hornissen fahrer

Hy ich bin neu hier. Ich selber fahr ne 600 hornet will aber umsteigen auf die 900 hornet wer kann mir was über die 9er sagen oder hat sie schon jemand getestet.

eine 6er hornet, hab sie erst vorige wocher verkauft. bin anfang des jahres die 9er gefahren, und war ehrlich gesagt enttäuscht. der umstieg hätte sich für mich nicht rentiert. keie frage sie geht gut, aber ned wesentlich besser als die 6er.
aber ich muss sagen das ich sie sereinmässig gefahren bin. also nur mit 110PS. ageblich kann man ohne probleme mit Fireblade nockenwelle knapp 130PS hervorzaubern.
aber wie gesagt, habe keinen grund gefunden umzusteigen! kann nix besser was die 6er nicht auch kann!!

Servas!
Wieso wüst den umsteign?

MfG
ebnera
(600er Hornet)

naja hätt gern im unteren und mittleren bereich mehr power und die 9er soll ja unwesentlich schwerer sein und doch um einiges mehr dampf haben

… du auf eine 900er Monster umsteigst und die Reiskocher den anderen überlässt!!! ggg
mfg

eh noch unschlüssig bin letzens die x 11 gefahren war von der eigentlich entäuscht nur 5 gängen und doch recht plump die ganze sache

Es wär vielleich eine Alternative des Radl kürzer zu übersetzen. Kenn me da zwenig aus.
Aber des wird vermutlich a ned alzu viel bringen.
Falls du es no net gemacht hast muaßt hoit amoi a Probefahrt bei einem Händler machen damits an Vergleich hast.

MfG
ebnera

rechnungen werden das bei der monster sonst nix mein freund fährt eine 900monster einspritzer geht zwar nicht schlecht aber auch nicht so besonders toll aber um das geld bekomm ich einen reiskocher der die monster mächtig in den schatten stellt

… und keinem monsterchen mit einspritzer! wenn du mal eine wahre monster (bis Bj. 97) gefahren hast, dann wirst du nicht mal mehr wissen, wie man honda schreibt!!! vertrau mir!
und das mit den rechnungen ist verdammt hartnäckiger Mythos, den sich immer wieder diejenigen einreden, die von einer ducati staub schlucken!!! (genau die gleiche scheisse wird über die vespa erzählt, doch auch die überlebt alle anderen!!!)
mfg

zu plumb war wirst mit der 9er hornet auch ned glücklich werden!! hehe

net die 955er speedtriple??

die 600. und die 900. zu hause die 900. geht bei weiten besser als die 600. cu franz

mit Jet-Kit und K+N Filter. Ich hab das bei meiner 6er Ninja eingebaut und ich habs nicht für möglich gehalten was für einen Unterschied das im unteren Drehzahlbereich gebracht hat. Vorher ab 6.000 gut gegangen aber davor fast nix - jetzt ziehts schön gleichmäßig von unten bis oben.

solltest aber vorher fragen wie des mit Dein Bike zusammenpasst.

da Koarl

Hackelst nicht zufällig bei „Wave-Solutions“, oder?

viel Spaß noch da im Forum

da Koarl

geschmackssache.handling ist genau wie bei der 6er, allerdings mit mehr drehmoment das heisst natürlich wieder entspannteres fahren ohne viel schalten dafür mit druck aus jeder labenslage.zum tunen gibts da einige sachen,z.b.:andere nockenwellen,akrapovic topf,usw…

aber wie gesagt das ist alles theorie,wennst dir sicher sein willst dannn schau einfach mal bei uns vorbei und probier das ding einfach aus.

lg halmo

fa. faber
kirchstetterngasse 21
1160 wien
tel:01/49 159-150
mail:s.halmer@faber.at