Hundebesitzer vorsichtig sein bei der Namensgebung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hundebesitzer vorsichtig sein bei der Namensgebung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hundebesitzer vorsichtig sein bei der Namensgebung - 11.11.2004 18:16:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Mein Hund namens "SEX"

Jeder der einen Hund hat, nennt ihn Bello oder Hasso. Um einen nicht so alltäglichen Namen für meinen Hund zu haben, habe ich ihn damals "Sex" genannt - es war ein Fehler, wie sich später herausstellen sollte.

Als ich auf die Gemeinde ging, um ihn nach dem Umzug bei der Hundesteuer anzumelden, sagte ich dem Beamten, dass ich meine Steuern für Sex bezahlen wollte. Er meinte, dafür gäbe es noch keine Steuer. "Aber es ist für einen Hund" antwortete ich. Er meinte nur, Beischlaf mit Tieren sei zwar verboten, aber eine Steuer gäbe es trotzdem nicht. "Sie verstehen mich nicht", sagte ich. "Ich habe Sex, seit ich 9 Jahre alt bin." Dann warf er mich raus.

Als ich geheiratet habe und in die Flitterwochen gefahren bin, habe ich meinen Hund mitgenommen. Da ich nicht wollte, dass uns der Hund nachts stört, sagte ich dem Mann am Hotelempfang, dass ich ein extra Zimmer für Sex bräuchte. Er meinte nur, dass jedes Zimmer des Hotels für Sex wäre. "Sie verstehen mich nicht", versuchte ich zu erklären. "Sex hält mich die ganze Nacht wach!". Aber er meinte nur "mich auch".

Eines Tages ging ich mit Sex zu einer Hundeausstellung. Jemand fragte mich, was ich hier wollte, und ich sagte ihm, dass ich vorhatte, Sex in der Ausstellung zu haben. Darauf meinte er, ich solle vielleicht meine eigenen Eintrittskarten drucken und verkaufen. Als ich ihn fragte, ob die Ausstellung im Fernsehen übertragen würde, nannte er mich pervers.

Einmal war Sex krank und ich musste ihn beim Tierarzt lassen. Am nächsten Tag wollte ich ihn abholen. "Ich komme wegen meinem Hund" sagte ich. "Welcher ist es denn?" fragte mich die Frau beim Tierarzt, während sie in der Kartei blätterte. "Hasso oder Bello?" - "Wie wär's mit Sex?" fragte ich und bekam eine runtergehauen.

Am gleichen Tag ist mir der Hund auch noch abgehauen und ich musste im Tierheim nach ihm suchen. Dort fragte mich jemand, was ich wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Sex suche, meinte er, hier wäre nicht der richtige Ort, danach zu suchen.

Ich suchte noch die ganze Nacht nach ihm. Um 4 Uhr morgens fragte mich ein Polizist, was ich mitten in der Nacht auf der Strasse suche. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche. Er sperrte mich ein.

Bei meiner Scheidung wurden meine Frau und ich vor Gericht geladen, um unsere Habseligkeiten aufzuteilen. Natürlich wollte ich meinen Hund keinesfalls an sie abtreten. "Euer Ehren, ich hatte Sex schon, bevor ich verheiratet war!" sagte ich dem Richter. "Na und? Ich auch!" antwortete er nur. "Aber meine Frau will mir Sex wegnehmen!" beschwerte ich mich. Er meinte nur: "Das ist das, was bei allen Scheidungen passiert."

mlg Xandy
Private Nachricht senden Post #: 1
Zu viel zum lesen? Hää - 11.11.2004 18:25:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Tststs

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hihi! - 11.11.2004 18:28:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Das ist net schlecht! Hab auch einen Hund mit einem alltäglichen Namen...naja mit 14 wär ich noch nicht auf so eine Idee gekommen *ggg*

lg Andrea

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Namensänderung!!!!!!!! - 11.11.2004 18:33:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Unbedingt!! Der Arme Hund ist doch etwas ganz besonderes er verdient auch einen besonderen Namen.

mfg Xandy

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 4
Naja... - 11.11.2004 18:34:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ich glaub aber, dann wird er mir in Zukunft noch weniger folgen als jetzt...dann weiß er nicht mal, dass er gemeint ist ;-)

lg Andrea

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Warum dies? - 11.11.2004 18:42:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Welchen Namen hätte er den bekommen??

mfg Xandy

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 6
Müsst... - 11.11.2004 18:43:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ich mir erst irgendeinen einfallen lassen...andererseits man braucht eh nur ein paarmal was anderes zu ihm sagen und er hört dann drauf....er hört auf Sam, Sammy, Semmerl, Schweindl, Hund, Butzi, Schatzi und Wursti *ggg* Aber folgen tut er trotzdem kaum

lg Andrea

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 7
Da geht´s ihn wie mir - 12.11.2004 14:31:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
ich hör auch auf fast alles (Depp, Nudelaug, A......, Trottel, etc.) nur schimpfen darf man mich nicht. "ggg"

mfg Xandy

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na schimpfel.. - 12.11.2004 18:04:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...kann ich mit ihm gar nicht, wenn er diesen Hundeblick aufsetzt *ggg*

lg Andrea

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe - 12.11.2004 18:17:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Voi super!

Sollt ma sich vorher über alle Eventualitäten Gedanken machen *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 10
Da hast Du recht - 12.11.2004 21:07:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Schimpfen geht da wirklich nicht.

(in Bezug auf mitogirl125)
Private Nachricht senden Post #: 11
Also i - 13.11.2004 8:04:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
find den Namen toll - würde ihn nicht ändern. Was kann der Hund dafür, daß alle Welt so schlecht denkt?????

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 12
Die Welt denkt ja sooooooo schlecht - 13.11.2004 10:48:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
"ggg"

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 13
Endlich - 13.11.2004 10:48:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
ist mal jemand meiner Meinung..*freu*

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 14
Ja wer denkt den dran - 13.11.2004 10:51:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
das die "schönste Sache der Welt" so negativ aufgenommen wird. "g"

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 15
*ggg* - 13.11.2004 11:02:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline

Die Welt ist voller Mißverständnisse und geprägt von Intoleranz *ggg*

lG
sylvie

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Super - 13.11.2004 11:16:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
meine Hündin heißt Asta aber "Sex" ist wirklich auch ein guer Name,wäre Neugierig was die Gemeinde sagen würde wenn er wirklich so heißt.

Mfg.und Wau Wau Gregor

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 17
Ändern wir sie - 13.11.2004 11:35:00   
aldi


Beiträge: 11029
Mitglied seit: 1.7.2002
Wohnort: P'dorf
Status: offline
Packen wir´s an. "g"

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 18
alles ... - 13.11.2004 11:45:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...klar i bin gerüstet *gg*

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 19
Unser Hund... - 13.11.2004 12:35:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...kann das mit dem Hundeblick echt gut und deshalb ist er von uns voll verzogen worden *ggg*

lg Andrea

(in Bezug auf aldi)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hundebesitzer vorsichtig sein bei der Namensgebung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung