+++HURRAAA, hab gestern meine neue geholt!!!!!!+++

liebes tagebuch

du weist ich hab lange überlegt, war mir nicht sicher was wohl das richtige gerät 2005 für mich sein könnte! hab vom reihen4zülünder, über den 3zülinder, bis zum V2, den einzülünder und wieder zurück hin und her überlegt! gebückt oder aufrecht oder gar irgendwo dazwischen! konnte mich aber nie wirklich entscheiden, das ganze ging ja sogar soweit, daß ich überlegt hab das mopedklump zu verkaufen und im sommer am neusiedlersee mit einem katamaran anzugreifen!
war dann gestern im RWC, ganz normal mit obi g´spritzt und psychisch relativ stabil! bis, ja bis … aber lies selbst liebes tagebuch:
plötzlich war ich im ersten stock, oben bei den neuen, dabei hab ich mir so fest vorgenommen nicht hinauf zu gehn! die verkäufer oben machten unheimlich druck und wollten unbedingt was verkaufen! ich wollt ja eigentlich überhaupt nicht, aber dann kam ein angebot, das najo…!
weil ja das wetter nicht so besonders war, durfte ich eine in-door probefahrt machen! ich muß sagen wenn die gummis auf temperartur sind, ist der belag im 1´sten stock gar ned schlecht, eigentlich kann ma sich den weg nach kottingbrunn in die kart-halle echt sparen! einzig die linke ecke, hinten bei die KTM´s raus auf die start ziel runter zu die gebrauchten, die is a bissl haarig! dort stehn nämli 50ccm roller und gleich daneben die neuen kantn! das dort der grip ned so bsonders is, dürft eindeutig, einzig und allein am sabber der 16´er jährigen liegen die dort zum trensen anfangen!
bei die ersten paar proberunden war ich noch nicht wirklich überzeugt, zwischen den ganzen neuen 1000´ern, den mülle aprüllen, den thunfischen, durch und vorbei an die neuen kantn! aber dann ich glaub in runde 4 wars, wurden wir freunde! irgendwie gewöhnt ma sich schnell an die sitzposition, die zum vollen total angriff verleitet! nach der 11 runde war dann der tank leer! würd sonst wahrscheinlich immer noch meine runden drehn!
hab noch gestern unterschrieben! jetzt stehts zhaus im wohnzimmer, in honda racing red und ich freu mich schon auf die größere bremsscheibe, inklusive supermotoradln, die schon bestellt sind! werd noch heute abend meine neue ordentlich einfahrn, hab ja schon morgen an termin fürs 1000´er service!

bussi liebes tagebuch
dein nussa

nu ja

lol

für die schulter

nö,nö,

hast glei aufgerüstet…
willsch es doch wissen, im Winkelwerk der Klomuscheln … gggg

gruss ausm realen Winkelwerk
chris

wenn dann ordentlich!
werd ma im vorzimmer mitn brotschneidbrettl an sprung auch noch einbaun!;O)

gnadenlos werden! ;O)

yep das Gefühl hatte ich gestern auch das Du immer noch fahren würdest, wenn der Tank nit so klein wär lol
lg,fibs

überhaupt unten im RWC geklungan?!?!?!

bin wegen an akrapo am überlegen! ;O)
is um 20dag leichter als der oritschinale! ;O)

nicht schlecht.
Mein Schatzl hat mir schon erzählt wie du in der 2radbörse herumgedüst bist,aber dast so verbissen dreingschaut hast,…hmm,wen wolltest denn herbrennen… „gg“
Bussal Michl

aber a Akrapo wär scho a überlegung wert … :wink:
der bessere Durchzug und die 20 dag weniger Gewicht egeben sicher den mörder speed zum Angreifen, im Kurvenausgang sicher eine Macht ;))
lg,fibs

OX bergab, kannst voll reinhalten und mit viel speed in die ecken stechen! ;O)

i glaub, so dürr bist net amoi du gg

da oben stehn lauter mopetten umadum und wurscht ob wer drauf sitzt oder nicht, ma muß immer aufpassen auf der hut sein und alles geben! ;O)

mann kann ja nie wissen ob plötzlich von hinten einer mit der kilo gixxn oder ähnlichem angreift! ;O)

wirz zeit zum drehnian, damiz keine rituellen herbrennungen gibt :wink:

cu @ the show :wink:

pst: check die mails :wink:

weder am knie, no quer im drift!

hab die streckenführung jez geändert, mitn brotschneidbrettl an sprung baut, landung is im geländeteil, im betterl! extrisch ned gmacht, von dort zrück ins vorzimmer, rein ins bad, dort a schickane mitn gelben quitschenterl und da spritzpistole baut!

von dort richtung küche, dort a spitzkehre uman spageddi topf, unterm schriebtisch durch, start ziel gerade am sofa entlang und wieder vorzimmer, brettl sprung!

derzeit bin i bei 42:39! muß heut unbedingt noch a 39´er zeit fahrn! ;O)

schreib eh glei!
geduld, geduld! ;O)

daheim bei Eltern muss doch noch irgendwo das sölige BMX-Radl herumhängen … mach ma a Hatzal? Reinfahren & rempeln erlaubt, kratzen & beißen verboten - das lass ma den „Damen“ gg

jederzeit! werd da scho zeigen wer da herr im haus is! ggg