Hurric RAC1 oder LeoVince Evo 2??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Hurric RAC1 oder LeoVince Evo 2?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hurric RAC1 oder LeoVince Evo 2?? - 29.4.2005 1:26:00   
OnkelBison

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
Hat jemand Erfahrung mit einem der 2 genannten Auspuffe?? Wollte mir eigentlich den LeoVince kaufen hab dann aber den Hurric gesehen! Was sagt ihr? Was passt besser auf eine Fireblade 01?
Private Nachricht senden Post #: 1
mein Freund - 29.4.2005 6:58:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
hat den Bos Carbon oben, der passt sehr gute auf diese Blade. Er hat ne schwarze und der topf ist Carbon , sieht super aus. Auch der Alu würde sich auf dem Bike sehr gut machen. Passform is super.

Chrisu

(in Bezug auf OnkelBison)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 29.4.2005 7:43:00   
johro

 

Beiträge: 370
Mitglied seit: 18.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
sound und preis sind ziemlich gleich.
der leo hat aber eine schelle um den endtopf?!?!

mfg
johro

(in Bezug auf OnkelBison)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab den loe - 29.4.2005 10:59:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
auf der gixxen in der offenen ausfuehrung und ich find der koennte noch ein bisserl mehr scheien. klingt relativ dumpf und angenehm.

den geilsten sound hat immer noch yoshimura !!

-christian

(in Bezug auf OnkelBison)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Hurric RAC1 oder LeoVince Evo 2?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung