Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg. Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
azo *gg* - 4.5.2005 10:20:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Nein ich trinke natürlich keinen Alkohol, hab dies HP nur zum spaß gemacht und mit dem Motorrad fahre ich auch nie schneller als 50 km/h *ggggggg*

Ab und zu mal ein oder zwei gute gläschen ;)

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verschreckt und du schreibst mir doch noch zurück ;)

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 31
na klarrr - 4.5.2005 10:25:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
gut dass du nur 50 mit deiner kawa fährst "ggggg"
echt so schaut deins foto nicht so schlecht aus wie du es geschrieben hast ;)
Sicher bist nett"ggg" aber du hast noch nicht geschrieben was du von die r6 haltest...
ich habe par fotos und ein folm auf meinen handy icvh probiere es grade herunterladen...
ich schicke dir was lustiges auf dein mail

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 32
ja, ich - 4.5.2005 10:31:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..bin halt ein vorsichtiger Mensch ;-)

Danke, aber das Foto ist nicht gerade vorteilhaft nur da mir meine Digicam eingegangen ist hab ich noch kein neues.

Die R6 ist ein schönes bike!!!

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 33
heheheh - 4.5.2005 10:32:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
na klar dass,.....................................................................net!
aber denken so kannst immer "ggg"

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 34
und die,.. - 4.5.2005 10:34:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
die vom rossi hast gesehen???
in seinen eigenen dessou gelb-schwarz-und etwas rot
wan ich das bild hohlade dan schick ichs dir

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 35
ja habe, ich.. - 4.5.2005 10:38:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..und die ist wirklich schön.

Danke, freu mich schon drauf ;)

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 36
die saison ja eh erst angefangen ! - 4.5.2005 10:40:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
net traurig sein, wirst noch viele kilometer fahren können heuer.
zum beispiel von breslau nach salzburg und zurück ! ;oD
vielleicht findest du ja auch jemanden, der dich begleitet.

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 37
und hast schon - 4.5.2005 10:44:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
das film bekommen?
Es sollte mit einen lustigen grünen zeichentrichk Motorradfahrer sein,..
ist echt "GGGGG"

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 38
ja, hab ich... - 4.5.2005 10:46:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..bekommen, danke!

Echt witzig dieses Ding (was immer das auch ist *gg*)

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 39
cool - 4.5.2005 10:47:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
freut mich dass dasw warten hat sich belohnt "ggg"

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 40
ja, - 4.5.2005 10:50:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
das hat es wirklich ;)

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 41
was ... - 4.5.2005 10:52:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
machst du so um den tag herum????
Spielst du auch manchmal einen motorrad mechaniker?

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 42
meistens, sitz.. - 4.5.2005 10:55:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..ich in der Arbeit :( und du?

Nein, Mechaniker spiele ich nicht sehr oft, da ich da relativ unbegabt bin ;)

Und was machst du so??

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 43
haha - 4.5.2005 11:02:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
na ja dass habe ich eigentlich nicht gemeint,
Also ich studiere an der sbg. uniwersität (das 2.te Semester) Ist ok, sonst gehe ich oft irgend wo fort mit meinet freundin und es geht halt so die zeit herum,...na ja und auf jeden spaziergang muss ich meinen kopf 180° rum drehen wenn ein Bike worbei fahrt es ist lestig für mich dass ich meins so weit weg habe "ggg"

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 44
was hast - 4.5.2005 11:05:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
du denn dan gemeint?? *grübel*

Was studierst du denn??

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 45
tja.. - 4.5.2005 11:09:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
habby bastler, nicht direkt ein Mechaniker, aber ok"gg"
Slavistik und ab nechsten jahr will ich wieder nach hause zurück, dort werde ich recht&wirtschaft studieren. Obwohl meine freundin von hier heult ich denke dass sogar sie kann mich nicht anders überzeugen, Meine Bike clique ist in Breslau , und ohne sie halte ich es nicht aus. Und Bike freundschaft ist für immer!!!
Was für zeitschriftzen list du??? Meine ich motorrad zeitschriften "ggg"

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 46
ojeee - 4.5.2005 11:12:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
soll ich Dich mal auf meinem Moped mitnehmen?? pssst: mut u. mal ohne "h" ;o)

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 47
hmm.. - 4.5.2005 11:13:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..welche Zeitschriften lese ich? Na da wär mal der Playboy,... *ggg* Nein im ernst lese den REITWAGEN und seit neusetem das Eurosport Magazin über den Motogp.

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 48
ha hi he - 4.5.2005 11:17:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
toll playboy habe ich auch mahl angeguckt,...es schmeckt mir nicht "ggg" , warst du mal schon auf den sbg. ring?
Manchmal lese ich biker oder auch einfach motorrad ist eigentlich ganz gut aber es nervt mich wenn die dauernd sagen das die BMW die besste tollste usw. ist und immer gewint,... schon iteressant , meinst du dass der BMW betrieb könnte ein sponsor sein???

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 49
ajeeee - 4.5.2005 11:20:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
schade dass du bei deiner mille nur ein sitz hast, und sicher bist auch nicht aus sbg. stadt
Auf "eine kleine Nachtmusik"(mozart) habe ich immer lust "ggg"

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 50
was hat dir denn.. - 4.5.2005 11:39:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
..am playboy nicht gefallen *gggg*

Da musst du dir mal den REITWAGEN kaufen, ist ein wirklich cooles Magazin und die sind auch nicht so BMW fixiert. Ausserdem sind die Berichte immer sehr witzig.

Ohne, jetzt aufdringlich zu wirken, hast du eingentlich ein Foto von dir? Meine ****ge kennst du ja schon ;)

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 51
Lieber Engel - 4.5.2005 11:40:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
Hast Du nicht schon vor einiger Zeit Deine Bedenken bezgl. einer Mopedüberstellung aus Polen nach Salzburg hier gepostet und danach gesagt, Du würdest Dich nun auf die Reise begeben??
Korrigiere mich, falls ich mich irre. Wenn Du einfach Anschluss an die Mopedfahrer in Deiner Umgebung suchst, dann schreib das auch direkt rein - das ist ja nichts schlimmes.

Falls Du nun doch Dein Moped in Salzburg haben willst, dann fahr mit der Bahn hinauf und begebe Dich allein und gemütlich über ein Stückchen der dt. Alleenstraße, den Zinnwald und das Elbgebirge und dann durch den bayrischen Wald nach Salzburg.

Vor was hast Du Bedenken? Selbst 1000 km sind an einem verlängerten Wochenende locker zu schaffen. Wenn Du Dich in Polen traust zu fahren und auch Deine geliebte Suzi dort abgestellt hast, warum solltest Du Dich dann nicht trauen auch woanders zu fahren?

Die meisten Mopedfahrer hier wollen von einem Wirtshaus zum anderen fahren, manche gibt es dann, die am Wirthaustisch großartig herumposaunen wie toll und weit sie schon gefahren sind und wenn man dann wirklich auf Tour geht, sind sie nach 200 km schon streichweich. Und dann gibt es ein paar die wirklich gerne, viel und lange reisen. Da ich selbst bisher auch noch nicht Anschluss zu denen gefunden habe, bin ich all meine längeren Touren allein gefahren - ich war auch in Marokko auf Kurzbesuch alleine, wo alle gesagt haben ich spinne und das wäre ja viel zu gefährlich --> alles Mist mit Gestank.
Sehr froh bin über meinen Entschluss allein zu fahren, denn sonst würde ich noch heute daheim sitzen, herummosern, daß ich nie wegkomme und hätte viele schöne Dinge nicht erlebt und gesehen.

Also, Zugkarte lösen, nach Breszlav fahren, Helm aufsetzen, anstarten und ab nach Österreich mit dem Gerät. Alternativ kannst Du ja auch über Polen Raum Zakopane und dann durch die Tatra in der Slowakei nach Wien düsen, von da gibt es wunderschöne Strecken nach Salzburg.


Viel Spaß, nur Mut und alles Liebe, Varabär

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 52
wenn Du es gar nicht mehr...... - 4.5.2005 11:42:00   
fourty


Beiträge: 419
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
aushalten kannst sag mir bescheid, dann werd ich was organisieren!
fesch das Du in österreich "vorbeischaust" !
liebe grüße 40

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 53
Hö, du hast - 4.5.2005 11:42:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
ja gar ned wissen können, das ich ROSENKRANZBETEN gmeint hab ;-)


lg

Pezibär

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 54
:o) - 4.5.2005 12:36:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
Du, den Soziussitz hab ich zuhause rumliegen - gehört nur ausgetauscht! Und..... ich bin aus Salzburg! Und wie ich aussehe, siehst auf meiner Homepage... *ggg*

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 55
ja ja ,.. - 4.5.2005 13:21:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
dass ich schon was geschrieben habe das stimmt aber auf keinen fall mache ich mir nen schertz daraus , war echt in polen und wollte es auch tun (meine gs mit nehmen)nur leider am platz sah es alles anders aus,....leider.
Ich weiss dass hier auch siecher tolle Biker sind, mit denen ich auch Spas haben könnte.

Das mit der strecke werde ich ganz bestimmt machen aber erst im Juni, dan werde ich wieder nach Breslau fahren, und diesmal ganz bestimmt!
Auch wenn ich allein los fahre dan unterwegs werde ich sicher par Bikers treffen die vielleicht auch in meine Richtung fahren werden und so werde ich auch nicht allein ganze 700 km fahren.

Ja ja alles ist so einfach, nur manchmal (so wie gestern) bin ich total am ende weil ich nicht meine suzi bei mir chabe ,aber OK ich beiss es schon durch "gg"

Danke Varabär, dir auch viel Spaß und tolle
S-strecken im Gebirge "gg"

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 56
dann musst dir - 4.5.2005 13:27:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
eine neue kaufen!!


-christian

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 57
Kommendes WE - 4.5.2005 13:34:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
ist ab morgen eh ein langes. Hast Du da frei, dann ab mit Dir - je länger Du überlegst und zögerst, desto größer wird sich Deine innere Hürde (vor was auch immer ?? ) aufbauen.

Und glaub mir, es ist ganz leicht - drauf setzen und losfahren. Das Risiko als Frau blöd angemacht zu werden ist weitaus geringer als in öffentlichen Verkehrsmitteln od. der Stadt, da Du ja stets in Bewegung bist.
Der technische Zustand sollte eben gut sein, und wenn Du eine Panne haben solltest, dann gibt es Autofahrerclubs die Dir helfen (besitzt Du ein Handy?) und zum Übernachten bleibst Du in einem kleineren Städtchen od. Dorf außerhalb der Ballungszentren stehen.

Du brauchst niemanden um wohin zu fahren, im Gegenteil, alleine kannst Du selbst bestimmen wo Du wielange und in welchem Tempo fahrst, wann Du Lulu gehst und was Du machst - Du brauchst Dich doch nicht irgendwo anschließen, selbst ist die Frau/der Mann.

lg Varabär

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 58
aber aber.. - 4.5.2005 13:35:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
die streckchen rund um salzburg sind meiner meinung um eines besser als die in polen, als nicht trübsal blasen, neue leute kennenlernen, und die bergerl in deiner umgebung unsicher machen!

pozdrawia
Sigi

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 59
prosze prosze,.. - 4.5.2005 13:42:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
na toll dass du dich rürst sigi wünsche dir alles gute ich komme schon klar, danke for all

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg. Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung