I hät net gedocht das i zu de 3% gehör

Kärntner sind sexuell am aktivsten
Die Kärntner sind die sexuell aktivsten Österreicher. Das ist das Ergebnis des jährlichen „„Österreich-Reports““ des Kondomherstellers Durex, bei dem 7.000 Österreicher zu ihren Vorlieben in Sachen Sex und Liebe befragt wurden.
Österreich-Schnitt: 104 Mal Sex im Jahr
Kärntner haben demnach 116 Mal Sex im Jahr, also fast jeden dritten Tag. Der Österreich-Schnitt liegt bei 104 Mal.
Sind die Kärntner die aktivsten Lover, so sind die Salzburger die faulsten. Nur 89 Mal im Jahr wird dort der intimen Zweisamkeit gefrönt, die Tiroler tun dies auch bloß 96 Mal.
Kärnten am nächsten kommen Vorarlberg (113 Mal Sex pro Jahr) und die Steiermark (112 Mal). Die Wiener und Wienerinnen bringen es auf 108 Mal. Nur drei Prozent der Befragten gaben laut Durex-Report an, täglich Sex zu haben.
Siehe:
[url=http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=371385]http://kaernten.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=9&id=371385[/url]



gggggggggggggggggggggg

:wink:

lg
peter

…das da Sex mit dir selbst auch zählt! ggg

die grösssten aufschneider san fffffffffffg

i bin soizbuaga … und ehrlich gsogt wa i froh wenn is im johr 89 mal schaffen würd …

gggggg grüsse th

I bin zu 2/3 Steirer und zu 1/3 Kärntner.
Und wann i da auch rechne, gibt´s „Komma-Stellen“…
Und DAS kann i mir net vorstellen, wo und wie, weil i mach kane „0,…“ Sachen !!!
Ganz oder garnet!!!

sete151272

P.S.: Trau´ keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast !!

des unterschreib i als in wien lebender steirer sofort! vor allem den letzten satz! ;o)

es is ned so, daß die nordslowenen am häufigsten sex haben, es is nur so, daß sie wie so oft die größte pappn haben duckundrenn
fg
asp

belustigend…

sind die angeberstudien. dazu fällt mir nur ein wie ein mann zu seinem freund im gasthaus sagt: also mit der kellnerin will ich auch wieder gerne mal ins bett gehen. darauf der andere: ach du warst mit ihr schon im bett? der erste: nein, aber ich wollte schon öfters :wink:


soviel zu einem diskussionsbeitraglol

bussale rüberwerf…lg silvia

gggg is jo eh kloar

wos manst jetzt???
sicher den mit-glied, sitzpinkler ausflug? oder

ausschaun tuats wie a griff von an schistock?
ggggg

a is schon so weit das dauernd ana kopfweh hot. aber 89 hast jo wenigstens an jedem zweiten we sam/son dienst ggggg

komm lei eina do noch sizilien von österreich do wird dir glei mol geholfen, i hau dir an wattebausch um de ohrn

zum mädls only no ihr werds augen mochen gggg

ok ok donn moch ob heite für eich baden mit
mom muaß mei schatzi glei unterrichten das
jetzt in der früh und am oben lustig wird, so quasi für de statistik

soll i jetzt nach Kärnten auswandern und euch den Schnitt wieder zamhaun? gg

lg
Bärli

moa wenn i denk … des tatat schon passen und wenn net wirds passend gemacht.
wall do in sizilien herschen onder sitten sunst hau ma mit de kasnudel durch de gegend

was is des???

des hast sixpag und is für des stiegenbier ggggg
na de rechnen jo net mit uns tupperpartyfans

du bist der, der den schnitt owehaut ggg

lg da R