Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg.

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg. - 3.5.2005 11:48:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Servus, liebe Biker, Rocker und Strassenjäger. Meine Geschichte mit Motorräder fängt schon als ich 15 J. alt war an. Um mein A Schein zu machen musste ich viel mit Eltern kämpfen, es hat sich aber gelohnt. Jetzt bin ich eine glückliche 20 Jährige Suzuki GS 500E Fahrerin. Ich komme aus Breslau und in Salzburg mache ich grade mein erstes Studienjahr zu ende, ist eigentlich schön hier aber es versteht sich von selbst,… es ist schrecklich hart seine Motorradclique 700 km entfernt zu haben. Das letzte mahl wir haben einen tollen Ausflug im herbst gemacht, ich frage mich oft ob ich nicht bald zurück nach Hause fahren werde. Meine Suzi steht noch immer in Breslau, ich wollte sie schon hier schleppen leider mir fehlte immer wieder Muht alleine so eine lange Strecke zu fahren. Ich halte länger nicht aus,…… vor meinem Haus an der Klessheimerallee fahren es so viele Motorräder vorbei, es ist schrecklich zu wissen dass ich es auch nicht kann und dass mein Bike so weit weg von mir ist. Tja, und so ist es mit mir,…. Bin oft im Europark und schaue die Motorrad-Magazins an so kann ich auch immer wieder was Schönes nach Hause bringen, und nicht nur mein zerbrochenes Motorrad-Herz.
Katharina
Private Nachricht senden Post #: 1
maaaahhhhhh - 3.5.2005 11:52:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
oaaaaam! :-(

dabei ist salzburg ne extrem leiwande gegend zum fahren! ich würds mitnehmen! :-)

mfgmax

(in Bezug auf noAngel85)
Post #: 2
Hallo Kathi - 3.5.2005 11:54:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
tut mir leid das dein motorrad so weit weg ist...
Breslau ist doch in polen, machte dort eine woche urlaub und danach eine woche urlaub vom wodka*ggg*
wie sieht es mit reisezug aus?, moped mit zug schicken
viel erfolg und oben bleiben
Stev

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 3.5.2005 11:56:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
were toll aber da ist leider keine zug werbindung...habe schon auch so probiert leider wen ich auch mit dem zug nach hause fehre muss ich mich in wien umsteigen

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 4
Also diese Nummer der ... - 3.5.2005 11:58:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... motorradfahrerischen Selbstkasteiung würd ich nicht so hin bringen.
Nimm sie das nächste Mal mit, sonst bist als Biker nicht ganz und läufst auch nicht rund.
LG Eddie

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 5
hey hallo! - 3.5.2005 12:01:00   
alchemy

 

Beiträge: 621
Mitglied seit: 3.8.2004
Status: offline
hmm... bist echt in einer schwierigen situation... würd dir am liebsten ein bike anbieten! aber hab nur mein eigenes und das ist mir heilig! *sorry*

hättest sie deines mit runternehmen sollen, dann hätten wir ne tour machen können! sozius?! *ggg* ist aber meistens dann das schlimmste, für mich halt!

lg.
alchemy

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 6
edi, edi, edi,.... - 3.5.2005 12:02:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
es würde auch nicht gehen oder "gg" hafren
Ich werde schon mahl selber auf meiner Maschine hier kommen, ganz bestimmt,...nur etwas später
Aber ´find dich nett ,tchüss

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 7
versteh nicht - 3.5.2005 12:03:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
du fährst mit deinem motorrad zum nächsten bahnhof und ladest dort ein und von wien bis salzburg fährst auch mit dem motorrad...
Stev

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 8
o du Motorrad!!! - 3.5.2005 12:05:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Das meine ich auch ich hette meine auch niemanden hergegeben nich auf 1 minute...

Ich halte es schon durch, bin stark "gggg", wünsche dir tolle M.Ausflüge

(in Bezug auf alchemy)
Private Nachricht senden Post #: 9
ok, aber... - 3.5.2005 12:11:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Mein motorrad ist nich irgend ein Gepäck, das ist meine Suzi, meine liebe Suzi, und die könnte ich nicht so in einen kalten Zug reinwerfen ;)
Weis dass i ch wenig komisch binn aber ich habe meine Regel:
1 auf meiner maschine fahre nur ich(als Fahrerin)
2 oder kommt sie mit mir nach sbg oder gaz nicht, sicher kommt sie mit mir aber da zu muss ich noch etwas länger fahren "ggg"



(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja - 3.5.2005 12:14:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
damit fährt sowieso kein anderer, ich meine den autoreisezug wo dein motorrad gut und sicher verzurrt wird und sogar versichert ist sollte was passieren und du sitzt vorne im abteil...
lg
Stev
war nur a vorschlag

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 11
ganz lieb - 3.5.2005 12:20:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
na ja das wäre auch eine lösung, nur jetzt weiss ich nicht ob ich doch in sbg. bleibe oder nach breslau zurück komme,...es ist noch eine frage...
To bee or not to beer "gg"
Aber das schlimste ist für mich dass meine clique nich mit mir ist, es war echt tool, das letzte Jahr wir waren in croatien und inzwischen haben wiele interesante (natürlich kürzere) Ausflüge gemacht oder das Nachts Stadt durch fahren mit brüllenden gereusch und Das ganze Burn-out die atmosphäre fehlt mir !!!

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 12
das ist klar - 3.5.2005 12:25:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
in Ö gibts es auch genug motorradfahrer dennen du dich anschliessen kannst und mit dennen es sicher auch dir spaß macht, da bist du hier gerade richtig
lg
Stev

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja ja "schnufff" - 3.5.2005 12:30:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
dass stimmt schon aber die Bike-Freundschaft bleibt für immer und von der kann man nicht so schnell los werden. Ich habe mein herz immer noch bei meinen Motorradfreunden, wir schreiben oft miteinander, aber wen di mir erzählen wo sie das letzte mal waren da kan ich es fast nich aushalten und da wäre mir am liebsten gleich ins Buss einsteigen und zurück fahren, ich denke dass du es auch kennst und verstehst...

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 14
Angel, Angel, Angel, ... - 3.5.2005 12:31:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
... später? Dann bist du sehr leidenfähig! gggg
Ähh, Danke, und das obwohl du mich nicht kennst, gehöre doch zu den bösen Buben. Werd richtig Rot, aber ich bin schon vergeben und gehe voll in meiner 2Radbeziehung auf. ggggg
LG Eddie

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja sicher - 3.5.2005 12:33:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
keine frage, die freunde sind sehr wichtig nur weit weg,
also liegt dein prob nicht im motorradtransport...
lg
Stev

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 16
na klar doch !!! - 3.5.2005 12:37:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ich bin auch schon vergeben aber meine zweite Motorrad liebe die fört nie auf, ganz bestimmt nie!
Ich denke auch dass es fehlt mir nicht so sech das Motorradfahren, obwohl das fehlt mir auch, aber meine Motorradfreunden und die nachts motorrad bummelerei mit tolltn brüll, willis, burn-out. Das fählt mir am meisten!"!

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 17
ja wenn du - 3.5.2005 12:43:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
es schon weißt das es dir fehlt bist schon auf dem richtigen weg es zu ändern und sie das nächste mal mitzunehmen. gggg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 18
du sagst es... - 3.5.2005 12:44:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
aber das stimmt auch; auf diesen foto ist was von unsere Bikes -wagabunderei,..und glaub mir es war so schön. Als ich das letzte mal zu Hause war sie hatten echt gefeiert, und danach war eine wahnsinnige S-fahrt ins gebirge, ooo da wolte ich nicht mehr weg, auser dem die firma wo ich gearbeitet habe (ein kleines yamaha salon) hatte eine ausstellung gechabt und dort ist eine brand neue r6 von rossi gekommen, der drinnen geteilte Auspuff und das stiling das erste Starten,...klasse

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 19
ganz genau - 3.5.2005 12:53:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
das hab ich schon immer gewust dass sie mir fählt. Das nächste mal???? wan wird das sein???ooo das weis ich leider nicht jetzt muss ich schön studieren und von der Uni bekomme ich keine freie tage, also es könte sein das auf meiner gs werde ich erst im Juli sitzen, und das ist gar nicht optimistisch "gggggg"!!!!!!!!!!!!!

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 20
Hallo!! - 3.5.2005 16:03:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
Du arme *mitleidmitdirhab*

Hoffentlich musst du nicht mehr all zu lange auf dein Bike warten

lg

geX

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 21
na wenigstens - 3.5.2005 16:06:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
siehst einen zeitlichen horizont, besser als nichts. ggg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 22
ne ne - 4.5.2005 9:19:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
bitte habe kein mitleid ich hasse es, auser dem binn gar nich so ne schwache auf welche ich in würklichkeit aussehe,... mehr als motorrad fählen mir meine freunde und dass freestyle during der nacht, burn-outs auf der strasse in dunkelen und das tolle motorrad leben. Habe mich noch an das studierren in salzburg nich angewöhnt

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 23
na dann... - 4.5.2005 9:36:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...nicht ;)

Hab nie gesagt, dass du schwach aussiehst. Hab mir nur gedacht wie es mir geht, wenn mein bike so weit weg wäre.

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 24
danke, danke "ggg" - 4.5.2005 10:06:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
bist nett was hast für ne maschine?
Hast schon die neue r6 von dr rossi gesehen?
Schaut so aus als ob du ein guter schlucker wärest (bier???)

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 25
Schnüüüüffff - 4.5.2005 10:10:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
und heul, mahh geh bitte hör auf, i hab scho gar kane Taschentüchln mehr so ergreifend is die Gschicht ;-)


lg


Pezibär

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 26
danke ;-) - 4.5.2005 10:11:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
ich hab eine Kawa GPX 750R - eine ganz alte ;)

Wieso?? Schau ich etwa so aus?? ;-)

lg

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 27
oooo,... - 4.5.2005 10:13:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
sei stark und weine nicht "ggggg"
ist doch nicht so tragisch, auserdem ich sollte es nicht schreiben, habe nur gestern riesiege sehnsucht nach meine maschine gechabt,..."gggg"-tschuldigen dass ich dich traurig gemacht habe;)
Aber wir können immer noch zuzammen weinen "gg"-schärtz

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 28
ach nein,...auf keinen fal - 4.5.2005 10:15:00   
noAngel85

 

Beiträge: 204
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
nur ich habe auf deine???? www. rein geguckt,...wieso solch eine?

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 29
Auja du;-) - 4.5.2005 10:17:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
des is a gute Idee. UNd dann tröstma uns gegenseitig und dabei tunma dann kuscheln und weils so kuschelig is tunma dann.....*ggggg*


lg

Pezibär

(in Bezug auf noAngel85)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg. Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung