Husqvarna Moto3 WM

 
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Husqvarna Moto3 WM - 21.11.2013 17:53:47   
kps_Pilgram1


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...Bravo des finde ich a Gute Entscheidung , obwohls um 4 Takt 250 ccm geht...Aber mir Egal ich finde das dadurch auf Jeden Fall amal a Bissal a Neuer Wind in Die Moto 3 kommt .(Vor Allem auch fürn Nachwuchs ) Bleibt zu hoffen Das sich solche wie zb Aprilia ,aber auch Andere Dieser Entscheidung Anzuschließen vermögen ...Gerade Aprilia Die wo Jahrzehnte Lang Ganz Stark , Besondersd in den Kleineren Hubraumklassen waren .Das gilt auch für Yamaha .

mal schauen was ausm Angeblichm Thema bei Aprilia -Kurzarbeit geworden ist , bin eh Ende Dez ; in Italia , nähe Noale
werde dann Berichten , wenns was zu Berichten gibt ..


Lg Pg

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ahaaa... - 21.11.2013 19:08:49   
DB_Killer


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...der Herr fährt zur oarschigen Zeit in den sonnigen Süden??!!!

Schau, schau, wer hat der hat...

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(in Bezug auf kps_Pilgram1)
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Na - 21.11.2013 19:46:05   
kps_Pilgram1


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ORIGINAL: DB_Killer

...der Herr fährt zur oarschigen Zeit in den sonnigen Süden??!!!

Schau, schau, wer hat der hat...


Jo in da Tat ...Sonnig??....Wahrscheinlich ...Süden ...Ganz Gewiss von Vindobona aus gesehn ...Oarschige Zeit ? ...woas i no ned ...Wias halt bey Vavandtn und Schwierigkantn zu Besuchn halt so Gebotn ist ...was solls Viva Italia , auch wenns Nur üwa Drei Eckn ist ...wenns drauf an kommt kann ich mich auf Die dortn Verlassn ...sogar mehr als Die in Baian ...oba des is a Gaunz Andere Gschicht -De do ned unbedingt her ghert

Wünsch Dir aber auch a Gute Zeit Hr Killa ...weyl es kommt sowiso Alles wies kommt .

Ciao Pg


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Daun kaunnst da jo .... - 21.11.2013 20:44:03   
Gerry1702


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bin eh Ende Dez ; in Italia , nähe Noale


... söba a Kotz mitnemma a geile Itakerin mit an gschnitzn Blutza wie a Opfepotzn und ana Pappm wo sogor da Börny dosteht wie a Sängerknabe.

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... da Gerry

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ausser ... - 21.11.2013 20:45:26   
Gerry1702


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weyl es kommt sowiso Alles wies kommt



... du biagst vurher recht ob ... daunn kummts aundas.

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... da Gerry

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. - 22.11.2013 8:29:52   
silli


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..Bravo des finde ich a Gute Entscheidung , obwohls um 4 Takt 250 ccm geht...Aber mir Egal ich finde das dadurch auf Jeden Fall amal a Bissal a Neuer Wind in Die Moto 3 kommt .

oiso ,dir ist schon bewusst,was aus der glorreichen marke husqvarna geworden ist ????
richtig a ktm,nit mehr und nit wenniger.
was daran gut ist entzieht sich meinem horizont.
a vorteil für den kleinen ajo,das einzige was sich ändert ist das designe

bin nicht ganz auf dem laufenden,aber hat ktm jetzt husaberg schon "sterben" lassen ????

griasserl

http://www.1000ps.de/modellnews-2357416-Husaberg_2014

de frage ist wer kaufft noch a berg,wenns de 2015 nimma gibt ???

< Beitrag bearbeitet von silli -- 22.11.2013 9:04:02 >


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der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
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Niente - 22.11.2013 15:57:15   
kps_Pilgram1


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ORIGINAL: Gerry1702

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bin eh Ende Dez ; in Italia , nähe Noale


... söba a Kotz mitnemma a geile Itakerin mit an gschnitzn Blutza wie a Opfepotzn und ana Pappm wo sogor da Börny dosteht wie a Sängerknabe.


Mamma ...mia ...Na na Bessa ned ..Die könnt mi jo vasuchn Erziehn zu wolln ...so scheen kauns goar ned seyn

Lg Pg


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Jou ! - 22.11.2013 16:10:59   
kps_Pilgram1


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ORIGINAL: silli

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..Bravo des finde ich a Gute Entscheidung , obwohls um 4 Takt 250 ccm geht...Aber mir Egal ich finde das dadurch auf Jeden Fall amal a Bissal a Neuer Wind in Die Moto 3 kommt .

oiso ,dir ist schon bewusst,was aus der glorreichen marke husqvarna geworden ist ????
richtig a ktm,nit mehr und nit wenniger.
was daran gut ist entzieht sich meinem horizont.
a vorteil für den kleinen ajo,das einzige was sich ändert ist das designe

bin nicht ganz auf dem laufenden,aber hat ktm jetzt husaberg schon "sterben" lassen ????

griasserl

http://www.1000ps.de/modellnews-2357416-Husaberg_2014

de frage ist wer kaufft noch a berg,wenns de 2015 nimma gibt ???


Opi ...Danke Der aufklärung üba KTM usw ....ist mir Allerdings auch scho länger Bekannt , wos da passiert oda a ned ...Die Meldungen da Presse dazu waren jo Alles andere als im Versteckn Dunklen Kella Kammal Präsentiert ..Und Nochamal .Daunkscheen dosd mi imma no ois Trottl sichst ...so laungsd des duasd , muß i mir a koane Sorgn um Dich und Dein Geisteszustand mochn ...wenn man des so nennen will wos da in Deim Pickl aufm Hois evtl mehr oda weniga vorhanden ist

Na in Warheit host halt ned gschnoid dos es mir da Üwahaupts ned drum geht ob des a KTM , a Ural , oda wos woas i ist . Mir gings eben darum das Die Moto 3 nun ab Bald nimma Nur Zwischen Honda und KTM ausgetragen wird . A Bissal was Anderes wird de Huski schon seyn , auch wenns zu Irgendwem dazu gehört . Aba was solls Wir werdens scho sehn -oder? Freilich kann ma Drüba Spekuliern , warum auch ned , dafir sind Foren ja auch da .

Lg PT


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PILLI BITTE .... - 22.11.2013 16:11:49   
Gerry1702


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Die könnt mi jo vasuchn Erziehn zu wolln



... von so ana schworzhaarign gertnschlaunkn hocknnosatn Itakerin lossat i me 100 Tog laung erziagn ... mit ollem PiPaPOPO ....

... jo i wor schlimm ... kaunnst ihr ausrichtn

Mille grazie !!!

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... da Gerry

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isch jo Allahand - 22.11.2013 16:19:16   
kps_Pilgram1


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ORIGINAL: Gerry1702

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Die könnt mi jo vasuchn Erziehn zu wolln



... von so ana schworzhaarign gertnschlaunkn hocknnosatn Itakerin lossat i me 100 Tog laung erziagn ... mit ollem PiPaPOPO ....

... jo i wor schlimm ... kaunnst ihr ausrichtn

Mille grazie !!!


Wos!-Du und Schwoarzhaarige ...seyt waun denn des ?...Na jo host scho Recht i find a dos des Ganz Fesche Hüllen sind ...Nur noch ists zu Früh dort zu Bleyben -ist für Später eingeplant , wenns a Später geben sollt . Weil auf a Fern Liebelei , geb i Nix mehr -woar a Katastrophski (Für Beide) -Anno Dazumal im Oidn Lebn halt

Lg Pg


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Fernbeziehung ??? - 22.11.2013 16:29:28   
Gerry1702


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... wie geht des ??? Jeder onaniert daham und es dazöds eich daunn des Ergebnis ???

Pille ... haumma ois hinter uns i sog nut CZ oder SK oder I ... heite bin i ned zu oid oba ZU FAUL 4 sowos
Do geh i liaba mit da Frau Gerry spaziern und denk ma die gaunze Wöd kaunn mi obstgartln

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... da Gerry

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. - 22.11.2013 16:41:06   
silli


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Die Moto 3 nun ab Bald nimma Nur Zwischen Honda und KTM ausgetragen wird .

tant,es ändert sich nix,egal ob de ktm a husky pickerl oda a berg pickerl drauf hat.
a ktm bleibt a ktm,des werst woll a schnollen.
da war mir husqvarna bei bmw noch lieber,
de hoben koane bmw gebaut und donn a husky pickerl aufegeklebt.
griasserl

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jo - 22.11.2013 16:44:21   
silli


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..Und Nochamal .Daunkscheen dosd mi imma no ois Trottl sichst .

gern gschechen,


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Was ändert sich üwahaupts??? - 22.11.2013 16:47:56   
kps_Pilgram1


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Die Moto 3 nun ab Bald nimma Nur Zwischen Honda und KTM ausgetragen wird .

tant,es ändert sich nix,egal ob de ktm a husky pickerl oda a berg pickerl drauf hat.
a ktm bleibt a ktm,des werst woll a schnollen.
da war mir husqvarna bei bmw noch lieber,
de hoben koane bmw gebaut und donn a husky pickerl aufegeklebt.
griasserl


Heite saind ma oba wida Gaunz Besondasd Schlau oda Deppat & Beides ...Danke Silli ...weyl des hob i Natirli ned gewusst

Heast a Frog hätt i dann schonn noch ...Wia isn des dann bei da GP 1 und 2 ...Die saind Natürlich schon ALLE GANZ VERSCHIEDEN-Gell ...Haben Alle an 4 T Murl und weitere Reglements , wos se dürfen und wos ned ....Aber bei Denen wird des Verschieden seyn Geistig genehmigt weils halt für Dich in ana Besseren Klasse sind -und Dir Irgedwer vazöhlt hat ..und Deswegn dürfens des

Lg PT


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tant - 22.11.2013 17:02:06   
silli


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Heite saind ma oba wida Gaunz Besondasd Schlau oda Deppat & Beides ...Danke Silli ...weyl des hob i Natirli ned gewusst

Heast a Frog hätt i dann schonn noch ...Wia isn des dann bei da GP 1 und 2 ...Die saind Natürlich schon ALLE GANZ VERSCHIEDEN-Gell ...

da brauch ich nicht besonders schlau sein,wenn de ktms a de mitm husky pickerl de selben teile verbaut haben,de selben mechanix des zamschrauben,
brauch i koan doktor titel um zuerkennen das des ktm sein,a wennst es du nicht für möglich holltest.
zum ondan,i bin sehr woll überzeugt das es einen unterschied zwischen honda und yamaha gibt,
oda moanst,weil jo suzuki a wieder einsteigt,is des donn a honda oder a yam ????
zur moto2,des is für mich de lochnumma schlechthin.


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Na jo - 22.11.2013 17:50:52   
kps_Pilgram1


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Heite saind ma oba wida Gaunz Besondasd Schlau oda Deppat & Beides ...Danke Silli ...weyl des hob i Natirli ned gewusst

Heast a Frog hätt i dann schonn noch ...Wia isn des dann bei da GP 1 und 2 ...Die saind Natürlich schon ALLE GANZ VERSCHIEDEN-Gell ...

da brauch ich nicht besonders schlau sein,wenn de ktms a de mitm husky pickerl de selben teile verbaut haben,de selben mechanix des zamschrauben,
brauch i koan doktor titel um zuerkennen das des ktm sein,a wennst es du nicht für möglich holltest.
zum ondan,i bin sehr woll überzeugt das es einen unterschied zwischen honda und yamaha gibt,
oda moanst,weil jo suzuki a wieder einsteigt,is des donn a honda oder a yam ????
zur moto2,des is für mich de lochnumma schlechthin.



des hod a Nix mit Schlau und übazeugt zu tun ...Hier in dem Fredl gehts Hauptsächlich um Die Moto3 ...und jetzn eben auch um Die GP 2 und 1 a Klass. Das Moppaln Außerhalb -bzw Die man kaufen kann Verschieden sind ist ma auch klar . Aber eben so Gut wie Nicht , in den 3 GP Klassen ...wie Du weist fahrns in der von Dir Belachten Moto 2 Alle mitm Gleichn Murl ..wurscht obsd drüba lachst oda ned -Ändert Nix an DER TATSACHE oiso wo sind dann Die Moppaln Großartig verschieden ...Das Reglement Der Klassen ist schon Eindeutig , auf Chancen Gleichheit ausgelegt ....Entscheiden über Sieg oder Niederlage tun da in Erster Linie Die Fahrer , und in Zweiter Die Ingenöre , Mechaniker usw ..Die für das Fein Tuning zuständig sind .

Und an Des wos da steht HABEN SICH ALLE TEILNEHMENDEN ZU HALTEN EGAL WELCHEN FIRMEN NAMEN SIE HABEN ....Sicher zb Die Farbe und poar Unwesentliche Kleinigkeiten , dürfen Anderst seyn ...aba des woars daun schon auch .



Reglement Moto 3 (Gibts wie eh Bekannt dann auch für Moto 2 und 1

Motor

4-Takt Kolbenhubmotoren
Hubraum: 250ccm
Einzylinder
Maximale Bohrung: 81mm
Keine ovalen Kolben
Motoren müssen normal ansaugend sein, kein Turbo, keine Aufladung
Maximaldrehzahl: 14.000 U/min
Maximal 4 Ventile
pneumatische und/oder hydraulische Ventilsteuerung nicht erlaubt
Ventilsteuerungssystem durch Kettenantrieb
variables Timing der Ventile und/oder variable Ventilöffnungssysteme sind verboten
Maximalkosten pro Motor: 12.000 Euro
Außerdem muss jeder Hersteller gewährleisten, dass für mindestens 15 Fahrer pro Sasion Motoren und Ersatzteile geliefert werden können, wann immer dies angefragt wird. Jeder Hersteller muss außerdem den Verantwortlichen im Vorfeld der Saison Listen mit erhältlichen Ersatzteilen und deren Preisen aushändigen. Diese wird von der Organisation abgenommen und im laufenden Saisonbetrieb ist dann an diesen Listen lediglich eine Anpassung der Preise gestattet. Außerdem muss dabei die Lieferzeit der Teile mit vermerkt werden. Preise und Technologien dürfen sich nicht von denen des aktuellen Marktes unterscheiden.

Und auch in Punkto Entwicklung hat man vorgedacht. Sollen neue Motorteile erhältlich sein und entwickelt worden, dann ist es die Pflicht, dass diese Teile allen Abnehmern gleichermaßen zugänglich gemacht werden. Auch hierbei kommt wieder die oben schon genannte Preisliste ins Spiel.

Einlass- und Krafstoffsystem

variable Einlasslängen sind nicht erlaubt
nur mechanisches Gas, kein Drive-by-Wire
Leerlaufsteuerung durch Elektronik ist erlaubt
Einspritzung muss den Einlassventilen vorgelagert sein
Maximal zwei Einspritzdüsen und zwei unabhängige Einspritzdüsensteuerungen
Benzindruck darf 5,0 Bar nicht übersteigen
Abgesehen von den Gasen des Motorsumpfes sind nur Luft-/Benzingemische am Einlass-Trakt und im Brennraum erlaubt
Benzin muss den FIM Moto3-Brennstoffregeln entsprechen
Auspuffsystem

Variable Längen der Auspuffkomplettanlage sind nicht erlaubt
Maximallautstärke: 115 dB/A, stehend gemessen
keine beweglichen Teile (Ventile, Bleche, ..) erlaubt
Getriebe

maximal 6-Gang
maximal 2 unterschiedliche Übersetzungen pro Gang
maximal 2 unterschiedliche Antriebsritzel für Primärantrieb
elektromechanische oder elektrohydraulische Kupplungen sind nicht erlaubt
Einspritzung, Elektronik, Data-Recording

nur von den Organisatoren abgenommene Zündungs-/Einspritzungs-Steuerungen (ECU) sind erlaubt
Motorsteuerung muss in Hard- und Software unverändert bleiben
offizielle Motorsteuerung muss Drezahllimiter enthalten
Der Technische Direktor hat zudem die Möglichkeit zu jedem beliebigen Zeitpunkt die Motorsteuereinheit an jeder Maschine durch eine weitere Standard-Einheit zu ersetzen.

Chassis

Chassis müssen Prototypen sein
Konstruktion ist innerhalb des technischen Reglement der FIM für GPs freigestellt
Mindestgewicht Fahrer + Motorrad: 148kg
Nur Stahlbremsscheiben sind erlaubt
Fahrwerk muss konventionell, passiv und mechanisch sein
elektronische Fahrwerkshöhenverstellung ist verboten
Federn müssen Spiralförmig sein und dürfen nur aus eisenbasierenden Legierungen bestehen
Räder und Reifen

Räder dürfen nur aus Magnesium und Aluminium sein
Größen vorn: 2,50" x 17"
Größen hinten: 3,50" x 17"
Reifenanzahl pro Event wird Limitiert
Nur Reifen des offiziellen Lieferanten sind erlaubt
Material und Verarbeitung

Nockenwellen, Kurbelwellen, Kolbenbolzen müssen aus eisenbasierten Legierungen sein
Kurbelgehäuse, Zylinderblöcke und Zylinderköpfe müssen aus Gussaluminium-Legierungen sein
Kolben müssen aus Alluminiumlegierungen bestehen
Pleuel, Ventile und Ventilfedern müssen entweder aus Titan- oder Eisen-basierenden Legierungen sein
Legierungen bedeutet, dass das genannte Element das Überwiegende sein muss
Allgemeines

Nur ein Motorrad pro Fahrer darf zur Abnahme gebracht werden
Maximal 8 Motoren für alle Grand Prix-Rennen
Neu aufgebaute Motoren zählen als neu
Motoren müssen am Tag vor dem ersten Training bei der Abnahme registriert werden
Registrierte Motoren werden verplombt
Plomben dürfen nur unter Aufsicht des technischen Direktors entfernt werden
Nur verplombte Motoren dürfen auf die Strecke gelangen
Ein bei der Abnahme ohne intakte Plombe vorgeführter Motor wird als neu eingestuft
© MotoGP und Motorrad News von Motorsport-Magazin.com



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(in Bezug auf silli)
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tant - 22.11.2013 19:35:13   
silli


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des hod a Nix mit Schlau und übazeugt zu tun

schaug a mol,
kennst des
BERATUNGSRESISTENT,
des regelwerk is fürn oasch,a ktm bleibt a ktm a wonn a husky pickerl drauf ist,
mit markenvielfalt hat des nix zum tuan.

zzzzzzz


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Hmm - 22.11.2013 19:52:55   
kps_Pilgram1


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des hod a Nix mit Schlau und übazeugt zu tun

schaug a mol,
kennst des
BERATUNGSRESISTENT,
des regelwerk is fürn oasch,a ktm bleibt a ktm a wonn a husky pickerl drauf ist,
mit markenvielfalt hat des nix zum tuan.

zzzzzzz






Beratungsresistent ...Jojo

i sog da wos -wos wirkli ned fürn Oarsch is ..und zwar Die Tatsache das weder Du noch ich bisher gesehen hat- wia De Neiche MOTO 3 Huski üwahaupts ausschaut ...oiso wos soi daun da Läppische Pickal vergleich, glei im Vorhinein ? ...oda woast mehr ..und hast es scho gsehn ?

Warts ab bis Genug Informationen , und Bilder von dem Vehikl da sind dann kannst Ja Dei Unglaubliches Fachwissen erneut zum bestn gebn ...und Genau erst dann kannst, nämli Die Neiche Huski , mit da schon Vorhandenen Aktuellen KTM Moto 3 Maschina vergleichen

Lg Pg


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(in Bezug auf silli)
Post #: 18
grantla tant - 22.11.2013 20:04:20   
silli


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wia De Neiche MOTO 3 Huski üwahaupts ausschaut ...oiso wos soi daun da Läppische Pickal vergleich,

schaug tant des is doch ganz oanfach,
genauso ist des,obst as glauben willst oda nitta.



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Na jo - 22.11.2013 20:13:59   
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wia De Neiche MOTO 3 Huski üwahaupts ausschaut ...oiso wos soi daun da Läppische Pickal vergleich,

schaug tant des is doch ganz oanfach,
genauso ist des,obst as glauben willst oda nitta.




wos hod des mit Grantla Tant zum duan ..Nur weilsd es Noch ned gsehn hast , oda wos?...Und weylsd es ebn Anscheinand noch ned gsehn hast ...(Anscheinand) weilsd Dich ja Dazu bisher ned äußern kannst , oda willsd ..obsd es Nun gsehn host oda ned ...stellt für mi DEIN * genauso ist des *...glei amal ins Absurdum ...und do bleibts auch so lange drinn , bis es Genug Beweise gibt dos de 2 Moppaln Genau des Eine Gleiche Namens KTM sind


Lg Pg


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. - 22.11.2013 20:14:12   
silli


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Insgesamt sechs Fahrer rüstet Honda in der kommenden Moto3-Saison mit Werksmaterial aus. KTM hat eine deutlich längere Liste an Fahrern. Da ab der Saison 2014 die Motoren unter den jeweiligen Fahrern einer Marke verlost werden, ist es für KTM unmöglich, die Werksfahrer mit stärkeren Ausbaustufen auszurüsten. Um dieses Problem zu umgehen, schickt man die Marke Husqvarna bereits in der neuen Saison ins Rennen.

Eine ähnliche Taktik sah man vor einigen Jahren in der 250er-WM, als Marco Simoncelli für Gilera eine umetikettierte Aprilia fuhr. KTM kann durch diesen Schachzug während der Saison einfacher an Updates arbeiten.

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2013/11/ktm-sagt-honda-mit-husqvarna-einstieg-den-kampf-an-13112105.html

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sigmund freud






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Na - 22.11.2013 20:36:20   
kps_Pilgram1


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"Husqvarnas Engagement in der Moto3-Weltmeisterschaft steigert das Interesse an der Serie und der Marke. Durch die 110-jährige Geschichte ist die Marke Husqvarna im weltweiten Rennsport ein Begriff. Die Moto3 wird Husqvarna stärker machen denn je. Wir freuen uns auf den Wettbewerb in der kommenden Saison", so der KTM-Chef.

Jo ...oiso ich sehe in Diesem Absatz nichts schlimmes ..Ganz im Gegenteil , sollte es doch eine Der Vorrangigstn Aufgaben im Schaffen Eines Firmen Cheffs seyn , das Er für das Einsteht, und sich darum kümmert was unter Seyner Veranlassung an Land gezogen wurde ....Wärs Besser das Huski , dann evtl Ganz vom Markt wäre , und zwar für immer ? Was würde des Bringen ?

Lg Pg

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? - 22.11.2013 22:46:38   
silli


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so der KTM-Chef.

na was soll a den sunnst sogen ???
a jeder bauer lobt sei kuah.
egal wie du es drehst oda welche ausreden noch findest,a ktm bleibt a ktm,egal welches pickerl drauf pickt,
gerafft, tante..........

was wird den aus dem husky werk in italien geworden sein ???
hat das bmw behalten ???
i bin koa fan vo bmw,aber husqvarna wäre da besser aufgehoben gewessen und sicherer.
schau was mocht ktm jetzt mit husaberg.....?
wer sogt, das es unter umständen, husky in einiger zeit nicht gleich geht ???


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Yesssssssssss.... - 23.11.2013 0:21:15   
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,a ktm bleibt a ktm a wonn a husky pickerl drauf ist,


...a waunn i eigentlich auf KTM steh... des is m.M. noch leider seeehr woahr wos da Silli do sogt...

Dau werd so vüüüh Huskl drinnad sein wia Zähnt in meina Pappn... ned vüüüüüh!

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,a ktm bleibt a ktm a wonn a husky pickerl drauf ist,


...a waunn i eigentlich auf KTM steh... des is m.M. noch leider seeehr woahr wos da Silli do sogt...

Dau werd so vüüüh Huskl drinnad sein wia Zähnt in meina Pappn... ned vüüüüüh!


Jeda glaubd des wossa wüll ...is a Richtig so ...i hab eh scho Gschriebn das des Außerhalb da Moto 3 scho so ist ....KTM hod a scho Yamsn und Rotax Murln eibaut in a Hauseigenes Fahrgestell ...Auch Aprilia und Einige Andere Arbeiten so -und Bauen mitunter Motoren von Anderen Herstellern ein ...Auch beim Fahrwerk -Dämpfer , Bremserei , Verkleidung und weitere Plastikteile und auch Auspuff -bis hin zum Vergaser -bzw Einspritzung, bis hin zur Elektrik inkl Felgen usw wird Von Jedem Hersteller-wurscht ob KTM , BMW, Yamaha, Honda uswusw bei de Zulieferer Frei nach Gusto eingekauft , und zwar was Die Hersteller als Bestes dafür halten -und wos am Günstigstn hergeht . Wos ist Also Demnach noch a ECHTE KTM oda a ECHTE HUSKI ..usw wenn Teilweise über 80 % mehr oda weniger vom Moppal aus Teilen Div -Zulieferer besteht und meist nur noch da Rahmen aus Eigen Produktion ist? Trotzdem bleib i dabei um was es Ursprünglich hier im Fredl gegangen ist -Nämlich um De Neiche Moto 3 Huski (Die bisher WER GESEHN HAT?-um Vergleichen zu können ?-Eben ...Und bei Alle Moto 3 Moppaln is wurscht wos da für a Pickal drauf ist ...In Wirklichkeit ist NUR GENAU DES DRINN WOS EBEN DES REGLEMENT WIE OBEN ANGEGEBEN VORSCHREIBT ..wenns ned so ist fährts ebn ned mit bei da Moto 3

Lg Pg





< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 23.11.2013 7:31:50 >


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(in Bezug auf DB_Killer)
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wou - 23.11.2013 12:04:42   
silli


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...In Wirklichkeit ist NUR GENAU DES DRINN WOS EBEN DES REGLEMENT WIE OBEN ANGEGEBEN VORSCHREIBT

wia soll i jetzt de weisheit interpretieren ????
do fehlen ma de bugstoben aufm klappi.
schaug tant,wenn des olles so oanfoch war,donn hätte honda sicher was unternommen um de ktm parole zubieten.

bei ktm is des gonz ondast,da pierer sogt zum beirer,nächstes johr host a husky werksteam und ärgerst de hondas ,



weil des regelwerk kennens jo und so a murl is eh glei baut,de poor rehrln fürs fahrwerk sein koa problem und den rest kaffens,
vo de diversen zulieferer,ist doch oanfoch oda nitta.........
i woass du knollst des nitta,oba werst bleed schauen,wer de geschäfts politik vo ktm bessa durchschaut.
a ktm bleibt a ktm,a wonn a husky pickerl drauf ist.
mohlzeit

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(in Bezug auf kps_Pilgram1)
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Jojo - 23.11.2013 12:24:20   
kps_Pilgram1


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ORIGINAL: silli


schaug tant,wenn des olles so oanfoch war,donn hätte honda sicher was unternommen um de ktm parole zubieten.



i woas eh dos des für Dich Lediglich Lach Wettbewerbe sind Moto 3 und Moto 2 , bei Letzterer host des sogar Selba obn gschriebn . Trotzdem Alle von Denan ,sölbsd da Letzte von De Letztn können imma no weit Bessa Moppal foahrn ois Wir zwoa Pfeiffn Daher wennsd aba a Bissal Bessa aufgepasst hättest , hättest a Gschnoid dos Honda -SEIT DA EINFÜHRUNG da Neichn 250 CCM 4 T Klass , sehr wohl und auch über Längere Zeit gegenüber KTM , und Anderen Deutlich in führung war .(Genaue Ergebnisse auf da Moto GP Seitn ) .Erst eben in Späterer Zeit hat KTM des Blattl a Bissal gewendet ...UND WARUM ???...wie i scho gschriebn habe ...Liegt da Sieg und Niederlage ...dann Nur noch im Besseren Fein Tuning , Aber auch Nur nachm Eben Gültigem Reglement (obs da passt oda nit )....Der Weitere SEHR Wichtige Punkt ist dann Das Können Der Jeweiligen Fahrer .Und auch da Faktor Glück ist ned zu vergessen. - Des ist Aber bei Allen Rennklassen im Fahrzeug Bereich a so ...Wo es eben Gewisse Regelwerke gibt , Die halt mitunter aus Verschiedenen Gründen , goar ned Viel Spielraum lassn , an zb. Schlechteren Fahrer durch Bessere Technik zum Sieg zu verhelfen . Freilich is des in Offenen Klassen , Also ohne Regelwerk ganz was Anderes ...oba um des gehts in dem Fredl do goar ned

auch Mohlzeit & friss nit so Viel , sunst kimmst Nimma es Bergal auffe , mit da Yamsn


Lg PT


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(in Bezug auf silli)
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Jo Opi - 23.11.2013 12:39:40   
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ORIGINAL: silli


weil des regelwerk kennens jo und so a murl is eh glei baut,de poor rehrln fürs fahrwerk sein koa problem und den rest kaffens,
vo de diversen zulieferer,ist doch oanfoch oda nitta.........
i woass du knollst des nitta,


wos i evtl ned knoll , oda doch knoll....is hier ned es Thema ....weyl wos es Thema is , bzw wos Erlaubt und eben ned erlaubt ist ...kannst Oben im Reglwerk Nochlesn ...ALLES ANDERE INTARESSIERT OFACH NED ....Nur des knollst Du Leida ned

Lg PT


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hmm - 23.11.2013 13:34:25   
silli


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i woas eh dos des für Dich Lediglich Lach Wettbewerbe sind Moto 3 und Moto 2

na jo,es soll ja im www leit geben de kennen oam bessa als ma sich selber.
mei erfahrung sogt ma oba das dem woll nit so ist.
de moto3 verfolge ich sehr woll,leider werds selten live übertragen,
zumindest im normalen fernsehen,oiso ohne extra zulöhnen.
des find i bedauerlich weil de rennen recht eng und sponnend sein,
hat ja 2013 a jeder gesehen,leider nicht live
wir würds noch bessa gfollen wenn zb yamaha,aprilia usw einsteigen würden,de kosten sind woll überschaubar.
was die effiziens der mot3 motoren angeht,da könnte auch der normale mowedkäufer profitieren.

bei der moto2 host recht,der honda cup ist einer weltmeisterschaft unwürdig
sodala tant und vagiss nitta a ktm bleibt a ktm,a won a husky pickerl drauf ist


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o je oje - 23.11.2013 13:40:05   
silli


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wos i evtl ned knoll , oda doch knoll....is hier ned es Thema ....weyl wos es Thema is , bzw wos Erlaubt und eben ned erlaubt ist ...kannst Oben im Reglwerk Nochlesn ...ALLES ANDERE INTARESSIERT OFACH NED ....Nur des knollst Du Leida ned

schaug tant,mir is des regelwer regelrecht egal,
weil i brauchs nitta.
und i bau a koa moto3 mowed,
is des vaständlich ???????????????
gö tant,a ktm bleibt.........oba des woasst jetzt eh.
hmm,bei ins schneibt´s,schaut aus wia wonn da winta do warat,
na guat des merkt ma eh im forum,do brauchat ma nitmol ausse schaugen

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