Freitags - 30.1.2015 10:29:33
|
|
|
kps_Reinivandu
|
quote:
ORIGINAL: Olponator - wenn nur alles im leben soo einfach wäre ... ;-) mein favorit in dieser zusammenstellung ist der dritte (?), wo die enduro vom baumstamm aus gewassert wird - erinnert mich auch daran, selbst rechtzeitig den trialkurs zu buchen beim staatsmeister in schwechat, bevor die kurse ausgebucht sind... Ist es a leichtes mei stimmung zu heben, is ja bekanntlich der tag an dem das Wochenende Beginnt ;) So werd ich jetz noch bis 15:00 uhr diverse Teile von an Holzhaus Vorbereiten, damit ma dann Montags an Bauherrn damit beglücken können und dann Pack i mei schizeugs und Renn am Untersberg damit ich a noch was fürs Gestell moch und Im Frühling a noch fit fürs Mopedfahren bin! Das mit der Enduro ging aber auch ned Blessuren ohne aus Trailkurs? Würd mich auch mal intressieren, gibt es wen der sowas in Sbg. umgebung anbietet??? Zwean fahr ich nur ungern sind auch 3 stund sinnlose fahrerei eine richtung Pechvogelvideo des Jahrhunderts: https://www.youtube.com/watch?v=LoeLoUh5KtA Schönes WE