Husaberg FS 650 e

Hab gestern mein Berg vom Händler abgeholt.
Dieses Bike ist ein Traum, stark und leicht wie es sein soll!
Muss leider erst einfahren, es ganz schön hart sich zusammen zu reißen.

Werd heute Abend einige Fotos online stellen

mfg Andi

wünsch euch allen eine schöne und unfallfreie Saison

Hoffe du hast schöne, grosse Steilhänge in der
Umgebung. Da bekommst das Grinsen nicht
mehr aus den Gesicht :-)))

Hab ich!

Sorry bin noch nicht dazu gekommen die Fotos online zustellen, werd mir heute Abend schnell Zeit nehmen.

War gestern mein 15h Service machen und somit ist die Einfahrphase beendet! Tja und noch die Anti-Hopping-Kupplung montieren!1

Die Leistung ist der pure Wahnsinnn. Werde heute noch die kürze Übersetzung montiren. Da die 180km/h-Übersetzung nicht sehr viel Sinn macht.

Aber zum einfahren ganz gut ist!!


mfg Andi

hier sind die Fotos

für eine neue bzw. vorführer (inkl. prozente)?

lg

die neue kostet 10 500€ ohne Prozente!

Hab für meine 8670€ bezahlt, da sie über ein halbes Jahr beim Händler gestanden ist!!

Bin voll zu frieden damit, es ist der pure Wahnsinnn, wenn man am Kabel zieht!

Würde einfach mal den Bachner in Lunz am See fragen, dort hab ich sie gekauft!!

PS: Mach eine Probefahrt und du weist das sie die einzige ist!!

somit haben sich KTMs usw erledigt …

über die haltbarkeit wirst vermutlich erst in einem jahr bescheid wissen. wünsch dir viel glück.

lg

Da gibts keine Sumo die dich überholen wird, außer eine weitere Berg!!

Die Haltbarkeit sollte bei laut meinem Händler kein Problem mehr sein, seitdem sie in Österreich gebaut wird!!

Man muss halt den Startprozess einhalten, warm fahren und nur bestes Öl verwenden!!

mfg Andi

Durfte sie auch mal ein paar Tage fahren. Es gibt nichts Härteres und Brutaleres, Motorrad pur. Der Einkaufspreis schreckt mich zwar nicht aber die Folgekosten.
Würde sie sowieso nur am Wochenende fahren, weil ich das nicht jeden Tag aushalte:-)

einfach brutal!!

Sie ist ganz sicher kein Alttagsfahrzeug, denn alle 15 h 1Liter Öl = 20€ + Öl-filter 6€, das sit nicht billig. Dann musst du auch noch den Shell V-Power tanken!

Aber alle diese Faktoren mach sie zudem was sie ist das stärkste, dass man auf der Straße im Bereich Supermoto fahren kann!

mfg Andi

vorerst einmal zu deinem neuen Spielzeug. Die ist eh was sehr nettes, nur deine Aussage, das die Berg nur von einer Berg überholt werden kann, der kann ich nicht ganz beipflichten. Auf unseren Supermotostrecken wirst von den 450ern versägt und auf der Straße wird es gegen die Aprilia SXV 550, die hat so rund 10PS mehr an Leistung, auch nicht so klar hergehen. Aber letztendlich zählt sowieso nur der Spass.

Mit der 450er hast du sicher recht, aber mit der SXV.
Da kann ich dir nicht zu stimmen die hat ihre Leistung erst im oberen Drehzahlbereich! Und unten da is nix los, außerdem errreicht sie nie das Drehmoment der Berg. Werd dir den Vergleich der beiden auf der Walze zukommen lassen.

mfg Andi

genau richtig eingekauft!!!

berg rules

glückwunsch zum kauf!

Bin sehr zu frieden, hat einfach Kraft im Überfluß!!

Am liebsten bin ich auf kleinen engen Bergstraßen unterwegs! Da kann man so richtig die Vorzüge der Berg ausspielen und jeden noch so sportlichen Autofahrer wie einen Opa aussehen lassen!!

Berg rules

mfg Andi

…hab meine 650er auch beim Bachner Andreas/Lunz gekauft - und zwar die schwarze 06er von der auch pics drinnen stehen - habe meine felgen schwarz eloxieren lassen - sieht zu den schwarzen plastiks mörder aus…Ausserdem muss ich hier noch sagen dass ich mit der Bachner super zufrieden bin!!!..

Weiters liebe Grüsse an jenen Enduristen der gestern versuchte siich mit seiner Enduro (Suzuki oder Kawa - war im vorbeifahren nicht zu erkennen hehe) auf der Höhenstrasse/wien an mein Hinterrad zu heften - hat ned wirklich geklappt - macht nix… ;-)) ggg

Bin mitn Bachner auch sehr zufrieden!
Einer der wenigen der weis von was er spricht!

Sag mal Mike welche Überstzung hast du auf deiner Berg drauf??

Wahrscheinlich die 40/15 oder??

mfg Andi

Servus Mike - wo machen lassen und was dafür bezahlt?

mfG

hab die 15/40 Übersetzung oben

der Andreas Bachner bei mir im 16.Bez. machen lassen - beide Felgen um 150 Euronen…nur ned vergessen ein-und ausspeichen is a mörder-hackn…

…Felge ist bereits fertig, Ausgespeicht hab i selbst, eingspeicht auch, Zentrieren lass ichs mir vom Schruf.

Hoffe das klappt alles.

Hintere Felge hab ich noch nicht hochglanzpoliert - was ja bei gebrauchten felgen notwendig ist vor dem Eloxieren!

Hier Fotos der schwarz-matt eloxierten Felge.
[url=http://www.bikepics.com/members/smc640/01640lc4/default.asp?i=767964&s=0]http://www.bikepics.com/members/smc640/01640lc4/default.asp?i=767964&s=0[/url]

Eloxiert wurde sie beim heuberger in graz.