Hotel in Südtirol

Wer kennt ein Hotel ( Bikerhotel ) in den Dolomiten (Arabba - Canazei etc. ) mit Wellness und Schwimmbad, wo er selber schon auf Urlaub war und  welches er weiterempfehlen kann.
 
Grüße und ein spätes Prosit

versuchs mal in Canazei: Hotel CROCE BIANCA u. Hotel LA PERLA
In Arraba sind die meisten Hotels ohne Comfort - MESDI kannst mal schaun
Suchst du jedoch ein Hotel wo einfach ALLES stimmt, dann kann ich dir das ALPIN GARDEN in St. Ulrich wärmstens empfehlen. Mit Moped oder Skiern bist schon schnell auf den Pässen.  

 
Servus - Ich kann dir, wie der ducwilly, das Hotel Olympia in Arabba empfehlen. Ich war 2010 dort, Unterkunft war sauber und das Essen war überhaput einsame Klasse, die Schirmbar und die Hausbar sind/waren gut bestückt, die Barmaid und die Kellnerinnen auf zack … :grin:
 
 
Wellnessbereich und Schwimmbad kenne ich da nicht, habe ich nicht genutzt!
Mir reichen nach einer Tagestour eine Dusche, ein paar Bierchen, auf der Terrasse relaxen und die Gschichtl’n, wahre und weniger wahre, von den anderen Bikern anzuhören gg
 
In 5 Minuten ist man da übrigens bei der Auffahrt zum Pordoijoch - das war einfach immer wieder traumhaft !!!
 
http://www.gs-ontour.at/motorradtouren/wochentouren/südtirol-arabba-2010/
 
Hotels die speziell auf Motorradfahrer ausgerichtet sind und die sicher auch div. Wellnessbereiche haben, gibts in Südtirol zuhauf, z.B. kannst Du da schauen –>
 
[size=80]http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=414[/size]
 
lg gs

in diesem waren wir.
wir haben das angebot mit drei übernachtungen inkl 12 liter benzingutschein und HP genommen.
des abendessen is was für große esser. einziger nachteil bei diesem hotel du musst auch bei schlechtem wetter immer über sehr hohe pässe zurück und da kanns auch im august wie bei uns schnei´n.
 kuckst du unter
http://www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=461

und hier eine auswahl inkl karte von hotels in südtirol/dolomiten
http://tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=414

viel spass beim planen
lg ausn süden

Gran Paradis , Campitello di Fassa , hat Tiefgarage Wellness und super Küche. Preis auch in Ordnung.
lg

a jedes hotel nimm i a net i brauch scho a meerwasserpool am dachl, damit i mein geschundenes popscherl mit blick auf die berg eiwaken lossen kann.
ma gönnt si ja schliesslich sonst nix… :grin: :grin: :grin: