Hotel in Südtirol

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hotel in Südtirol Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hotel in Südtirol - 2.1.2012 5:46:47   
Kenia

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 16.12.2003
Status: offline
Wer kennt ein Hotel ( Bikerhotel ) in den Dolomiten (Arabba - Canazei etc. ) mit Wellness und Schwimmbad, wo er selber schon auf Urlaub war und  welches er weiterempfehlen kann.

Grüße und ein spätes Prosit
Private Nachricht senden Post #: 1
Hotel - 3.1.2012 20:25:14   
UCayman


Beiträge: 13
Mitglied seit: 4.8.2011
Status: offline
versuchs mal in Canazei: Hotel CROCE BIANCA u. Hotel LA PERLA
In Arraba sind die meisten Hotels ohne Comfort - MESDI kannst mal schaun
Suchst du jedoch ein Hotel wo einfach ALLES stimmt, dann kann ich dir das ALPIN GARDEN in St. Ulrich wärmstens empfehlen. Mit Moped oder Skiern bist schon schnell auf den ****n.  

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hotel Olympia - 5.1.2012 7:03:25   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Kenia

Wer kennt ein Hotel ( Bikerhotel ) in den Dolomiten (Arabba - Canazei etc. ) mit Wellness und Schwimmbad, wo er selber schon auf Urlaub war und  welches er weiterempfehlen kann.

Grüße und ein spätes Prosit


Servus - Ich kann dir, wie der ducwilly, das Hotel Olympia in Arabba empfehlen. Ich war 2010 dort, Unterkunft war sauber und das Essen war überhaput einsame Klasse, die Schirmbar und die Hausbar sind/waren gut bestückt, die Barmaid und die Kellnerinnen auf zack ...
 
 
Wellnessbereich und Schwimmbad kenne ich da nicht, habe ich nicht genutzt!
Mir reichen nach einer Tagestour eine Dusche, ein paar Bierchen, auf der Terrasse relaxen und die Gschichtl'n, wahre und weniger wahre, von den anderen Bikern anzuhören *gg*
 
In 5 Minuten ist man da übrigens bei der Auffahrt zum Pordoijoch - das war einfach immer wieder traumhaft !!!
 
http://www.gs-ontour.at/motorradtouren/wochentouren/s%C3%BCdtirol-arabba-2010/
 
Hotels die speziell auf Motorradfahrer ausgerichtet sind und die sicher auch div. Wellnessbereiche haben, gibts in Südtirol zuhauf, z.B. kannst Du da schauen -->
 
http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=414

lg gs

_____________________________

-----------------------------------------------------------------------------------
http://gs-ontour.jimdo.com
www.mc-stegersbach.com

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 3
jeder hat sein lieblingshotel - 5.1.2012 11:57:36   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
in diesem waren wir.
wir haben das angebot mit drei übernachtungen inkl 12 liter benzingutschein und HP genommen.
des abendessen is was für große esser. einziger nachteil bei diesem hotel du musst auch bei schlechtem wetter immer über sehr hohe **** zurück und da kanns auch im august wie bei uns schnei´n.
kuckst du unter
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=461

und hier eine auswahl inkl karte von hotels in südtirol/dolomiten
http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=414

viel spass beim planen
lg ausn süden

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hotel - 7.1.2012 19:39:40   
hara22


Beiträge: 83
Mitglied seit: 3.10.2006
Wohnort: NÖ
Status: offline
Gran Paradis , Campitello di Fassa , hat Tiefgarage Wellness und super Küche. Preis auch in Ordnung.
lg

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 5
oiso... - 10.1.2012 10:28:32   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
a jedes hotel nimm i a net i brauch scho a meerwasserpool am dachl, damit i mein geschundenes popscherl mit blick auf die berg eiwaken lossen kann.
ma gönnt si ja schliesslich sonst nix...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf Kenia)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hotel in Südtirol Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung