hungaroring

grias eich. hob mi fia an event am besagten ring ongmölded und glesen, dass es duat nix zan zeltln im fahrerlager gibt.
 
hat jemand einen tipp wo man günstig und gut ibanochten kann?
 
kann man in der box pennen? wenn ja wos kostat de?
 
 
danke im voraus
 
nvr06

 
wennst ned grad am F1 woe aufn hungaro fahrst, is alles frei…
gibt jede menge privat unterkünfte, wennst von der M3 abfahrst,
siehst aufm weg zum ring jede menge tafeln bei den privatkeischn…
 
in der box fressn di normalerweise die gelsn…
(zumindest vor 2 Jahren, letzts jahr waren die viecher wie verschwunden)
also entweder autan
oder zimmer nehmen…
zeltn geht ah, nur darfst halt kane löcher bohren im asphalt…
grilln in da boxenstraße geht ah…
 
wennst in budapest übernachtn willst, empfehl i dir hotel chrisztina…
is am weg auf der Bundestraße zum ring…
ca. 25min mitm auto vom ring entfernt…
45 euro die nacht das zimmer zu 2.
 
bei welchem veranstalter bistn unten ?
unser partie is beim pezi unten im september…
 
viel spaß, hungaroring is geil…
(bis auf die schikane…)
 
LG Breitfuss

also bam pezi bin i ned - do foan lei de schnölln so wia i des mitgriag hob - do hobm so ane wia i nix valuan :slight_smile:

na hab mir eine honda gekauft und do gibts a so a wochenendvaonstolltung - 2 tog fia 185 eier des passt - muas jo nit imma pan oder rijeka sein.
 
nur habe ich glesn, dass es keine möglichkeit zum zeltln in fahrerlager gibt (rennstrecken TV) ich aber das immer als recht lustig zu schätzen weis und auch immer interesannte leute kennenlerne beim gemütlichen zusammensitzen (und wenn da mario sei rumsn zuadraht is uns a noch nie dos bia ausgongan :slight_smile: )
 
na dann schau ma mal
 
danke erstmals für die auskunft
 
nvr06

wir sind a mit honda austria ende august am hungaro. is echt a total geile strecke bis auf de schikane de mog i net so! zelten kannst schon nur darfst keine löcher in asphalt boren, wennst aber a zelt hast das so auch gut steht dann is des ka problem. manche spannens dann am auto, anhänger oder ähnliches an.
in da box schlafen ist auch kein problem, wir haben de letzten 2 jahre immer 80,- euro pro tag vor ort beim betreiber bezahlt. es sind immer 4 oder 5 boxen neben einander nur mit gitter getrennt und dann ist wieder a mauer.
mfg

danke für die anzwort - boxenpennen wirds dann wohl nicht werden - da würde ich einige mit meinem schnarchen auf den wecker fallen - und nexten tag wahrscheinlich geteert und gefedert werden :grin:
 
 
man sieht sich ja dann dort und wenn ihr eine box habt - könnt ihr zwei mopettn übernacht noch reinstellen? 
 
se more se tschipa
 
grüße
 
nvr06