Hunde & Katzenbesitzer aufpassen...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hunde & Katzenbesitzer aufpassen... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hunde & Katzenbesitzer aufpassen... - 30.12.2012 12:33:29   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline
- Es muß nicht immer ein Chinese sein...
Wenn Hunde und Katzen in der Umgebung verschwinden könnte es auch ein Schweizer sein!

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Schweizer-sollen-keine-Hunde-und-Katzen-mehr-essen/story/19945914

Da stellt sich doch gleich die Frage was es zu Weihnachten als Festmahl gab.

Schlingel

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)
Private Nachricht senden Post #: 1
Na Mahlzeit .... - 30.12.2012 12:53:12   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... und unser Schweizer wollte uns noch seine berühmten Mostbröckli schmackhaft machen .... pfui teife.




_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 2
? - 30.12.2012 13:01:18   
UrAlterSack


Beiträge: 4127
Mitglied seit: 13.5.2010
Wohnort: Bez. Tulln
Status: offline
quote:

Mostbröckli


?








Anlagen (1)

_____________________________

Petition gegen Willkür im Waffenrecht, jetzt hier Unterschreiben!!!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 3
Oarm seits es in St. Mundltown scho... - 30.12.2012 16:56:19   
Schlingel


Beiträge: 974
Mitglied seit: 20.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: SirGalahad
Zu Weihnachten gibt es ...
...natürlich Katzenzungen. Diese Delikatesse gibt es auch in Wien.


De gibts bei ins immer... und dir sog is, sogar an Hot Dog kunnst jedn Tog ham.


Schlingl

_____________________________

http://tinyurl.com/World-without-MK1971

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten. Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

.........__O
........_\-<,
___(_)/(_)
Private Nachricht senden Post #: 4
dazua - 30.12.2012 18:52:37   
streetrazor

 

Beiträge: 1944
Mitglied seit: 24.5.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

Mostbröckli


?








follt ma nua ein:MASSIV!

(in Bezug auf UrAlterSack)
Private Nachricht senden Post #: 5
Genau... - 30.12.2012 19:42:19   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: streetrazor


quote:

ORIGINAL: UrAlterSack

quote:

Mostbröckli


?








follt ma nua ein:MASSIV!


...Außadem wo bleibtn do Die Gleichberechtigung Ha!





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf streetrazor)
Post #: 6
Da gibt es wieder mal ... - 31.12.2012 8:11:10   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... die unterschiedlichsten Aussagen ....

Wir denken ja dass Küfferle (heute Lindt) die Schokolade Katzenzungen erfunden hat. Die Deutschen meinen auf etlichen Internetseiten dass es "Moser-Roth" in Stuttgart war. Wurscht - wer auch immer - lecker sans allemal

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !
Private Nachricht senden Post #: 7
. - 1.1.2013 20:14:41   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Na, bei mir gabs Schweinefleisch, Herr Schlingel.

Gleichzeitig wage ich als liberaler Nichtkatzen- und Nichthundeesser eine Frage aufzuwerfen:
Warum soll man z.B. Kühe, Pferde, Strausse, Fische oder Schweine essen, aber Hunde und Katzen nicht? Worin besteht da genau der Unterschied?

@ Sir Galahad:
Bei mir gabs Lerchenzungen, Otternasen, Dachsmilch und Zaunkönigleber zum Neujahr.

(in Bezug auf Schlingel)
Private Nachricht senden Post #: 8
. - 1.1.2013 21:39:45   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: SirGalahad
...mit Bärenblutwurst und gefüllten Giraffenhälse mit Honig sowie in Auerochsfett gebratene Kaldaunen.
Und danach geschmolzenen Käse auf einem Stück Brot und danach "erscht mal einen Pflümli!"


Versunkene Schiffe lernen schnell....

Aber hoffentlichst wurdest du noch nicht mit einem Gewicht an den Füssen im Genfersee versenkt. Vielleicht auch waren es auch nur Stockhiebe.



< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.1.2013 21:47:30 >
Private Nachricht senden Post #: 9
Das kann ich dir sagen .... - 1.1.2013 21:57:44   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Warum soll man z.B. Kühe, Pferde, Strausse, Fische oder Schweine essen, aber Hunde und Katzen nicht? Worin besteht da genau der Unterschied?



... die wenigsten von uns halten Strausse Schweine oder Fische rein zum Kuscheln in der Wohnung ... Hunderl und Katzerl hingegen sind unsere liebsten Haustiere ... das isst man nicht Herr Rochus das streichelt man

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
. - 1.1.2013 21:58:53   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Gerry1702
... die wenigsten von uns halten Strausse Schweine oder Fische rein zum Kuscheln in der Wohnung ... Hunderl und Katzerl hingegen sind unsere liebsten Haustiere ... das isst man nicht Herr Rochus das streichelt man


Dann halt Kaninchen, Hasen oder Zierfische.....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 1.1.2013 22:01:15 >

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 11
Schau ... - 1.1.2013 22:05:30   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... hast eh recht. Wenn eine Nation sowas isst weil sie es immer gegessen hat .... was solls. Mein Vater hat auch Katzen gegessen allerdigs hatte er die Wahl zwischen Katze oder verhungern ... das machts einfach.

Und wenn man schaut was andere Länder alles ruterschlingen .... da könnts einem den Gaugau von der Erstkommunion noch rausschleudern. Ich könnt es nicht wenn ich es wüßte. Angeblich sieht abgezogene Katze aus wie ein Kanninchen ... wenn stimmt.

MAHLZEIT

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
da - 1.1.2013 22:17:47   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Warum soll man z.B. Kühe, Pferde, Strausse, Fische oder Schweine essen, aber Hunde und Katzen nicht? Worin besteht da genau der Unterschied?



... die wenigsten von uns halten Strausse Schweine oder Fische rein zum Kuscheln in der Wohnung ... Hunderl und Katzerl hingegen sind unsere liebsten Haustiere ... das isst man nicht Herr Rochus das streichelt man

erzähl ich Dir was dazu.vor ca.3 Wochen schleppen mich einige Spezln zu einem Chinesen!hab deren Lokale immer gemiedenAlso überwind ich mich u.geh ins Lokal,hab auch meinen Freund(Labrador)mit......wir setzen uns u.ich sage zu meinem Vierbeiner er solle unter dem Tisch Platz machen.Wies halt so spielt.....kommt der Kellner an den Tisch......sieht den Hund- der sogar schwänzelt-und sagt:
"Es ist velboten eigene Essen mitzublingen",darauf sag ich spontan"dann bestelle ich nul geblatenen Leis"!
soweit die Geschichte von der nicht gegessenen"Ente mit 48 Schatzi",so schauts aus
gr

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Richie .... - 2.1.2013 19:23:56   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

dann bestelle ich nul geblatenen Leis



... woher kannst du so perfekt kinäsisch ??? schön dass du dem Schlitzinger nicht eine aufs Maul ghaut hast das wäre angebracht gewesen.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hunde & Katzenbesitzer aufpassen... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung