hornetlady grüßt alle biker!!

bin 34jahre weiblich-wie mein name schon sagt. fáhre eine honda hornet 600. und das nun schon seit 3 tagen ggg habe meine transalp schweren herzens schnief verkauft und bin auf was schnittigeres umgestiegen. voll zufrieden grüße ich euch alle hier sehr herzlich.

viel spaß mit deinem damenbike!ggg

wo bistn her?

hier gibts eh zuwenig schnelle frauen (bin eine der wenigen hier). viel spass mit deiner neuen hornettn wünsch ich dir

sind immer willkommen ! Gibt’s vielleicht auch einmal ein Foto ?

wünsch dir viel Spass hier
wieso hast da a Hornet g´kauft, YAMAHA is einzig wahre :-))

viel Spaß hier!!!
Die hornette ist übrigens a super Radl - hätte ich mir auch beinahe gekauft!!
lg speedfour

Hornetlady, pass auch die „Brater“ hier herinnen auf, die sind ganz besonders schlimm ggggg
Viel Spaß mit deiner Hornet!

geh’n wir aus? gg

hornet is ein geiles bike - gratulliere

viel spaß mitn neuen radl, und auf 1000 ps.
fg

welche farbe?

und viel Spaß mit deiner neuen Hornisse!
mfG
reiti

…und Hallo!!!
Freut mich dass wieder ein „mäderl“ den weg hergefunden hat…und i wünsch da a feste Gaudi auf 1000ps.at !!!
Schönen Tag noch,
Markus

hornet is cool. hab ich auch. wird aber jetzt nach drei jahren verkauft!!!

herzlich willkommen und viel glück mit deinr hornet
lg

myLady! herzlich willkommen auf 1000ps :slight_smile:
schön eine weitere schnittige lady unter uns zu haben gg
viel spass hier und viel freude mit deiner hornet!

street

…bin vor kurzem überhaupt erst in die „bikerszene“ reingerutscht…sozusagen "das erste mal"zwinker - viel spass mit dem neuen bike und auf diesen seiten…
lg

selber jahrgang
selbe motorradmarke
selber ein mädel!

hallo griazi und willkommen!

ps: es gibt bald mehr mädels im forum!

ich beneid dich total um die hornet! ich will ma auch eine kaufen!
hab auch schon eine in Aussicht… hoffe, das wird was!
also dann bleibt mir nurmehr eins zu sagen: und zwar: ich wünsch dir viel spaß hier, genauso, wie mit deinem neuen motorrad!

lg
AkrapovicRacer

…nah, so eine Hornet ist doch was schönes (ichauchhab)!!! …auch wenn es so Abtrönige wie der Riddler nicht glauben! Willkommen im Club!