i fahr jetz

a runde. foat wer mit?

werds mir so einteiln dassi gegen 11e in da kk bin.

greeeeeez

12uhr.früher geds ned.

Mir ist leider ein Getriebeschaden an meinem Ringmotorrad dazwischen gekommen. Und der Privatmechaniker will heute um 13:00 auf einem Rübenplatz damit Probefahren. Und das ist wichtig, weil in 8 Tagen ist Brünn-Termin. Zumindest wichtiger als zum Brandineser zu fahren.

Berichtest dann halt, ob was außergewöhnliche war in der KK. :wink:

lg
98PS

dann wünsch ich dir, daß der gefundene fehler final war …

neues wirds nix geben am ox, denke ich - die gemeindebauriege wird vanillesoß löffeln und dann auf heftig böse machen rtg mariazell, a paar frischg’fangte werden sich vor den kurven fürchten, der ducwolfi auf fotogenwerte szenerien lauern und die Marion durch abwesenheit glänzen - ein ganz nomales WE im april also … hier am berg hat’s übrigens 5° und auf dem schlafsack war in der früh außen a bißl eis … :wink:

Und gut wars. Auch der Kaffee. Und die 500km drumherum ebenfalls. :slight_smile:

mrslow

…i leb NED im Gemeindebau! Hob trotzdem Vanülesooß mit Topfinga verzehrt… wobei i glaub i werd kraunk… nur an HOIWATN! :hushed:

:wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

die freud’ an den 500 kann ich nachvollziehen - den rest ned … :wink:

I SCHO !! Trotzdem würd’ ich NIE Vanillesoß zu Topfm essn, da isma magenkrebsgefährdet - wennsd heit’ nimma speim geh muaßt, würd’ I aun deina Stöh morgen glei in der Frua zum Oazt geh’ …

Einser im Moperlturnen, weul de Schräglog is lächerlich… :grin: :grin: :grin: :grin:

jojo, waunn ma den Körper weit gnua owebringt, daunn kaunn ma schau glauben des wäre tief…

…vadirb ma ned in Appetit… :cry:

und heit wirst sowieso auf fost OLLES irgendwia hin… so oder so, ois in Plaste, de Luft hod a kane Grenzen… usw hoid

Schau, der Sobothracer winselt um Aufmerksamkeit. Hat eam da Fake etwa zu viel
davon genommen? Irgendwie sehr arm, so auf sich aufmerksam machen zu müssen.

mrslow, mitleidig amüsiert

was ich ja voll geil finde - de haben die Leitschiene an der Innenseite der Kurve, sind die Sobothracer so deppat das nach innen rutschen? Kann doch nur durch zu wenig Geschwindigkeit sein, oder ?
Irgend a Physiker da der das erklären kann?

hod e obremst und draht glei um weu a eam a Packerl (na, kann express) zuastön wü.

M.

…owa vermuten das den Soboth-Parker wenigstens wirklich gibt… de Marion is doch a Fake… irgend a Hawara vom „Dreifoitign Komplexla Usa“ oda sogoar sei ?? Nick do herinnan… is doch ehh wuarscht… im Winta woarn’s amüsant und hiaza is des Mowedfoahrn ehh wieda wichtiger :smiling_face:

…der DHL hod glaubt DES IS des Packerl…

… is des foto seitenverkehrt eingestellt ;-? …

Alles könnens doch nix können sie beweisen ? Wo sind eure FOTOS und Videos ? Bis auf 98 Ps hat sich von euch noch keiner Videomässig gestellt !!! :cry:
Schwache Truppe ^^ selber nix auf die Reihe bekommen aber über andere Lestern wie Waschweiber :wink:

die können halt nichts als nur die pappn aufreissen :grin:

solche leute kenne ich eh schon zu genüge :rage: :sob: :hushed:
große klappe nix dahinter :wink:

nur dampfplauderer hier im forum :face_with_diagonal_mouth:

der grund wieso da ne leitplanke ist, ist der das hier ne böschung ist und es bissl runtergeht.
außerdem ist es für uns mopedfahrer eh besser das auf der kurvenaussenseite keine leitplanken sind ohne dem schutz, der verhindert das man unten
durchrutschen kann und sich dabei schwer verletzt. aber so weit reicht dein hirn wahrscheindlich net :grin: