HP zum thema so mach ich einen WHEELE mit der LC4

so alle die gerne mal mit ihrem BIKE a bisserl höhenluft schnuppern wollen sollten dieser HP einen besuch abstatten

http://www.wheelen.de


schauen gut aus die INFOS !!


bin gespannt auf eure meiungen dazu ! werde die TIPP’s jedenfaslls am eigenen leib und an der eigenen LC4 testen hihi

wäre auch interesannt welche ÜBERSETZUNG man nun wählen soll??
im momet hat meine KTM LC4 620 16:40 drauf mir wurde schon nahegelegt es in 14:48 oder 16:43 zu ändern ABER was ich nun verwende soll weis ich noch immer nicht genau !

dacht schon du kanst was konstrucktives beitragen schade hab mich gefreud dass mir einer der vielen tollen 1000ps’ler wiedermal weiterhilft aber zz auf meine kosten scherze machen jammer ! :o)

danke für deine tipp hab eben 15:40 am radel naja sooo toll ist es nicht :o)

anno august 02 , triesterstrasse gerade bis zum cineplex.

schönes gepflegtes wheely von gut 300m )in worten dreihuntert meter)

Gruß Der Zeuge

mit der zweiten, unterer drehzalbereich??
muss ich mal probieren!
kann ich mir aber ned vostellen dass sich das vorderrad vom boden weg rührt!
habe originalübersetzung!

i vertsteh ned ganz, wo das problem liegt
mit einer lc4 wheeln is des afochste was gibt auf welt
erster gang, zweiter gang (je nach übersetzung gas/kupplung
meine ging auch 3.gang

tsts

kann ist alles einfach!!
wenn nicht, dann nicht!

wir sollten uns nun endlich mal treffen hihi zum wheele üben anscheinend sind wir in etwar der selben wheele-lern-stufe hihi und aus wien !1!

wieder mal was am rübenplatz auf die beine stellen! viel zeit hamm aeh nimmer bis des wetter schlecht wird!!

oder den luftfilterkasten offen ???

original!!
EPC is auch noch drauf! werd ich aber demnächst deaktivieren!!
derweil reicht mir die leistung und wenn ich wirklich mal mehr will dann werd ich sie kürzer übersetzen und mich mal wegen er sinus kits erkundigen!!
aber im grunde genommen geht sie ned so schlecht!!

nun kommt sie auch im 2ten schon viel lieber hoch hihi habstgestern versucht hab gestern auch den luftfilterdeckel runtergegeben hatte einen "mörder " sound aber dan sagte mir einer im FORUm das ich dass nur dann machen soll wenn ich auch die düsen im vergaser dementsprechen ändere und das ist mir im moment noch zu knifflich wegen 1. der nicht mehr erlaubten umbauten und 2. weil ich noch keinen vergaser von innen gesehen hab und nicht gerade bei meinem anfangen will ihn zu zerlegen und nimmer zusammen zu bringen hihi

wen ich mich auf min MTB setz fahr ich die wheelis am kippunkt ohne probleme bis über 100m und nur weil die KTM a bisserl ( oman ist das viel geld für mich ) gekostet hatt und man keinesfalls ein gebrochenes heck riskiren will scheiß i mi an und schaffe gerade mal einige meter mit dem vorderen radel in der luft so megr als 10 m warens noch nicht jammer und mit der 2ten warens zwar schon mehr aber da brauch ich einen kleinen hügel so 5cm an dem ich das vorderradel anheben kann nur mit gas und kuplung hab ichs noch icht geschafft aber "ICH GEB NICHT AUF " werde weiter üben hihi wäre ja gelacht sonst bin ich so ein gleichgewichts talent und nur weil die KTM nun "MIR " gehört und "ICH sie bezahlt hab " scheiß i mi an !!! MIIISSTTTTT :o)

[url=http://www.ktm-sommer.de/]http://www.ktm-sommer.de/[/url]da findest alle info zum umdüsen!!!

hihi weil am vergaser rumfummeln will ja gelernt sein hihi

ehrlich gesagt auch ned machen wenn mit keiner dabei hilft ders kann!!
hast dir schon eine reparaturanleitung runtergeladen??

weist du zufällig wo ich eine finden kann eine reberaturanleitung oder ein werkstatbuch oder sowas ???

hier schaun! da hab ich auch die anleitung meinr 640er her!
http://www.motofiches.com

die seite is aber grad offline weil gewartet wird!!