hubraumreduzierung auf 800ccm

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> hubraumreduzierung auf 800ccm Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hubraumreduzierung auf 800ccm - 2.4.2005 13:30:00   
yamahafahrer

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 1.2.2004
Status: offline
da geht mir schon jetzt der helm auf beschlag wenn ich das höre. hat sich honda mal wieder durch gedrückt. es lebe 2007 der honda-cup!! 800ccm bedeuten mehr drehzahl=mehr beanspruchung=mehr kohle!! und die kommt honda ja eh beim A...H raus!! ich steig um auf SUPER-BIKE!! Gruß an alle!!
Private Nachricht senden Post #: 1
warum die aufregung?? - 2.4.2005 15:59:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
grund ist ja nicht honda sondern viel mehr die tatsache,dass die motorräder für die bestehenden strecken zu schnell geworden sind, und wenn weltklasse leute wie capirossi sagen,dass 350km/h auf einem motorrad eigentlich nicht mehr zu verantworten sind, dann find ichs bergüßenswert,wenn man auf solche aussagen auch eingeht

die kosten ändern sich ja nicht wirklich - egal ob 800 oder 1000ccm ohne limit, oder??

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 2
des passt scho - 2.4.2005 19:04:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
sonst werden die Rennen wieder fad. Ein bissl weniger Leistung mehr Leut derfahrns und du wirst nix merken.

lg B&C

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Technik wird schon teurer denk ich - 2.4.2005 20:17:00   
svmarvin

 

Beiträge: 918
Mitglied seit: 12.4.2003
Status: offline
:_)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kostenargument wäre z.B. - 2.4.2005 22:15:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
Honda hätte einen passenden Motor schon so gut wie im Regal, andere müssen ganz neu anfangen. Denke, so war's gemeint.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
wie wir ja alle wissen - 2.4.2005 23:23:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
haben die böcke jetzt schon so viel power,das keiner,auch der schwächste bock die leistung wirklich auf die strasse bringt. die undergroundteams kämpfen ja nur mit der fahrbarkeit des motors und mit dem fahrwerk.
ein gedanke wäre: lasst alle fahren mit soviel ccm wie sie wollen. was kommt raus? es werden sich alle auf einem ziehmlich gleichen level einpendel!
das sind aber nur die wirren gedanken eines dummen harleyfahrers!
lg STEVY!

(in Bezug auf BonnyandClyde)
Private Nachricht senden Post #: 6
die - 3.4.2005 4:12:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
tatsache,dass sie ihn jetzt schon im regal haben hbedeutet aber nicht,dass das kosten spart.

der motor hat sich ja nicht von alleine entwickelt

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann auch wieder heißen - 3.4.2005 10:22:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
das sie wieder die 2 takter auspacken (denke da an die team die nitsoviel kohle haben)denn dann san die 4taker sogut wie kaum mehr stärker und die wären ja viel billiger zu erhalten

geschweige das ich das viel toller finden würde!!
wir haben ja sowiso nix davon wenns in der moto GP mit den 4 taktern fahren

wir als normalo käufer haben hingegen mehr von der superbike supersport!! das ist ja das was wir kaufen können

gruß aus tirol

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 8
des wird - 3.4.2005 12:02:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
ned funktioniern, weil dann die Limits nach oben ned da sind und da regiern dann lauter Kranke

lg B&C

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
in lemans haben - 3.4.2005 21:37:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
sie gezeigt wie es geht, man sollte die luft begrenzen die der motor bekommt oder den sprit noch weiter beschränken, das würde die bikes auch wieder langsamer machen

mit einer kompletten neuen motorentwicklung bringt es wieder nur vorteile für die grossen

fuck den flügel der ist lahm, das hat auch zonko gesehen!!!

werde heuer wieder ein paar flügerl in pannonien schnupfen

mahlzeit

PS.: bei der Dakar soll nächstes jahr auch auf 450 reduziert werden, stimmt das is das schon fix?

(in Bezug auf yamahafahrer)
Private Nachricht senden Post #: 10
ja - 3.4.2005 21:50:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
was ich weiss is die 450er beschränkung schon fix - soll das ganze wohl für japanischewerke interessant machen
privatfahrer schauen dann durch die finger -da brauchst 3-4motore für eine dakar.
topspeed der 450er yamaha bei der letzten dakar grad 10km/h unter dem der ktms

wird nur teurer und sonst garnix

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 11
alles zu teuer... - 4.4.2005 4:46:00   
yamahafahrer

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 1.2.2004
Status: offline
...da kriegst die krise. ob dakar oder motoGP,das ist egal! nicht mehr zu veranworten.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 12
das is typisch - 4.4.2005 7:33:00   
ASIL


Beiträge: 657
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
japan rules leider

wenn man sich das anschaut wieviele "normale" Kanten bei der Dakar dabei waren, die können dann heuer voll einpacken und in zwei Jahren haben die Werksmopeds wieder den Speed der 660er ist doch nur krank

grüssi

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 13
wieso leider - 4.4.2005 8:21:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
zuerst regen sich alle auf,dass die japaner nicht mehr mitfahren (dabei hat yamaha schon 9x gewonnen), dann richtet man das reglement so,dass es für die japaner interessanter wird und dann passts wieder nicht???

wenn man einfach den motorwechsel verbieten würde,dann täts schon anders ausschauen.
einem serienmässigen 450er enduro motor kann man schon einiges an km zumuten - dann wärs ausserdem auch weit interessanter,weil die leut auch auf ihr material aufpassen müssen und nicht unter dem motto "am abend richtens eh die mechaniker" fahren.

wenn alle mit nur 1 motor die ganze rallye fahren müssen,dann könnens auch von der leistung her nicht so hoch gehen und der topspeed reduziert sich automatisch!

die 450er yamaha vom fretigne war heuer grad 10km/h von den ktms weg - und ob du 180 oder 190 durch den sand fährst is schon wurscht

(in Bezug auf ASIL)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> hubraumreduzierung auf 800ccm Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung