Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg.

Servus, liebe Biker, Rocker und Strassenjäger. Meine Geschichte mit Motorräder fängt schon als ich 15 J. alt war an. Um mein A Schein zu machen musste ich viel mit Eltern kämpfen, es hat sich aber gelohnt. Jetzt bin ich eine glückliche 20 Jährige Suzuki GS 500E Fahrerin. Ich komme aus Breslau und in Salzburg mache ich grade mein erstes Studienjahr zu ende, ist eigentlich schön hier aber es versteht sich von selbst,… es ist schrecklich hart seine Motorradclique 700 km entfernt zu haben. Das letzte mahl wir haben einen tollen Ausflug im herbst gemacht, ich frage mich oft ob ich nicht bald zurück nach Hause fahren werde. Meine Suzi steht noch immer in Breslau, ich wollte sie schon hier schleppen leider mir fehlte immer wieder Muht alleine so eine lange Strecke zu fahren. Ich halte länger nicht aus,…… vor meinem Haus an der Klessheimerallee fahren es so viele Motorräder vorbei, es ist schrecklich zu wissen dass ich es auch nicht kann und dass mein Bike so weit weg von mir ist. Tja, und so ist es mit mir,…. Bin oft im Europark und schaue die Motorrad-Magazins an so kann ich auch immer wieder was Schönes nach Hause bringen, und nicht nur mein zerbrochenes Motorrad-Herz.
Katharina

oaaaaam! :frowning:

dabei ist salzburg ne extrem leiwande gegend zum fahren! ich würds mitnehmen! :slight_smile:

mfgmax

tut mir leid das dein motorrad so weit weg ist…
Breslau ist doch in polen, machte dort eine woche urlaub und danach eine woche urlaub vom wodkaggg
wie sieht es mit reisezug aus?, moped mit zug schicken
viel erfolg und oben bleiben
Stev

were toll aber da ist leider keine zug werbindung…habe schon auch so probiert leider wen ich auch mit dem zug nach hause fehre muss ich mich in wien umsteigen

… motorradfahrerischen Selbstkasteiung würd ich nicht so hin bringen.
Nimm sie das nächste Mal mit, sonst bist als Biker nicht ganz und läufst auch nicht rund.
LG Eddie

hmm… bist echt in einer schwierigen situation… würd dir am liebsten ein bike anbieten! aber hab nur mein eigenes und das ist mir heilig! sorry

hättest sie deines mit runternehmen sollen, dann hätten wir ne tour machen können! sozius?! ggg ist aber meistens dann das schlimmste, für mich halt!

lg.
alchemy

es würde auch nicht gehen oder „gg“ hafren
Ich werde schon mahl selber auf meiner Maschine hier kommen, ganz bestimmt,…nur etwas später
Aber ´find dich nett ,tchüss

du fährst mit deinem motorrad zum nächsten bahnhof und ladest dort ein und von wien bis salzburg fährst auch mit dem motorrad…
Stev

Das meine ich auch ich hette meine auch niemanden hergegeben nich auf 1 minute…

Ich halte es schon durch, bin stark „gggg“, wünsche dir tolle M.Ausflüge

Mein motorrad ist nich irgend ein Gepäck, das ist meine Suzi, meine liebe Suzi, und die könnte ich nicht so in einen kalten Zug reinwerfen :wink:
Weis dass i ch wenig komisch binn aber ich habe meine Regel:
1 auf meiner maschine fahre nur ich(als Fahrerin)
2 oder kommt sie mit mir nach sbg oder gaz nicht, sicher kommt sie mit mir aber da zu muss ich noch etwas länger fahren „ggg“


damit fährt sowieso kein anderer, ich meine den autoreisezug wo dein motorrad gut und sicher verzurrt wird und sogar versichert ist sollte was passieren und du sitzt vorne im abteil…
lg
Stev
war nur a vorschlag

na ja das wäre auch eine lösung, nur jetzt weiss ich nicht ob ich doch in sbg. bleibe oder nach breslau zurück komme,…es ist noch eine frage…
To bee or not to beer „gg“
Aber das schlimste ist für mich dass meine clique nich mit mir ist, es war echt tool, das letzte Jahr wir waren in croatien und inzwischen haben wiele interesante (natürlich kürzere) Ausflüge gemacht oder das Nachts Stadt durch fahren mit brüllenden gereusch und Das ganze Burn-out die atmosphäre fehlt mir !!!

in Ö gibts es auch genug motorradfahrer dennen du dich anschliessen kannst und mit dennen es sicher auch dir spaß macht, da bist du hier gerade richtig
lg
Stev

dass stimmt schon aber die Bike-Freundschaft bleibt für immer und von der kann man nicht so schnell los werden. Ich habe mein herz immer noch bei meinen Motorradfreunden, wir schreiben oft miteinander, aber wen di mir erzählen wo sie das letzte mal waren da kan ich es fast nich aushalten und da wäre mir am liebsten gleich ins Buss einsteigen und zurück fahren, ich denke dass du es auch kennst und verstehst…

… später? Dann bist du sehr leidenfähig! gggg
Ähh, Danke, und das obwohl du mich nicht kennst, gehöre doch zu den bösen Buben. Werd richtig Rot, aber ich bin schon vergeben und gehe voll in meiner 2Radbeziehung auf. ggggg
LG Eddie

keine frage, die freunde sind sehr wichtig nur weit weg,
also liegt dein prob nicht im motorradtransport…
lg
Stev

ich bin auch schon vergeben aber meine zweite Motorrad liebe die fört nie auf, ganz bestimmt nie!
Ich denke auch dass es fehlt mir nicht so sech das Motorradfahren, obwohl das fehlt mir auch, aber meine Motorradfreunden und die nachts motorrad bummelerei mit tolltn brüll, willis, burn-out. Das fählt mir am meisten!"!

es schon weißt das es dir fehlt bist schon auf dem richtigen weg es zu ändern und sie das nächste mal mitzunehmen. gggg

aber das stimmt auch; auf diesen foto ist was von unsere Bikes -wagabunderei,…und glaub mir es war so schön. Als ich das letzte mal zu Hause war sie hatten echt gefeiert, und danach war eine wahnsinnige S-fahrt ins gebirge, ooo da wolte ich nicht mehr weg, auser dem die firma wo ich gearbeitet habe (ein kleines yamaha salon) hatte eine ausstellung gechabt und dort ist eine brand neue r6 von rossi gekommen, der drinnen geteilte Auspuff und das stiling das erste Starten,…klasse

das hab ich schon immer gewust dass sie mir fählt. Das nächste mal??? wan wird das sein???ooo das weis ich leider nicht jetzt muss ich schön studieren und von der Uni bekomme ich keine freie tage, also es könte sein das auf meiner gs werde ich erst im Juli sitzen, und das ist gar nicht optimistisch „gggggg“!!!