Hypercharger bei dragstar 650.....was bringt´s ???

hi miteinander!

hab gerade einen völlig neuen charger von Küryakyn zu einem komplettpreis inc. einbau um 200.- angeboten bekommen. preislich sicherlich interessant. aber sagt jetzt mal einer, bringt das bei einer 650 überhaupt was ? bin technisch nicht so bewandelt. vielleicht erklärt mir hier mal ein fachmann, was man an leistung o.ä. da mehr rausholt und ob sich diese investition rentiert ? (ausser, dass es geil aussieht?!)

naujo, neben einer super optik vielleicht 1-2 ps unerhebliche ps wenn auch die mitgelieferten düsen eingebaut werden ( wenn welche dabei sind ).
öffnet die klappe vorne ist das teil nicht typisierbar. öffnet sie nicht, bringts nicht viel hat aber unter umständen sogar abe.
der spritverbrauch steigt auch an.

fg
hausmasta

…das wollte ich wissen…wegen 2ps mehr spar ich mir die sache…auch wenn´s geil ausschauen würde…danke, für die info!

aber ich hab ihn auch verbaut,durchzug ist besser,erhöhten spritverbrauch kann ich keinen erkennen,und ja joker brauch ich auch fast nimmer.
alles in allem bin ich sehr zu frieden. abgesehen davon das des teil echt geil ausschauen tut!
lg STEVY!

meine erfahrungen beruhen auf einer 1600er wildstar eines bekannten. jeder bock reagiert anders auf umbauten , gleiche motorradln reagieren oft unterschiedlich auf gleiche tuningmaßnamen.
zb.: die star vom hawara brauchte vorher ca 5-6 liter mit Hypercharger bis zu 8 liter bei mäßiger verbesserung der " motorik ".

abba um 200.- würd ich mir selbst auch einen anbauen „ggg“

fg
hausmasta

hab ihn auf meiner 1100er dragstar montieren lassen. dabei mußten die düsen vom jet kit wieder entfernt und die originalen verbaut werden.
jedenfalls ist sie dann schlechter als mit jet kit gegangen. hab das ding aber zwecks optik draufgelassen. ist dafür halt ein teurer spaß.

desmogreetings
mopettn