr selbst dabei durch abstehende splitter was passiert? werd' ich dann von lagerkarli oder kevin klein verklagt? an eine erfahrung in sachen zwischenmenschlichem nahkampf möchte ich dabei noch gar nicht denken... da tun mir jetzt schon sämtliche knochen weh...

da bekommt ja "schutzbekleidung" eine völlig neue bedeutung... und "safer sex" erst recht... erinnert irgendwie an mittelalter, quietschende harnische und ranziges fett im scharnier...

*schüttel*... nein danke! vor allem, kann ein mann wirklich so viel trinken, daß einem das nimmer schmerzen bereitet?

aber da wäre noch das andere extrem: vollschlanke mädels, wobei die betonung auf "voll" liegt, versuchen magermodels zu imitieren! okay, da mag jeder seine eigene ansicht haben, aber wenn karierte strumpfhosen, nach oben mit einem breiteren gürtel begrenzt, vormatfüllend, also mehr als 16:9, ins blickfeld gerückt werden, sodaß sich sogar ein railjet im optischen schatten locker verstecken kann, dann stellt sich angesichts der dazupassenden kriegsbemalung auf dickem spachtel die frage: mädels, habt ihr daheim keinen spiegel? nicht, daß jetzt jemand denkt, ich würde alle frauen mit deutlich weiblichen rundungen verabscheuen, aber man kann sich auf jeden fall ansprechend kleiden, oder nicht? ich für meinen teil renne ja auch nicht bauchfrei herum, obwohl ich ausreichend bauch zur verfügung habe, um dem begriff "bauchfrei" die wörtliche bedeutung zu verleihen. wobei mich grad dezente panik überfällt, wenn ich an den kommenden sommer denke... bauchfrei und beine wie ein reh, oder wie heißt das große, graue tier mit dem rüssel im gesicht? und wenn dann das gesicht dazu unter der kriegsbemalung noch mehr spachtelmasse als ein einser-golf trägt, dann würde ich eher für einen fulltimejob in einer geisterbahn raten, möglichst 48 stunden am tag, zehn tage die woche und den rest frei...

das jedenfalls sind die panikattacken, die ein vollblutbiker, der sich als ökofritze versucht und zumindest ein jahr lang versucht, spritkosten zu minimieren und die umwelt zu schonen... und ich gestehe, derzeit fällt es mir verdammt schwer und eine undurchsichtige sonnenbrille habe ich leider noch nicht gefunden...

wobei, hilft eine sonnenbrille gegen morgendliches gänsegeschnatter in dolby surround???

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
modln - 27.3.2012 14:34:41   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

optische körperverletzung
oder
moderne schönheitsideale
 



uuund, wo sind die fotos, dass MANN sich das bildlich vorstellen kann

so vü auf amoi kann i sinnerfassend net dalesen

ist dir fad, soll ich dir den schaltplan von der klx schicken


chris


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 2
na geh... - 27.3.2012 14:46:11   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
i kaunn mit meim hallo kane panoramafotos mochn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 3
i hab 10 Kilo zuagnumma - 27.3.2012 15:03:38   
Schoenibaer


Beiträge: 1752
Mitglied seit: 24.6.2010
Wohnort: Zylinder statt Kinder
Status: offline
und i kennt ois fressen, alles, alles alles....

i wü ned dick sein :(

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
foto - 27.3.2012 15:04:54   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

panoramafotos



host recht, stören eh nur


chris




Anlagen (1)

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 5
foto - 28.3.2012 8:24:01   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
Ja, ein Hoch den Rundungen!



_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf sciron)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> i kaunn neamma... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung